Petasos Beach Resort & Spa
Bewertet am 1. Dezember 2007

Noch eine Kritik, in der steht, wie schön dieses Hotel ist. Der Service ist herrlich, die Gestaltung schön und elegant. Der Blick vom Pool ist großartig. Das Zimmer ist äußerst komfortabel und ansprechend. Meine einzige Beschwerde ist, dass wir wieder abreisen mussten!

1  Danke, ninja_traveller!
Bewertung schreibenBewertungen (1.040)

Bewertet am 11. November 2007

Gute 4 Sterne, geräumige Zimmer, idealer Service, super Frühstück! Das Zentrum ist weit weg, aber der Strand ist nur ein paar Meter entfernt - ideal zum Entspannen. Wer nach einem hochwertigen Urlaub sucht, ist hier richtig. Absolut empfehlenswert!!

Danke, jelenita!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir verbrachten während unseres Aufenthalts auf Mykonos vier Nächte hier. Ein tolles Strandhotel. Der Strand ist 3 Minuten vom Zimmer entfernt. Man muss die Liegen am Strand mieten, wenn man aber denn ganzen Tag am Strand verbringt, lohnt sich das. Den ganzen Strand entlang sind Lokale. Wir haben in ein paar Lokalen gegessen und alle waren großartig. Ich will besonders auf das erste (Nikos) und das letzte (weiß den Namen nicht mehr) Lokal am Strand hinweisen. Wer gerne Meeresfrüchte isst, sollte die Muscheln in Tomaten-Basilikum-Soße bei Nikos probieren. Das letzte Lokal ist fantastisch. Die gegrillten Calamari sind super. Der ganze Tintenfisch wird gegrillt und dann vom Ober für einen aufgeschnitten. Ich war begeistert!

1  Danke, 112deadpool!
Bewertet am 29. September 2007

Das ist gemacht worden von Personen, die immer von dieses Bedürfnis kennen. Die Ferien sind zu schnell vergangen. Schade!. Die Zeit viel zu schnell auch vergangen.

Christine C. BUENOS AIRES PLAZA FRANCIA REPUBLICA ARGENTINA

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
12  Danke, mariechristine2004!
Bewertet am 11. September 2007

Meine Frau und ich waren 7 Tage im Petasos Beach Hotel und unser Aufenthalt war super. Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftspool, was angenehm und sehr entspannend war. Das Essen und der Service waren wunderbar, das Hotelpersonal war unglaublich freundlich. Das Hotel ist, wie von vielen geschrieben, in einer tollen Lage an einem super Strand und ganz in der Nähe gibt es Lokale. Es ist ruhig, aber genau das wollten wir auch. Wir kommen wieder und empfehlen es gerne weiter.

2  Danke, Mustard7!
Bewertet am 23. August 2007

Das Petasos Beach Hotel ist mit dem Bus 10 Minuten von Mykonos Stadt entfernt. Lassen Sie sich dadurch nicht abhalten, weil alle 30 Minuten vor dem Hotel ein Bus abfährt. Plati Gialos hat einen für griechische Verhältnisse tollen Strand und viele herrliche Lokale, in denen man essen kann. Vom Hotel hat man einen tollen Blick auf das Wasser und es liegt gleich neben dem Strand. Wir hatten kein Zimmer mit Meerblick gebucht, unser Zimmer war aber groß, gut ausgestattet und mit einem hervorragenden Meerblick. Das Frühstück war umfangreich und vom Essbereich draußen hatte man einen tollen Blick. Es gibt auch einen riesigen Pool mit Meerblick.

4  Danke, Aussie016!
Bewertet am 27. September 2006

Dieses Hotel ist einfach klasse. In der Nähe gibt es viele Strände. Ein Strand schließt an den Nächsten an, genug für entlose Spaziergänge. Unterhalb ankern die Jachten, toller Ausblick und jede Menge toller Restaurants in der Gegend. Die Zimmer sind trendig und sehr sauber. Man hat sogar einen breiten Fernseher und ein tolles Frühstück mit Ausblick auf das Meer.

2  Danke, Suzy7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platys Gialos.
0,5 km entfernt
2,6 km entfernt
Andronikos Hotel Mykonos
Andronikos Hotel Mykonos
Nr. 2 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Petasos Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petasos Beach Resort & Spa

Anschrift: Platys Gialos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Platys Gialos
Nr. 4 der Romantikhotels in Platys Gialos
Nr. 5 der Familienhotels in Platys Gialos
Preisklasse: 200€ - 549€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Petasos Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petasos Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Petasos Beach Mykonos
Petasos Beach Hotel Platys Gialos