“Toller Service, Super lecker und genial sauber”

Restaurant Mongolian BBQ
Platz Nr. 21 von 415 Restaurants in Los Cristianos
Preisbereich: 0 $ - 18 $
Küche: Sushi, asiatisch, Barbecue, chinesisch, japanisch, mongolisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Salzgitter
“Toller Service, Super lecker und genial sauber”
Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir haben noch kein so gutes Restaurant in los cristianos gefunden. Das essen ist echt lecker, tolles Personal und so sauber das man sich nur wohl fühlen kann. Wir werden hier öfter hingehen.wir freuen uns das wir durch tripadvisor das Restaurant gefunden haben. Danke!!
Man kann sich Zutaten und Soßen selbst zusammenstellen und alles wird auf einem großen wok gebraten. Auch hier wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Ich bin sehr begeistert.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
Danke, Milea K!

• Finnisch zuerst
“Guter Mongole mit nettem (englischem) Personal”
Bewertet am 27. August 2011

Wir waren 2 mal in den letzten 10 Tagen dort. Es kommt zwar nicht an unseren Stammmongolen in Geilenkirchen ran, aber man kann hier nichts falsch machen. Frische Zutaten, freundliches Personal, viel Auswahl und ein günstiger Preis. Nicht umsonst waren wir 2x in einem Urlsub hier.
Bedenkenlos empfehlenswert.

• Ambiente
1 Danke, mitsch2001!

Reisende, die sich Restaurant Mongolian BBQ angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Cristianos, Arona

Sie waren bereits im Restaurant Mongolian BBQ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!