“Wundervolle Unterkunft!” 5 von 5 Sternen

Argo Hotel Mykonos
Vancouver, B.C.
“Wundervolle Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Freundliches, hilfsbereites Personal im Hotel Argo. Kostenloser Internetzugang war ein Plus, das Frühstück war üppig und die Auswahl groß. Es war großartig, direkt am Pool frühstücken zu können. Sehr nahe am Strand und einer Bushaltestelle. Wunderschöne Lounge und Poolbar mit Terrasse.
Geräumiges Zimmer, sauber und komfortabel. Wir hatten eine voll ausgestattete Küche (nicht so toll war nur, dass das Geschirr nicht richtig sauber war und nicht so toll roch).
Wir fanden auch sehr nett, vom Hafen abgeholt bzw. dorthin wieder zurückgebracht zu werden und alle im Argo Hotel waren gegenüber den Gästen rücksichts- und verständnisvoll.
Wenn wir noch einmal nach Mykonos reisen, werden wir wieder ins Argo Hotel gehen!

1 Danke, dana08!

• Finnisch zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen im Hotel Argo und wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Das Hotel hat eine perfekte Lage zum Strand und in die Stadt war es mit dem Bus auch nur ein kurzes Stück.
Unser Zimmer war sauber, komfortabel und mit einer schön großen Terrasse mit Blick auf den Pool, die Hügel und ein wenig auch aufs Meer ausgestattet.
Der neue Poolbereich wurde am Abend geschmackvoll mit weichen, atmosphärischen Lichtern beleuchtet. Ein schöner Ort, um das üppige Frühstücksbüfett oder ein Getränk am Abend zu genießen.
Thanasis und sein Personal waren freundlich und immer ansprechbar und wir fühlten uns dort willkommen und komfortabel.
Ein weiteres nettes Extra war der Transfer vom und zum Flughafen/Hafen.
Wir kommen wieder!

1 Danke, LondonGreekTraveller!
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das Argo Hotel war großartig. Der Pool war wunderschön, das Zimmer größer als wir erwartet hatten und der Service makellos. Wir haben auf den griechischen Inseln (Ios, Santorini und Mykonos) so manches Mal unfreundliches Verhalten erlebt, von kühlem bis sehr unhöflichem Service von Hotel- oder Restaurantangestellten. Im Argo war das allerdings erfreulicherweise ganz anders, sie haben dort alles gemacht, um unsere Wünsche zu erfüllen.
Die Lobby war wunderschön und das Hotel hätte nicht komfortabler sein können. In der Lobby konnte man auch kostenlos ins Internet. Für den Preis kann man mit dem Hotel nichts falsch machen. Ich würde definitiv wieder dort hingehen.

1 Danke, Janine1981!
nyc
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Ich war für zwei Wochen im Argo Hotel und es war super! Es hat eine malerische Lage! Das Hotel liegt nur ein kurzes Stück mit dem Auto von Mykonos Stadt und zwei Gehminuten vom Strand entfernt. Ich war von den Balkonen begeistert und auch von den Frappés am Pool. Das Essen war exzellent und mir hat vor allem gefallen, dass man das Personal dort gut kennen lernen konnte.
Ich kann dieses Hotel jedem nur sehr empfehlen, der an einem Urlaub auf Mykonos interessiert ist.

2 Danke, adri3781!
Pretoria, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2007

Das Argo Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Thanais war ein wundervoller Gastgeber.
Das Frühstück war fantastisch, in den meisten Hotels bekommt fast nur Brot, Butter und Marmelade.
Lage! Lage! Lage! 100m vom Strand entfernt, gegenüber eines Minimarkts und einer Mietwagenfirma. Fabelhafte Aussicht aufs Meer und ein privater Balkon.
Kostenlose Transfers vom und zum Flughafen/Hafen von George, der sehr nett war.
Ich werde definitiv wieder ins Argo Hotel gehen und kann das Hotel auch jedem sehr empfehlen!!

1 Danke, Vroutjie!
London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2006

Mein Freund und ich verbrachten im Juni eine Woche im Hotel Argo und wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt. Das Geschwisterpaar war ganz reizend. Wir wurden vom Flughafen abgeholt und sie halfen uns bei allem, z.B. als wir nach einem schönen Restasurant suchten. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Es ist schön, abends ist es ruhig und in weniger als einer Minute ist man am Strand. Die Zimmer waren reizend, verfügten über Blick aufs Meer und sie wurden täglich geputzt. Könnte dieses Hotel nicht mehr empfehlen .. wenn Sie also nach Mykonos fahren .... Laura & Ang (Australien & Großbritannien)

Danke, Laura10000!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2005

Wir haben zu Beginn unseres 10tägigen Griechenlandurlaubes zwei Tage im Hotel Argo verbracht. Unser Urlaub find damit schon einmal sehr gut an. Argo hat die Messlatte für die anderen Hotels gesetzt. Angefangen beim freundlichen Service, über das tolle Essen, die nahegelegenen Strände bis hin zum Fernseher mit Projektor der abends Filme zeige war alles eine ganz tolle Erfahrung. Randy & Paige, Montreal, Kanada

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platys Gialos.
Hotel Palladium
Nr. 2 von 10 in Agios Stefanos
Nissaki Boutique Hotel
Nissaki Boutique Hotel
Nr. 3 von 24 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Argo Hotel Mykonos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Argo Hotel Mykonos

Unternehmen: Argo Hotel Mykonos
Anschrift: Platis Gialos, Platys Gialos 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Platys Gialos
Nr. 1 der Romantikhotels in Platys Gialos
Nr. 3 der Familienhotels in Platys Gialos
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Argo Hotel Mykonos 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Argo Hotel Mykonos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Argo Hotel Mykonos Platys Gialos
Argo Hotel Platys Gialos