“Top Adresse ”

Platz Nr. 73 von 494 Restaurants in Los Cristianos
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal mit Top Service. Die Essensempfehlungen der Kellnerin waren ausgezeichnet. Zuerst gab es ein Tunfisch Tartar, dann ein super zarter Oktupus im Tempurateig, danach einen gemischten Fischteller in einer köstlichen Tomatensoße und zum Abschluss eine hervorragende Pana Cota. Der Weißwein Rubicon Seco von Lanzarote ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Danke, Klaus S!

Bewertet 23. November 2017

Wir kommen schon viele Jahre ins Sal Negra. Es gehört sein langem zu unseren Stammlokalen.
Das Essen ist immer sehr lecker und hat eine sehr gute Qualität.
Vom gesamten Personal wird man stehts sehr freundlich empfangen und souverän bedient.

Danke, Balandros301!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, gute Beratung und gehen auch auf Extra Wünsche ein! Essen sehr gut Qualität! Werden wieder kommen!

Danke, Rüdiger L!
Bewertet 29. September 2017

Lecker gegessen, gute Auswahl auf der Karte. Vorspeise und Hauptgang waren lecker mehr passte nicht rein.

Danke, Rudolf B!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Lokal mit einer super Bedienung und tollem essen. Wir hatten die Tapas Platte als Vorspeise, sehr fein. Als Hauptspeise Hummer mit Spaghetti und einmal Hummer catalana. Als Dessert Pana Cotta und einen Espresso. Wir haben zu zweit ca. 95€ gezahlt. Das war es aber auch wert. Der Hummer war echt lecker. Kann man nur empfehlen. Wir würden wieder kommen

Danke, Andre Q!