“Empfehlenswert wenn der 'richtige' Koch da ist” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sal Negra

Sal Negra
Platz Nr. 42 von 400 Restaurants in Los Cristianos
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, regionale Küche, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
FN
“Empfehlenswert wenn der 'richtige' Koch da ist”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Bisher waren wir zweimal im SAL NEGRA. Beim ersten Mal war es so wie es die Empfehlungen berichteten. Sehr freundliche Bedienungen, hervorragende Chopitos und ein fantastischer Teller mit FRITTURA MISTA. Der Tapas-Teller solala, weil darauf Camembert-Kaese nichts zu suchen hat. Ok. Beim 2ten Mal allerdings waren die Portionen deutlich kleiner und bei dem Frittura musste man die Fischbestandteile suchen.
Tip: Der nicht asiatisch aussehende Koch ist der Bessere.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ffn50!

• Finnisch zuerst
Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Super Essen, schönes Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Gestern waren wir im Sal Negra essen. Wir hatten einen Tisch am Fenster und konnten den Sonnenuntergang beobachten - super schön - klasse Ausblick! Aber das Essen dort ist noch viel besser! Wir hatten ein Fisch- und ein Fleichgericht - beides war fantastisch. Wer in Los Cristianos Urlaub macht, sollte unbedingt dagewesen sein.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sigrid K!
“Tolles frisches kleines Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Im Sal Negra haben wir zu dritt (3 Männer) gegessen. Der Service war gut und freundlich. Das Essen frisch und sehr lecker. Wir haben uns eine kleine Fischplatte geteilt (frische Fische serviert mit gebackenen Kartoffeln), und im Anschluss die große Fleischplatte. Hervorragend. Eigentlich war ich nach der Fischplatte schon fast satt, aber das Fleisch (Rind, Huhn, verschiedene Würste etc.) war sehr sehr gut.
Wir haben den ganzen Abend im Sal Negra verbracht und viel getrunken. Am Ende hatten wir eine € 90,-- Rechnung, was ich für die Menge an sehr gutem Essen und zahlreicher Biere immer noch günstig finde.
Also wer mit Meeresblick gut essen möchte, der kann dieses hier tun. Gerne wieder beim nächsten mal.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, beppo_82!