“TOPPER-Perfekt”
Bewertung zu El Pincho

El Pincho
Platz Nr. 13 von 414 Restaurants in Los Cristianos
Preisbereich: 7 $ - 17 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Getränke, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Kelkheim (Taunus), Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.122 "Hilfreich"-
“TOPPER-Perfekt”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Auch hier stiessen wir auf das nette Restaurant/Bar direkt beim Spaziergang am mehr.

Die Lage ist perfekt-direkt am Meer, aber 2m über dem daneben verlaufenden Strandweg.
Hier hat man einen perfekten Sitz und eine wunderbare Aussicht. Der warme Wind weht einem um die Ohren und hähhhhhh-Urlaub!

Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer gut drauf-wir waren hier sehr oft! Das haben natürlich auch andere Reisende auf Anhieb gemerkt, was man an den besetzten Plätzen gesehen hat.
Hier gab es sehr leckere und günstige Sangria-nur 8,58 Euro per 1l!
Zum Essen hatten wir gute Tapas. Die Karte war reichlich gefüllt!

Danke :-))))))))))

Aufenthalt September 2013
Danke, ELKTHO!

• Finnisch zuerst
Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr enttäuschend”
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben das Restaurant aufgrund der guten Bewertungen besucht und waren sehr enttäuscht! Mit Echter spanischer Küche hat das nichts zu tun, da sind wir besseres gewohnt. Typischer Touristen-Nepp!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Sigrid K!
Kiel, Deutschland
“Freundlich und entspannt”
Bewertet am 20. Dezember 2012

Das Restaurant el pincho war in los cristianos unser Lieblingsrestaurant. Es war alles sehr sauber, günstig und das Personal überaus freundlich und lustig. Der Ausblick auf Wasser und Strand ist einmalig. Wenn gesagt wird das el pincho ist das beste Restaurant auf Teneriffa, dann können wir dem nur zustimmen.
Dany Brockhaus und Eric Martinez

• Aufenthalt Dezember 2012