“Sehr tiefer Standard” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Checkin Bungalows Atlantida

Prices are for 1 room, 2 adults
Checkin Bungalows Atlantida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Checkin Bungalows Atlantida
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Londres 3, ES-38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien (ehemals Solvasa Atlantida Bungalows)   |
Nr. 13 von 14 Hotels in Los Cristianos
Lyss, Schweiz
“Sehr tiefer Standard”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2015

Wir haben diese Bungalows für eine Woche in Teneriffa gebucht. Ehrlich gesagt war ich froh, dass wir für diese Woche ebenfalls ein Auto gemietet hatten, so mussten wir nicht zuviel Zeit in dieser Anlage verbringen. Aber eines nach dem anderen:
Als wir ankamen waren die Zimmer verschmutzt und um die 40° Grad warm, Klimaanlage fehlanzeige. Erstmal die Wertsachen im Safe verstauen, doch auch das war leider unmöglich ohne vorher nochmals an der Reception 20 Euro zu bezahlen. WiFi und TV sind ebenfalls nicht inbegriffen. Geputzt wird das Apartment nur an 5 von 7 Tagen. Die Zimmer sind zudem immer sehr heiss und können nur schlecht belüftet werden.

Der Rest der Anlage wollten wir gar nicht erst sehen, sondern wie gesagt immer gleich früh mit dem Auto weg. Das Pool war schmutzig (ich war nie baden) und das Frühstück Buffet so unbefriedigend, dass wir ab dem zweiten Tag immer auswerts waren. Zum Strand sind es zudem mehrere 100m, da der Strand Los Cristianos erst später beginnt.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, hadorn89!
Atlantida C, Director de Relaciones con Clientes von Checkin Bungalows Atlantida, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2015
Liebe hadorn89,

Als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im CheckIn Bungalows Atlántida verbracht haben.

Im Hotel CheckIn Bungalows Atlántida, ist es unser Ziel die Anforderungen unser Gäste jederzeit zu übertreffen, und wir bedauern es sehr wenn wir Dieses nicht erreichen. Dank vieler dieser Kommentare haben wir die Möglichkeit unsere Serviceleistungen Tag für Tag zu verbessern.

Wir freuen uns über positive und negative Kommentare, weil wir aus beiden lernen.

viele Grüße,
CheckIn Bungalows Atlántida

• Finnisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren da bis gestern 21. Juni. Die letzte nacht wurde eingebrochen in unser zimmer in dem wir schliefen. Es hat weder das personal intressiert nocht unsre reiseleitung l tur. Wir hatten auch all inklusive jedoch waren wir in einer woche nur drei mal dort essen. Schrecklich und lieblos. Keinesfalls weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Columbus236!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Cristianos.

Scotland, united kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Grade zuhause angekommen, nach einem 7 Tägigen Urlaub. Ich habe vor meiner Abreise die Berichte gelesen und ich bin nicht sicher, ob die im selben Appartement waren wie ich!!! Wir waren eine 4 köpfige Familie in einem 1 Bett Appartement bester Qualität mit All Inclusive. Zimmer Nr. 43. Als wir ankamen hatten wir in wenigen Minuten eingecheckt. Als wir ins Zimmer kamen wurden wir mit einer Flasche Wein und einigen Flaschen alkoholfreier Getränke, alles im Kühlschrank und einer großen Schale Obst begrüßt, und als wir die Terrassentür öffneten lagen da auch 4 Strandhandtücher zusammengerollt auf den Sonnenliegen. Der Balkon war sehr groß und es gab bis spät in die Nacht Sonne mit großartigem Ausblick auf den ersten Pool und die umgebende Landschaft. Das Schlafzimmer war groß mit moderner Ausstattung, die Kinder hatten ein Schlafsofa und ein Klappbett was mehr als ausreichend und gemütlich war im Sitzbereich, Badezimmer hatte eine Dusche, seperate Wanne, Doppelwaschbecken, Toilette und Betten und eine Waschmaschine und viele Handtücher, einige von ihnen zu Schwänen geformt. Die Küche hatte alles was man braucht und einen schnellen Wasserkocher. Die Reinigungskraft kam jeden Tag und war sehr gründlich, freundlich und ein Pluspunkt für das Haus (hat sogar täglich den Pyjama meines Sohnes gefaltet) frische Handtücher und Betttücher wurden täglich gewechselt wenn gewünscht. Die Mahlzeiten waren sehr gut mit viel Auswahl am Buffet, immer Suppe, 2 Fleischgerichte, 1 Fischgericht, 1 Nudelgericht und viel Gemüse als warmes Essen und auf der kalten Seite viele Salatgerichte. DIE ABENDUNTERHALTUNG WAR SEHR SEHR SCHLECHT wie schon andere berichteten aber man ist nur 2 Minuten von der Hauptkampflinie entfernt wo es alles gibt, was uns bei Laune hielt, mit einer Menge Bars und Geschäfte. Der Privatstrand war nur 5 Minuten entfernt. SIE MÜSSEN SONNTAGS ZUM MARKT GEHEN, nur 2 Minuten entfernt und der größte Markt auf dem wir waren. Wir waren auf allen kanarischen Inseln und diese Appartements waren bisher die Besten. Werde wiederkommen.

1 Danke, m_lawrie68!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Nach dem Buchen, las ich einige wirkliche schlechte Berichte und war etwas unruhig. Ich hätte nicht besorgt sein müssen, der Check-in war schnell und schmerzlos. Die Dame an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit.
Beim ersten Reinkommen fühlte sich das Zimmer sehr heiß an und ich war etwas beunruhigt. Ich fragte an der Rezeption nach, ob man eine Klimaanlage leihen könne und mir wurde gesagt, dass ich 24 Stunden warten müsste, ich bin sehr froh und habe 70£ gespart, da ich am nächsten Tag die dicken weißen Vorhänge zugezogen habe, zum Strand gegangen bin und dann kam ich zurück in ein kühles Zimmer, habe nie wieder über eine Klimaanlage nachgedacht.
Das Restaurant war sehr klein und nie zu voll. Das Essen war etwas monoton aber ausreichend genug. Das Personal war großartig, vorallem Maria, die mit jedem gut auskam:-)
All Inclsive Getränke schienen OK und die Schlange war nie zu lang:-)
Der bester Strand der Gegend: Las Vistas, ist etwas 25 Minuten zu Fuß entfernt. Wenn sie aber aus dem Hotel rausgehen und nach rechts gehen, die Stufen hoch und gradeaus durch die Hauptstraße Los Cristianos, kann das 10 Minuten ihres Wegs sparen:-)

Ich würde es definitiv wieder besuchen:-)

1 Danke, davie49!
Lahti, Finnland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir waren im April 2013 für eine Woche im Atlantida mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (2 J. und 4 J.). Das Zimmer war durchschnittlich mit zwei Badezimmern, Wohnzimmer/ Küche und einem Schlafzimmer. Ohne Klimaanlage, die Luft im Zimmer war nicht gut, wir mussen die Fenster offen lassen. Die Betten waren hart und das tägliche Putzen hatte schlechte Qualität; das Personal fegte nicht mal täglich den Sand von den Böden usw. Das Personal war sehr rüde und gar nicht hilfsbereit.

Das Frühstück und das Essen waren zudem noch s-c-h-r-e-c-k-l-i-c-h, ich empfehlen ihnen woanders zu essen. (Gott sei Dank hatten wir nicht all-inclusive). Das Hotel ist etwas weit vom Los Christianos Zentrum und den Stränden entfernt, wenn sie mit kleinen Kindern reisen oder keine langen Spaziergänge mögen. Teures Wifi erhält man von der Rezeption. Zudem hörte man noch Lärm von den abendlichen Shows der umstehenden Hotels.

Insgesamt würde ich das Hotel nicht empfehlen, es ist deutlich, dass seine glorreichen Tage lange Zeit zurück liegen.

1 Danke, Sikuriina!
Boras, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren 2 Erwachsene und ein 4 Jahre altes Kind, wir waren etwas beunruhigt, nachdem wir etwas über das Hotel auf Tripadvisor gelesen hatten, aber wurden positiv überrascht wie gut es war. Das Zimmer sehr sauber und in gutem Zustand, kleine Küche und großer Balkon, ungewöhnlich harte Betten ansonsten schön. Einige Stufen zu steigen mit Gepäck, Essen ok für 3 Sterne, schöner sauberer beheizter Pool, gute Unterhaltung, ein weltklasse Zauberer! Nicht weit vom Strand entfernt. Trotzdem waren wir glücklich mit der Lage des Zimmers, einige andere Zimmer und Balkone bieten nicht so viel Privatssphäre, da man genau darauf schaut, wenn man nah vorbei geht. Wir würden definitiv wieder hier bleiben. Das Geld wert.

3 Danke, ylwaa!
Nr. 12 von 14 in Los Cristianos
Labranda Reveron Plaza
Labranda Reveron Plaza
Nr. 3 von 14 in Los Cristianos

Sie waren bereits im Checkin Bungalows Atlantida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Checkin Bungalows Atlantida

Anschrift: Avenida Londres 3, ES-38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien (ehemals Solvasa Atlantida Bungalows)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 14 Hotels in Los Cristianos
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Checkin Bungalows Atlantida 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, Weg, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Checkin Bungalows Atlantida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Checkin Bungalows Atlantida Teneriffa/Los Cristianos
Solvasa Atlantida Bungalows Hotel Tenerife