“Einfach Mega!”

Sal fina
Platz Nr. 5 von 428 Restaurants in Los Cristianos
Preisbereich: 2 $ - 17 $
Bewertet vor 3 Wochen

Kein Thema, aber nur das beste in town! Beziehung zwischen Qualität und Preise ist Prima, die Jungs sind voll lustig, die Atmosphäre ist sehr entspannt und die Küche super lecker!
Sauberkeit und Maßnahmen für Coronavirus sind auch top Niveau, sehr wichtig bei den Zeiten
Jedes Jahr komme Ich wieder vorbei!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Andre S!

Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

In einer gemütlichen kleinen Gasse ist dieses kleine gemütliche Restaurant und das war mit Abstand einer der besten Burger die ich je gegessen habe! Sehr zum empfehlen hier! Preis Leistung ist sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr nett.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, B9085UFlukasl!
Bewertet 27. August 2020

Kleines, feines Lokal in einer Seitenstraße zur Promenade. Super netter Gastgeber, sehr aufmerksam. Man spürt sofort, dass er seine Produkte liebt und so bereitet er sie auch zu und das schmeckt man. Alles frisch, alles selbst gemacht. Die Soße, die zu den potatoe wedges und Burgern gereicht wird, ist der Hammer! Wir waren zu Viert und jedem hat es außerordentlich gut geschmeckt. Ein Tipp ist auf jeden Fall auch der Sangria. Unbedingt probieren! Wir gehen gerne wieder dorthin.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Nufuffchen!
Bewertet 8. März 2020

Wurden sehr freundlich empfangen. Kleine wunderbare Speisekarte. Essen war super lecker. Beim ersten Mal hatten wir Glück einen Tisch zu bekommen, es ist besser einen Tisch vorab zu reservieren. Das Lokal selber hat im Innenbereich 3 kleine Tische und außen 6 Tische. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, petfae!
Bewertet 26. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund der guten Bewertungen dort mittags zu Gast. Vorneweg, es sind junge Italiener, Pizzen gibt es dort nicht mehr, 1-2 Nudelgerichte, Hauptgeschäft sind Burger. Es wird alles frisch zubereitet und es war sehr sehr lecker! Als Vorspeisen gab es Bruschetta und Carpaccio vom Oktupus, excellent!
Hauptspeise waren Pullpork Burger, lecker, leider ohne Beilagensalat. Der Kaffee war auch sehr gut, wir waren zufrieden!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Biggi-Explorer!