“Ein gutes 3-Sterne, jedoch kein 4-Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pelican Bay Art Hotel

Pelican Bay Art Hotel
“Ein gutes 3-Sterne, jedoch kein 4-Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Kleines, hübsches und sauberes Hotel in gutem Allgemeinzustand an unterschiedlich guter Lage (je nach Zimmer). Mit etwas mehr Detailarbeit und Liebe könnte daraus ein echtes Bijou gemacht werden! Schade, dass man das Potenzial nicht nutzt. Das Hotel liegt etwas zurückversetzt in Plati Gialos, etwa 10 Minuten zu Fuss bis zur nächsten Bushaltestelle und zur Ortsmitte.

Die Qualität des Frühstücks lässt zu Wünschen übrig, wie meistens in Griechenland. Billigste Marmelade, immer nur Wassermelonen, ansonsten kein frisches Obst, dieselben Kekse, derselbe Kuchen, billigste Industriewurstwaren und Käse. Katharina, die sich um das Frühstück kümmert, versucht jedoch, diese Tatsache mit ihrer liebevollen Art wettzumachen.

Der Pool ist dermassen mit Chlor versehen, so dass sich meine weiss-blaue Badehose sofort in eine gelb-weisse verwandelt hat. Nicht für Schwimmer wie mich geeignet.

Schöne und saubere Zimmer in sehr gepflegtem Zustand. Leider stimmt die Beschreibung, dass alle Zimmer seitliche Meersicht haben, nicht. Nur diejenigen in den oberen Etagen und dort auch teilweise selbst nur dann, wenn die Nachbarn nicht auf der Terrasse sitzen.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, corrado71!

New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Das Hotel ist schön, die Angestellten sind total unhilfsbereit.

Die Klimaanlage war nicht groß genug um das Zimmer abzukühlen und man ist gezwungen die Fenster geschlossen zu lassen, weil ein Schild in der Lobby Sie darüber informiert, dass Ihr Zimmer ausgeraubt werden könnte, während Sie schlafen.

Die Angestellten bestätigten, dass das in dieser Gegend häufig vorkommt.

Ich würde mich woanders umsehen, da es auf der Insel viele andere Hotels gibt, die einen besseren Service bieten.

1 Danke, nycsarg!
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen. das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Zufrieden mit — Ein wunderschönes Ambiente
  • Aufenthalt September 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, AMSFrosch!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im Pelican Bay Art Hotel. Meine Frau und ich waren Ende Mai für eine Woche hier. Es ist ein sehr schönes Hotel. Ich würde es mit 4 Sternen bewerten. Die Zimmer sind sehr sauber und (nach europäischem Standard) ziemlich geräumig. Wir hatten zwei Zimmer. Ein Standardzimmer und ein VIP-Zimmer. Das VIP-Zimmer war größer und hatte eine Badewanne/Whirlpool sowie einen großen Balkon, wo man entspannen und die Aussicht genießen konnte. Von beiden Zimmern hatte man einen wundervollen Blick aufs Meer. Das Frühstück war wunderbar (Cerealien, Joghurt, Aufschnitt, Brot, Käse, Orangensaft und Kaffee). Außerdem gab es eine Bar, die den ganzen Tag und am Abend geöffnet war. Auch beim Pool war es sehr entspannend, aber wir waren nur an einem Nachmittag dort, bevor wir uns auf den Weg zum Zentrum von Mykonos machten. Die Lage des Hotels ist klasse. Man ist nah genug am Strand, der wenige 100m vom Hotel entfernt ist (das Wasser zu dieser Jahreszeit war sehr kalt) und weit genug vom Lärm und Treiben der Innenstadt entfernt. Es gibt einen Busservice auf der Insel, und eine der Haltestellen befindet sich in der Nähe des Hotels. Einziger Nachteil des Hotels ist die Straße, an der es liegt, die sehr gewunden ist und nur eine Fahrspur hat. Die Autos fahren etwas zu schnell für die Gegend und können dort entlang gehende Fußgänger nicht sehen. Deshalb sollte man als Fußgänger dort aufpassen (vor allem abends). Ich kann dieses Hotel jedem Mykonos-Reisenden empfehlen. Hoffentich gefällt Ihnen Ihr Aufenthalt. Unserer hat uns gefallen!!

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Nach einem sechstägigen Aufenthalt kann ich das Pelican Bay Art Hotel mit recht gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Hotel war sowohl von außen als auch von innen wunderschön (auf der Website des Hotels sind viele Farbfotos). Frühstück war im Preis inbegriffen und sehr gut! Es gab zwei unterschiedlich gekochte Eierspeisen, Schinkenspeck, Würstchen, Pommes Frites, Cerealien, Brot, Käse, Aufschnitt, Kaffee und zwei Saftarten. Es war sehr angenehm, jeden Morgen draußen am Pool bei einer kühlen Brise und heißem Kaffee/Frühstück zu sitzen. Die Angestellten waren freundlich, und es wird ein Flughafentransfer-Service angeboten, wenn man im Voraus danach fragt. Sie könnten etwas besser über die Abfahrtszeiten der Boottaxis, Busse etc. informiert sein, was zu den Standardinformationen gehört, die die meisten Gäste wissen müssen. Das Hotel hatte ein schönes Zimmer mit Blick über Plati Gialos aus nicht allzu weiter Entfernung (kurzer Fußweg zum Strand und Strandrestaurants). Auch nur ein kurzer Fußweg zum Busbahnhof, von wo aus man in die Stadt Mykonos kommt. Außerdem gute Lage für das Boottaxi, mit dem man zu allen Hauptstränden von Mykonos kommt. Ich hatte kaum Ahnung, wo man in Mykonos gut übernachten könnte, aber nach ein wenig Recherche bin ich der Meinung, dass das Pelican Bay Art Hotel eine sehr gute Wahl war. Es scheint soviel Auswahl zu geben, aber dies ist ein schönes Hotel in bequemer Lage.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platys Gialos.
Hotel Palladium
Nr. 28 von 80 in Mykonos-Stadt
Petinos Beach Hotel
Petinos Beach Hotel
Nr. 6 von 24 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Pelican Bay Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Bay Art Hotel

Nr. 6 der Familienhotels in Platys Gialos
Nr. 6 der Romantikhotels in Platys Gialos
Nr. 6 der Luxushotels in Platys Gialos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pelican Bay Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Bay Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pelican Bay Art Platys Gialos
Pelican Bay Art Hotel Mykonos/Platys Gialos