“Bestens Empfohlen” 4 von 5 Sternen

Petasos Beach Hotel & Spa
netherlands
“Bestens Empfohlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2005

Wir waren im August 2005 für 4 Nächte im Petasos Beach. Wir hatten ursprünglich im Petasos Bay gebucht, das die gleichen Anlagen im Komplex teilt, aber billigere Zimmer hat. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick für die erste Nacht bekommen, denn es gab noch ein Zimmer im Petasos, das bei unserer Ankunft noch unbelegt war.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet: Man ist nur eine Minute vom sehr schönen Strand, 50 Sekunden vom Taxiboot, das einen an andere Strände, wie Paradise und Super Paradise, bringen kann und 10 Sekunden von der Bushaltestelle entfernt, von wo aus man ins Dorf fahren kann. Das Personal ist freundlich, die Anlagen gut und das Frühstück wie erwartet. Es gibt einen kleineren Süßwasserpool, der perfekt ist, wenn man seine Ruhe haben will. Achten Sie auf das Salzwasser in dem größeren Pool: Unsere Augen wurden jedes Mal gereizt, wenn wir dort schwammen. Ich finde es viel angenehmer, ein "normales" Schwimmbad zu haben.

Es gibt keinen so großen Unterschied zwischen den Zimmern im Petasos Bay und Petasos Beach. Im Petasos Bay hat man natürlich nicht den Ausblick. Aber dafür zahlt man auch weniger ... Es gab zwei kleinere Probleme mit der Instandhaltung unsere Zimmers im Petasos Bay: Eine Lampe funktionierte nicht und das Schloss vom kleinen Badezimmerfenster war kaputt. Ich würde definitiv wieder im Petasos (Bay oder Beach) buchen.

12 Danke, Claudinha1!

• Arabische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platys Gialos.
Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel
Nr. 6 von 24 in Platys Gialos
Andronikos Hotel
Andronikos Hotel
Nr. 4 von 80 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Petasos Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petasos Beach Hotel & Spa

Unternehmen: Petasos Beach Hotel & Spa
Anschrift: Platys Gialos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Platys Gialos
Nr. 4 der Romantikhotels in Platys Gialos
Nr. 5 der Familienhotels in Platys Gialos
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 1.251 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petasos Beach Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petasos Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petasos Beach Mykonos
Petasos Beach Hotel And Spa