“Das Beste, was man sich in Los Cristianos gönnen kann!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Oliver's With A Twist

Oliver's With A Twist
Platz Nr. 1 von 402 Restaurants in Los Cristianos
Preisbereich: 23 $ - 23 $
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Das Beste, was man sich in Los Cristianos gönnen kann!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Auch wir sind eigentlich über Tripadvisor erst auf Oliver's Restaurant aufmerksam geworden - denn wenn man am Restaurant vorbei geht, sieht es nicht wirklich nach einem absoluten Geheimtipp aus. Das Restaurant liegt ein wenig versteckt und unscheinbar Parterre in einem großen Wohnhaus. Speisekarte und Werbung für das Restaurant sind auch eher unscheinbar und leicht zu übersehen. Aber der Schein trügt! Oliver's Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp für jeden Urlauber in und um Los Cristianos! Als wir am ersten Abend dort speisen wollten kam zuerst die Ernüchterung: Plätze nur mit Reservierung - und das möglichst eine Woche im Voraus! Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der gerne so lange im Voraus reserviert und gehe dann lieber woanders essen ... gut, daß ich hier eine Ausnahme gemacht habe :-) Das Restaurant selbst ist sehr klein und verfügt über ca. 7-8 Tische im Restaurant (für insgesamt ca. 25 Personen) und 2-3 Tische im Aussenbereich (mit ca. 10 Sitzplätzen). Die Küche selbst ist ein winziger Raum, der zu den Tischen im Innenbereich offen ist - so kann man mit etwas Glück dem Koch bei seinen Zaubereien auf engstem Raum sehr schön zusehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist traumhaft: für 12,50 Euro gibt es Vorspeise + Hauptspeise - welche man sich auf einer Karte von ca. 10 Vorspeisen und Hauptspeisen zusammenstellen kann. Verschiedene Deserts gibt es für 5,50 Euro. Jedes Gericht wird schon Sterne-Like auf einem passenden Teller hübsch garniert serviert und schon fast zelebriert. Bei Geschmack und Qualität könnten sich sehr viele Restaurants in Los Cristianos noch einiges abgucken - einfach himmlisch lecker! Die Portionen sind absolut ausreichend und evtl. passt sogar noch ein Dessert. Die Küche würde ich nicht als "britisch" bezeichnen - sie besteht eher aus einem Mix aus verschiedenen Ländern und für jeden Geschmack ist trotz der kleinen Speisekarte etwas dabei. Wir hätten gerne noch öfters bei Oliver's gegessen - leider waren keine Reservierungen mehr für unseren Kurztrip nach Teneriffa frei ... deshalb mein Tipp: Schon im Voraus vor der Reise reservieren!

Fazit: Oliver's Restaurant ist ein MUSS, wenn man in Los Cristianos und Umgebung wirklich einmal auf (fast)-Sterne-Niveau einmal essen will - und nicht immer nur Touristenrestaurants mag. Schade nur, daß Oliver's erst ab 18:30 Uhr öffnet und das es so wenige Plätze gibt und man so gut wie immer reservieren muss ... aber .. vielleicht vergrößert Oliver's Restaurant sich ja bald mal :-)

• Aufenthalt Dezember 2011
      Ambiente