“Sehr freundlicher Service, gutes Essen, tolle Aussicht”
Bewertung zu Thea

Thea
Platz Nr. 7 von 17 Restaurants in Platys Gialos
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Oktober 2016

Wir waren heuer zum zweiten Mal auf Urlaub in Platys Gialos, hatten aber voriges Jahr verabsäumt, dieses Restaurant zu besuchen. Heuer wollten wir das unbedingt nachholen und wurden nicht enttäuscht. Allein schon der Empfang ist unglaublich freundlich und nett, man fühlt sich hier wirklich willkommen und wird bestens betreut. Die Aussicht ist wunderschön, da das Restaurant höher gelegen ist.
Die Speisenauswahl umfasst Pasta, Pizza, Fisch und Meeresfrüchte, griechische Speisen usw. Ich war von den Muscheln in beiden Varianten (in Weißweinsoße bzw. mit Käse überbacken) so begeistert, dass wir insgesamt 3x hierher kommen mussten. Auch die Souvlaki sind sehr empfehlenswert. Die Portionen sind groß und die Preise angemessen.
Dieses Restaurant gehört zum Petinos Beach Hotel und bietet die gleichen Speisen wie das gegenüber gelegene Blue Myth (dort befindet sich auch die Küche).
Für uns war das Thea neben dem Avli tou Thodori das beste Restaurant am Platys Gialos.

Danke, Manuela_218!

Bewertet 29. September 2016

Leider ist uns dieses Restaurant erst am vorletztem Abend aufgefallen.
Es war mit Abstand das beste Restaurant auf Mykonos. Wir waren die letzten zwei Abende zum Essen und waren jedesmal vom guten Essen und von der besonders freundlichen Bedienung begeistert. Falls wir nochmals nach Mykonos reisen werden wir dieses Restaurant noch mehrmals aufsuchen.

Danke, gerhardelsinger!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren zwei Mal im Thea essen und waren beide male einfach nur begeistert! Unserer Meinung nach war es eines der besten Essen auf der Insel! Die Lage direkt am Meer ist herrlich umd das Ambiente einfach schön. Wir haben den frischen Fisch bestellt und es hat so gut geschmeckt! Der Kellner hat diesen direkt vor uns für uns filetiert. Ausnahmslos alle Kellner/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend mit uns! Wir hatten zwei super Abende im Thea und können es nur weiterempfehlen!

Danke, cricu16!
Bewertet 7. August 2016

Toller Blick auf den Hafen von πλατυς γιαλος, das Restaurant Ambiente sehr ansprechend und die Musik passend ausgezeichnet. Zum Essen ich kann Astakomakaronada empfehlen genauso gefüllte Tomaten. Das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Alles in Allem ein Muss und wir kommen bestimmt wieder, Pavlos aus HH

Danke, Pavlos F!
Bewertet 19. Juli 2016

Personal top
Essen top
Blick top
Preise für Mykonos top, sonst naja....
Würden jederzeit wiederkommen (in das Restaurant, jedoch nicht auf Mykonos!)

Danke, duffyreich!