“Hier muss man hin!”
Bewertung zu Habibi

Habibi
Platz Nr. 11 von 415 Restaurants in Los Cristianos
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Brixlegg, Österreich
“Hier muss man hin!”
Bewertet am 1. September 2013

Ich bin nun ein Monat lang so gut wie jeden Tag ins Habibi gekommen. Das hat viele Gründe: a) Der Gastgeber (ein iraktischstämmiger Deutscher) und die gesamte Belegschaft gehören zu den freundlichsten Menschen im Gastro Bereich, die ich jemals kennengelernt habe. b) Das Ambiente ist wunderbar mystisch mit schönem Ausblick aufs Meer. c) Die Shishas sind im Vergleich zu anderen Lokalen an Playa de Las Americas ein Traum! d) Das Essen ist authentisch arabisch, superlecker, preiswert und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, sunset6020!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Geheimnisvoll”
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

sind eher zufällig zum Lokal gekommen, haben den Abend mit orientalischem Essen genossen.Das Essen Ist sehr gut, für uns war diese Küche neu. Der Blick auf den Strand ist schön.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, And S!
Einsiedeln, Schweiz
“Essen mit Bauchtanz”
Bewertet am 5. Januar 2013

Hier ist alles möglich. Herzlicher Gastgeber, wo sogar Leute im Rollstuhl sehr willkommen sind. Sehr gute Lage mit Blick auf den Sandstrand, dezent in der Musik und ausgezeichnete Küche. Noch nie habe ich junge Frauen gesehen, die während dem Essen sogar Shisha rauchten. Eben, alles geht; Schnelles und sehr nettes mehrsprachiges Personal.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Alexander R!
Bad Homburg, Deutschland
“Schönes Restaurant mit Blick auf Meer & Shisha-Bar”
Bewertet am 4. Mai 2011

Ich war im April 2011 auf Teneriffa und hatte mich vorher schon nach einer Shisha-Bar erkundigt.
Das Restaurant bietet eine durch Glaswände geschützte Terrasse mit Blick auf den Atlantik (wirklich Traumhaft), und am Eingang des Lokals, welches leicht nach unten abgesetzt ist (mit einer Rampe versehen, so das auch Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer Zugang haben)einen Bereich zum Shisha rauchen.
Da ich dort nicht gespeist habe kann ich über das Essen nur berichten das es WUNDERBAR geduftet hat.
Zum Shisha-Bereich kann ich berichten das die Auswahl an Shishas groß und schön ist. Die Tabak Auswahl ist reichlich und der Service spitze. Nach ca. 30 Minuten wurde die Kohle erneuert so das der Tabak der ausreichen feucht war und ein sehr gutes Rauchverhalten zeigte, locker für ne Stunde durchhielt.
Sehr Empfehlenswert !!!!

• Aufenthalt April 2011