“Lieblingshotel auf Mykonos”

Petasos Beach Hotel & Spa
Bewertet am 3. August 2013

Perfekte Lage mit schönem Blick auf Platys Gialos. Sehr schöne Poollandschaft und Frühstücksterrasse. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren für Mykonos verhältnismässig gross, sehr sauber und modern eingerichtet.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reise_Princess!
Bewertungen (1.033)

Bewertet am 3. August 2013

Auch beim zweiten Mal waren wir begeistert: schönes Hotel mit fantastischer Lage (Blick, aber auch Infrastruktur wie Bushaltestelle, Supermärkte und Strände direkt vor der Tür), äusserst zuvorkommendem Service, schöner Poolanlage, sehr gutem Restaurant.
Besonders hervorzuheben: das extrem zuvorkommende, kinderliebe und immer freundliche Restaurantteam unter Leitung von Penelope

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Roman W!
Bewertet am 28. Februar 2012

Lage:
Auf einem Felsvorsprung zwischen Psarou Beach und Platys Gialos Beach gelegen. Sehr schöne Aussicht vom Restaurant auf die Bucht mit Privatyachten. Die Strände von Psarou und
Platys Gialos sind ok aber nicht sonderlich schön. Es empfiehlt sich der Strand von Elia (erreichbar mit Motorrad, Squad oder Beachboot).

Zimmer:
Sehr schön eingerichtet, farblich hell mit Blautönen gestaltet, schönes grosses Badezimmer.
Zimmerreinigung ist gut.

Frühstück:
Gut und reichhaltig, gute Auswahl
Restaurant:
Bietet gute Speisen. Grössenteils sind wir aber auswärts essen gegangen (Restaurants Platys Gialos) da billiger und ebenso sehr lecker.

Personal:
Sehr freundlich. Gute Verständigung in Englisch möglich.

Pool:
Eher klein aber dafür entschädigt die schöne Poolterrasse mit dem schönen Ausblick
auf die Psarou Bucht.

Gym:
Mittelmässig. Es hat wohl Freihanteln (eher selten bei Badeferienhotels) aber die Geräte und
Maschinen sind in dürftigem Zustand und nur zu eingeschränktem Training zu gebrauchen.

Fazit:
Platys Gialos ist ruhig und klein. Ich würde als 30-Jähriger dieses Hotel nur Pärchen (für einen touch Romantik) in Kombination mit einem Stadthotel empfehlen. Es gibt gute, regelmässige Busverbindungen nach Mykonos Stadt. Oder man fährt mit dem Squad oder Motorrad.
Von Platys Gialos gibt es Beachboote die zu diversen Stränden fahren, z.B. Elia.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, felakan!
Bewertet am 29. August 2009

Die Lage ist perfekt auf einem Felsvorsprung zwischen 2 Stränden. Das Personal ist freundlich und verteilen am Pool kostenlos gefrorene Früchte =) die Zimmer sind grosszügig, modern und sehr sauber. Es fehlte uns an nichts. Wir genossen unsere 7 Tage in vollen Zügen am schönen Pool oder an den verschiedenen schönen Stränden. Direkt vor dem Hotel fährt der Bus nach Mykonos Stadt (ca. 10 min.) und die Boote zu den verschiedenen Stränden legen direkt unterhalb des Hotels an. Die Preise der Minibar waren jedoch überrissen und wir kauften lieber im Supermarkt um die Ecke ein.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, chaintje!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. Dezember 2008

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. Dezember 2007

Noch eine Kritik, in der steht, wie schön dieses Hotel ist. Der Service ist herrlich, die Gestaltung schön und elegant. Der Blick vom Pool ist großartig. Das Zimmer ist äußerst komfortabel und ansprechend. Meine einzige Beschwerde ist, dass wir wieder abreisen mussten!

1  Danke, ninja_traveller!
Bewertet am 11. November 2007

Gute 4 Sterne, geräumige Zimmer, idealer Service, super Frühstück! Das Zentrum ist weit weg, aber der Strand ist nur ein paar Meter entfernt - ideal zum Entspannen. Wer nach einem hochwertigen Urlaub sucht, ist hier richtig. Absolut empfehlenswert!!

Danke, jelenita!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platys Gialos.
Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel
Grecotel Mykonos Blu Hotel
Andronikos Hotel Mykonos
Andronikos Hotel Mykonos
Nr. 2 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Petasos Beach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petasos Beach Hotel & Spa

Anschrift: Platys Gialos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Platys Gialos
Nr. 4 der Romantikhotels in Platys Gialos
Nr. 5 der Familienhotels in Platys Gialos
Preisklasse: 187€ - 517€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petasos Beach Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petasos Beach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petasos Beach Mykonos
Petasos Beach Hotel Platys Gialos