“Thailändisch essen wie in Thailand”

Yim Siam Thai Essen und Bar
Platz Nr. 7 von 497 Restaurants in Los Cristianos
Preisbereich: 1 $ - 16 $
Bewertet 4. Oktober 2018

Nette Besitzer, schönes Lokal, Papaya-Salat besonders empfehlenswert. Mit viel Geschmack eingerichtetes Lokal. Abseits von der Straße, ruhig gelegen.

Danke, Alexandra D!
Stefan G, Owner von Yim Siam Thai Essen und Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch.
Ich liebe es zu lesen, dass unser Authentichen Thai essen von Menschen geschätzt wird die in Thailand waren.
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

• Weitere Sprachen

Bewertet 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan hier zum Essen, es hat uns so gut geschmeckt, dass wir noch ein 2tes mal hin mussten, und auch da wurden wir nicht enttäuscht. Das Essen war schön angerichtet, und das Personal sehr freundlich. Vorsicht ist geboten wenn dir ein Thailänder sagt, es sei nur ein bisschen scharf

Danke, StirnimannP!
Stefan G, Owner von Yim Siam Thai Essen und Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Restaurant und unser bissel scharfes Essen genossen haben

Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Wer wirklich auf gutes Essen und ein mit Liebe geführtes Restaurant steht ist hier genau richtig! Wir waren 2 mal in unserem Urlaub hier zu Gast und jedes mal wurden die mit einer Original Thai Küche bedient, das Essen schmeckt hervorragend und alles ist sehr sauber!!!! Ein Tipp für jeden der sein Urlaub mit einem guten Abend essen oder zu Mittag verzaubern möchte!

Danke, nantawansombatkham!
Stefan G, Owner von Yim Siam Thai Essen und Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Restaurant genossen haben.
Wir hoffen, Sie nächsten Urlaub wieder zu sehen.
Herzliche Grüße

Bewertet 14. August 2018

in einer Seitengasse, mehr oder weniger durch Zufall entdeckt, nicht unweit vom Strand bzw. dem Hafen von Los Cristianos ist dieses Thai Lokal - Sie Thailänderin, Er belgischer Weltenbummler 7-sprachig mit vieljähriger Asienerfahrung - zwar kein Geheimtipp mehr, aber es wird extrem authentisch gekocht. Man schmeckt die persönliche Note von Frau "Thai" und die Speisekarte hat auch neben den üblichen Thai- Curry`s noch weitere interessante Gerichte auf der Speisekarte. Diese hier zu beschreiben wäre mit Sicherheit nicht adäquat genug, also hin und ausprobieren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist als sehr moderat zu bezeichnen, dies gilt für die Speien und die Getränke. Nachdem wir das Lokal gefunden hatten, waren wir mehrmals mittags und auch abends dort und immer zufrieden.

Danke, Volker G!
Stefan G, Owner von Yim Siam Thai Essen und Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Besuche.
Wir freuen uns natürlich, dass Sie unser Restaurant mehrmals in Ihrem Urlaub genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Gerichte waren lecker, frisch gekocht und für die Kinder war auch etwas dabei . Leider etwas zu teuer am Ende um tägl. Dort essen zu gehen. Essen prima

1  Danke, Norbert T!
Stefan G, Owner von Yim Siam Thai Essen und Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie unser Restaurant genossen haben.
Wir sind wahrscheinlich das billigste Thai-Restaurant in ganz Europa, es tut mir leid das es ein bisschen teuer war für Sie, aber wir müssen in der Lage sein, unsere Rechnungen zu bezahlen, damit wir offen bleiben können.
Stefan

Reisende, die sich Yim Siam Thai Essen und Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Cristianos, Arona
Los Cristianos, Arona

Arona, Teneriffa

Sie waren bereits im Yim Siam Thai Essen und Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!