“Beste Restaurant in Platys Gialos”
Bewertung zu Yialo-Yialo

Yialo-Yialo
Platz Nr. 2 von 17 Restaurants in Platys Gialos
Küche: griechisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 19. November 2017

Wir besuchten mehrmals das Yialo-Yialo und waren jedes mehr als zufrieden. Die Speisen waren alle sehr gut, egal ob Muscheln, Oktopus (super zart), Fischfilet (Steinbeisser in einer super leckeren Sauce) oder Salate. Es gibt auch Pizza und Nudelgerichte. Das Personal sehr freundlich, das Lokal liegt direkt am Strand und ist sehr gepflegt.

Danke, petra_gude!
Bewertung schreibenBewertungen (1.363)

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut und frisch. Das Personal leider sehr übertrieben freundlich. Lage ist super, direkt am Strand.

Danke, alfdi!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen. Super freundliche Bedienung. Der Chef hat uns ebenfalls immer freundlich begrüsst. Wir fühlten uns willkommen und sehr wohl. Preis-Leistung stimmt absolut überein.

Danke, rojanrahel!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen war sehr lecker und zu moderaten Preisen. Super Hauswein. Wenn liegen frei sind, empfehle ich hier welche zu nehmen.

Danke, 805eugeniar!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen zu moderaten Preisen, direkt am Strand, man wird schon beim zweiten Besuch wie Stammgäste begrüßt, es werden diverse Sprachen gesprochen und es herrscht eine angenehm geschäftige Atmosphäre.
Empfehlung: frischer Fisch

Danke, FernweHamburg!