“Ein sterbendes Hotel” 2 von fünf Punkten

Nr. 13 von 14 Hotels in Los Cristianos
Lahti, Finnland
“Ein sterbendes Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir waren im April 2013 für eine Woche im Atlantida mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern (2 J. und 4 J.). Das Zimmer war durchschnittlich mit zwei Badezimmern, Wohnzimmer/ Küche und einem Schlafzimmer. Ohne Klimaanlage, die Luft im Zimmer war nicht gut, wir mussen die Fenster offen lassen. Die Betten waren hart und das tägliche Putzen hatte schlechte Qualität; das Personal fegte nicht mal täglich den Sand von den Böden usw. Das Personal war sehr rüde und gar nicht hilfsbereit.

Das Frühstück und das Essen waren zudem noch s-c-h-r-e-c-k-l-i-c-h, ich empfehlen ihnen woanders zu essen. (Gott sei Dank hatten wir nicht all-inclusive). Das Hotel ist etwas weit vom Los Christianos Zentrum und den Stränden entfernt, wenn sie mit kleinen Kindern reisen oder keine langen Spaziergänge mögen. Teures Wifi erhält man von der Rezeption. Zudem hörte man noch Lärm von den abendlichen Shows der umstehenden Hotels.

Insgesamt würde ich das Hotel nicht empfehlen, es ist deutlich, dass seine glorreichen Tage lange Zeit zurück liegen.

1 Danke, Sikuriina!

• Finnisch zuerst
Boras, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren 2 Erwachsene und ein 4 Jahre altes Kind, wir waren etwas beunruhigt, nachdem wir etwas über das Hotel auf Tripadvisor gelesen hatten, aber wurden positiv überrascht wie gut es war. Das Zimmer sehr sauber und in gutem Zustand, kleine Küche und großer Balkon, ungewöhnlich harte Betten ansonsten schön. Einige Stufen zu steigen mit Gepäck, Essen ok für 3 Sterne, schöner sauberer beheizter Pool, gute Unterhaltung, ein weltklasse Zauberer! Nicht weit vom Strand entfernt. Trotzdem waren wir glücklich mit der Lage des Zimmers, einige andere Zimmer und Balkone bieten nicht so viel Privatssphäre, da man genau darauf schaut, wenn man nah vorbei geht. Wir würden definitiv wieder hier bleiben. Das Geld wert.

3 Danke, ylwaa!
Göttingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren eigentlich ganz zufrieden, weil wir nicht mehr erwartet hatten. Unser Zimmer lag direkt an der Straße, daher ist es in den Morgen- und Abendstunden sehr laut. Die Zimmer sind sehr dunkel, sicher im Sommer ein Vorteil.Der Fernseher wollte mit Münzen gefüttert werden, kannten wir so noch nicht !! Die Küche ist von Vorteil, so kann man sich kleine Mahlzeiten zubereiten.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, uquentin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Cristianos.
TRYP Tenerife
Mediterranean Palace Hotel
Mediterranean Palace Hotel
Nr. 28 von 59 in Playa de las Americas
4.0 von fünf Punkten 2.736 Bewertungen

Sie waren bereits im Checkin Bungalows Atlantida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Checkin Bungalows Atlantida

Unternehmen: Checkin Bungalows Atlantida
Anschrift: Avenida Londres 3, 38650 Los Cristianos, Arona, Teneriffa, Spanien (ehemals Solvasa Atlantida Bungalows)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Arona > Los Cristianos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 14 Hotels in Los Cristianos
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 1.233 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Checkin Bungalows Atlantida 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Checkin Bungalows Atlantida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Checkin Bungalows Atlantida Teneriffa/Los Cristianos
Solvasa Atlantida Bungalows Hotel Tenerife