“Tolles frisches kleines Restaurant” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sal Negra

Sal Negra
Platz Nr. 40 von 402 Restaurants in Los Cristianos
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Panoramablick, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolles frisches kleines Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Im Sal Negra haben wir zu dritt (3 Männer) gegessen. Der Service war gut und freundlich. Das Essen frisch und sehr lecker. Wir haben uns eine kleine Fischplatte geteilt (frische Fische serviert mit gebackenen Kartoffeln), und im Anschluss die große Fleischplatte. Hervorragend. Eigentlich war ich nach der Fischplatte schon fast satt, aber das Fleisch (Rind, Huhn, verschiedene Würste etc.) war sehr sehr gut.
Wir haben den ganzen Abend im Sal Negra verbracht und viel getrunken. Am Ende hatten wir eine € 90,-- Rechnung, was ich für die Menge an sehr gutem Essen und zahlreicher Biere immer noch günstig finde.
Also wer mit Meeresblick gut essen möchte, der kann dieses hier tun. Gerne wieder beim nächsten mal.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente