“Tolle Lage, sehr freundliches Personal und hervorragendes Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Argo Hotel Mykonos

Argo Hotel Mykonos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Argo Hotel Mykonos
1.0 von 5 Hotel   |   Platis Gialos, Platys Gialos 84 600, Griechenland   |
Köln, Deutschland
“Tolle Lage, sehr freundliches Personal und hervorragendes Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Zum vierten Mal haben wir unseren Urlaub im Argo Hotel verbracht und werden sicherlich wieder kommen.
Das Hotel hat eine optimale Lage, geräumige saubere Zimmer und super freundliches Personal.
Der Tag beginnt mit einem hervorragendem Frühstück direkt am Pool.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Ralf D!

Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel in ruhiger Lage liegt fünf Minuten entfernt vom Strand. Die Zimmer sind sehr schön und immer sehr sauber. Der Pool mit ganztägig geöffneter Bistro-bar ist sehr schön. Das Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit täglich wechselnden Angeboten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Peter L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Argo Hotel kann ich wirklich besten Gewissens weiterempfehlen. Sehr freundliches Personal, jeden Tag frische Handtücher und neue Bettwäsche, nettes Frühstücksbuffet am Pool und hervorragendes Essen im dazugehörigen Restaurant direkt am Meer. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und sind schweren Herzens wieder abgereist!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Ina-Eva!
Klingnau, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren hier für ein Wochenende. Wunderschöne Lage am Meer. Mit abhol und Bring-Service zum Flughafen. Saubere Zimmer, superfreundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffet. Sonnenliege mit Schirm am Strand inklusive. für Mykonos wirklich Preiswert.

Kann ich nur empfehlen!

Werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Nano B!
Vancouver, B.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Freundliches, hilfsbereites Personal im Hotel Argo. Kostenloser Internetzugang war ein Plus, das Frühstück war üppig und die Auswahl groß. Es war großartig, direkt am Pool frühstücken zu können. Sehr nahe am Strand und einer Bushaltestelle. Wunderschöne Lounge und Poolbar mit Terrasse.
Geräumiges Zimmer, sauber und komfortabel. Wir hatten eine voll ausgestattete Küche (nicht so toll war nur, dass das Geschirr nicht richtig sauber war und nicht so toll roch).
Wir fanden auch sehr nett, vom Hafen abgeholt bzw. dorthin wieder zurückgebracht zu werden und alle im Argo Hotel waren gegenüber den Gästen rücksichts- und verständnisvoll.
Wenn wir noch einmal nach Mykonos reisen, werden wir wieder ins Argo Hotel gehen!

1 Danke, dana08!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen im Hotel Argo und wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Das Hotel hat eine perfekte Lage zum Strand und in die Stadt war es mit dem Bus auch nur ein kurzes Stück.
Unser Zimmer war sauber, komfortabel und mit einer schön großen Terrasse mit Blick auf den Pool, die Hügel und ein wenig auch aufs Meer ausgestattet.
Der neue Poolbereich wurde am Abend geschmackvoll mit weichen, atmosphärischen Lichtern beleuchtet. Ein schöner Ort, um das üppige Frühstücksbüfett oder ein Getränk am Abend zu genießen.
Thanasis und sein Personal waren freundlich und immer ansprechbar und wir fühlten uns dort willkommen und komfortabel.
Ein weiteres nettes Extra war der Transfer vom und zum Flughafen/Hafen.
Wir kommen wieder!

1 Danke, LondonGreekTraveller!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Argo Hotel war großartig. Der Pool war wunderschön, das Zimmer größer als wir erwartet hatten und der Service makellos. Wir haben auf den griechischen Inseln (Ios, Santorini und Mykonos) so manches Mal unfreundliches Verhalten erlebt, von kühlem bis sehr unhöflichem Service von Hotel- oder Restaurantangestellten. Im Argo war das allerdings erfreulicherweise ganz anders, sie haben dort alles gemacht, um unsere Wünsche zu erfüllen.
Die Lobby war wunderschön und das Hotel hätte nicht komfortabler sein können. In der Lobby konnte man auch kostenlos ins Internet. Für den Preis kann man mit dem Hotel nichts falsch machen. Ich würde definitiv wieder dort hingehen.

1 Danke, Janine1981!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platys Gialos.
Rocabella Mykonos Art Hotel & SPA
Nr. 4 von 82 in Mykonos-Stadt
Acrogiali Hotel
Acrogiali Hotel
Nr. 8 von 24 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Argo Hotel Mykonos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argo Hotel Mykonos

Unternehmen: Argo Hotel Mykonos
Anschrift: Platis Gialos, Platys Gialos 84 600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Platys Gialos
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Platys Gialos
Nr. 3 der Familienhotels in Platys Gialos
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Argo Hotel Mykonos 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argo Hotel Mykonos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Argo Hotel Mykonos Platys Gialos
Argo Hotel Platys Gialos