Petasos Beach Resort & Spa
Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel(Platys Gialos)(Großartige Preis/Leistung!)
461 $*
353 $*
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Kamari(Platys Gialos)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Nissaki Boutique Hotel(Platys Gialos)(Großartige Preis/Leistung!)
538 $*
401 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Argo Hotel Mykonos(Platys Gialos)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
196 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Petinos Hotel(Platys Gialos)(Großartige Preis/Leistung!)
212 $*
158 $*
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Mykonos Palace Beach Hotel(Platys Gialos)(Großartige Preis/Leistung!)
428 $*
378 $*
Agoda.com
498 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Acrogiali Beach Hotel(Platys Gialos)(Großartige Preis/Leistung!)
201 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Petinos Beach Hotel(Platys Gialos)(Großartige Preis/Leistung!)
396 $*
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Kosmoplaz Beach Hotel & Resort(Platys Gialos)(Großartige Preis/Leistung!)
276 $*
Cancelon
  • Pool
Bewertungen (1.050)
1.050 Ergebnisse
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 16. Dezember 2008

Bewertet 1. Dezember 2007

Noch eine Kritik, in der steht, wie schön dieses Hotel ist. Der Service ist herrlich, die Gestaltung schön und elegant. Der Blick vom Pool ist großartig. Das Zimmer ist äußerst komfortabel und ansprechend. Meine einzige Beschwerde ist, dass wir wieder abreisen mussten!

1  Danke, ninja_traveller!
Bewertet 11. November 2007

Gute 4 Sterne, geräumige Zimmer, idealer Service, super Frühstück! Das Zentrum ist weit weg, aber der Strand ist nur ein paar Meter entfernt - ideal zum Entspannen. Wer nach einem hochwertigen Urlaub sucht, ist hier richtig. Absolut empfehlenswert!!

Danke, jelenita!
Bewertet 2. Oktober 2007

Wir verbrachten während unseres Aufenthalts auf Mykonos vier Nächte hier. Ein tolles Strandhotel. Der Strand ist 3 Minuten vom Zimmer entfernt. Man muss die Liegen am Strand mieten, wenn man aber denn ganzen Tag am Strand verbringt, lohnt sich das. Den ganzen Strand entlang sind Lokale. Wir haben in ein paar Lokalen gegessen und alle waren großartig. Ich will besonders auf das erste (Nikos) und das letzte (weiß den Namen nicht mehr) Lokal am Strand hinweisen. Wer gerne Meeresfrüchte isst, sollte die Muscheln in Tomaten-Basilikum-Soße bei Nikos probieren. Das letzte Lokal ist fantastisch. Die gegrillten Calamari sind super. Der ganze Tintenfisch wird gegrillt und dann vom Ober für einen aufgeschnitten. Ich war begeistert!

1  Danke, 112deadpool!
Bewertet 29. September 2007

Das ist gemacht worden von Personen, die immer von dieses Bedürfnis kennen. Die Ferien sind zu schnell vergangen. Schade!. Die Zeit viel zu schnell auch vergangen.

Christine C. BUENOS AIRES PLAZA FRANCIA REPUBLICA ARGENTINA

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: allein