Argo Hotel Mykonos
Acrogiali Beach Hotel(Platys Gialos)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
  • Pool
212 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Petinos Hotel(Platys Gialos)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
86 $*
  • Inklusive Frühstück
Pelican Bay Art Hotel(Platys Gialos)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Petinos Beach Hotel(Platys Gialos)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Kamari(Platys Gialos)
  • Kostenlose Parkplätze
Kosmoplaz Beach Hotel & Resort(Platys Gialos)
Bewertungen (1.051)
1.051 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Oktober 2013

Zum vierten Mal haben wir unseren Urlaub im Argo Hotel verbracht und werden sicherlich wieder kommen.
Das Hotel hat eine optimale Lage, geräumige saubere Zimmer und super freundliches Personal.
Der Tag beginnt mit einem hervorragendem Frühstück direkt am Pool.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ralf D!
Bewertet 1. Oktober 2013

Das Hotel in ruhiger Lage liegt fünf Minuten entfernt vom Strand. Die Zimmer sind sehr schön und immer sehr sauber. Der Pool mit ganztägig geöffneter Bistro-bar ist sehr schön. Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit täglich wechselnden Angeboten.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Peter L!
Bewertet 6. Oktober 2012

Das Argo Hotel kann ich wirklich besten Gewissens weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal, jeden Tag frische Handtücher und neue Bettwäsche, nettes Frühstücksbuffet am Pool und hervorragendes Essen im dazugehörigen Restaurant direkt am Meer. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und sind schweren Herzens wieder abgereist!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ina-Eva!
Bewertet 3. Juli 2012

Wir waren hier für ein Wochenende. Wunderschöne Lage am Meer. Mit abhol und Bring-Service zum Flughafen. Saubere Zimmer, superfreundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet. Sonnenliege mit Schirm am Strand inklusive. für Mykonos wirklich Preiswert.

Kann ich nur empfehlen!

Werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Nano B!
Bewertet 30. September 2007

Freundliches, hilfsbereites Personal im Hotel Argo. Kostenloser Internetzugang war ein Plus, das Frühstück war üppig und die Auswahl groß. Es war großartig, direkt am Pool frühstücken zu können. Sehr nahe am Strand und einer Bushaltestelle. Wunderschöne Lounge und Poolbar mit Terrasse.
Geräumiges Zimmer, sauber und komfortabel. Wir hatten eine voll ausgestattete Küche (nicht so toll war nur, dass das Geschirr nicht richtig sauber war und nicht so toll roch).
Wir fanden auch sehr nett, vom Hafen abgeholt bzw. dorthin wieder zurückgebracht zu werden und alle im Argo Hotel waren gegenüber den Gästen rücksichts- und verständnisvoll.
Wenn wir noch einmal nach Mykonos reisen, werden wir wieder ins Argo Hotel gehen!

1  Danke, dana08!