“Superleckerer Fisch!”

Wallbach, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Superleckerer Fisch!”
Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Mit schönem Blick auf Meer und Sonnenuntergang bietet dieses gemütliche Lokal eine tolle Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut, besonders empfehlenswert ist die Fischplatte für 2! Auch der Tagesfisch ist frisch und lecker. Freundliche Bedienung, sehr empfehlenswert!

Danke, 544Rianne!

• Finnisch zuerst
FN
Beitragender der Stufe 6
“Empfehlenswert wenn der 'richtige' Koch da ist”
Bewertet am 21. Januar 2014

Bisher waren wir zweimal im SAL NEGRA. Beim ersten Mal war es so wie es die Empfehlungen berichteten. Sehr freundliche Bedienungen, hervorragende Chopitos und ein fantastischer Teller mit FRITTURA MISTA. Der Tapas-Teller solala, weil darauf Camembert-Kaese nichts zu suchen hat. Ok. Beim 2ten Mal allerdings waren die Portionen deutlich kleiner und bei dem Frittura musste man die Fischbestandteile suchen.
Tip: Der nicht asiatisch aussehende Koch ist der Bessere.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ffn50!
Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Super Essen, schönes Ambiente”
Bewertet am 25. Februar 2013

Gestern waren wir im Sal Negra essen. Wir hatten einen Tisch am Fenster und konnten den Sonnenuntergang beobachten - super schön - klasse Ausblick! Aber das Essen dort ist noch viel besser! Wir hatten ein Fisch- und ein Fleichgericht - beides war fantastisch. Wer in Los Cristianos Urlaub macht, sollte unbedingt dagewesen sein.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sigrid K!
Beitragender der Stufe 4
“Tolles frisches kleines Restaurant”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Im Sal Negra haben wir zu dritt (3 Männer) gegessen. Der Service war gut und freundlich. Das Essen frisch und sehr lecker. Wir haben uns eine kleine Fischplatte geteilt (frische Fische serviert mit gebackenen Kartoffeln), und im Anschluss die große Fleischplatte. Hervorragend. Eigentlich war ich nach der Fischplatte schon fast satt, aber das Fleisch (Rind, Huhn, verschiedene Würste etc.) war sehr sehr gut.
Wir haben den ganzen Abend im Sal Negra verbracht und viel getrunken. Am Ende hatten wir eine € 90,-- Rechnung, was ich für die Menge an sehr gutem Essen und zahlreicher Biere immer noch günstig finde.
Also wer mit Meeresblick gut essen möchte, der kann dieses hier tun. Gerne wieder beim nächsten mal.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, beppo_82!