“Perfekter Sevice”

Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel
“Perfekter Sevice”
Bewertet am 9. August 2014

Wir waren im Juni für eine Woche mit unserem 1-jährigen Sohn im Ambassador und haben uns selten so gut aufgenommen und super betreut gefühlt. Danke an ein phantastisches Team, welches uns und insbesondere auch unseren Kleinen echt verwöhnt hat.
Frühstück, Snacks an der Poolbar und auch Dinner von excellenter Qualität. Der Zimmerservice ist ebenfalls wirklich positiv hervorzuheben.
Man fühlt sich sofort zuhause und die Kleinigkeiten und die offenen Augen und Ohren des gesamten Personals macht den Aufenthalt zu etwas besonderem.
Unser Zimmer mit Whirlpool auf der Terasse war auch sehr schön und in einem gepflegten Zustand. Leider etwas klein, was aber durch die Lage (in den Berg gebaut) bedingt ist. Ebenso ist die Anlage mit einem Krabbelkind nicht ganz ideal, da Spaziergänge mit einem Zwerg im Wagen eher schwierig sind, auf Grund von Steigungen und begrenztem Platzangebot etc.
Wir kommen in jedem Fall trotzdem gerne wieder, wenn unser Kleiner etwas größer ist. Tolles Hotel!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Bine1407!

• Thai zuerst
Dornbirn, Österreich
Bewertet am 6. August 2014

Wer dieses Hotel betritt fühlt sich von der ersten Minute an Wohl und Willkommen!

Der Empfang ist unglaublich herzlich und warm. Das Hotel selbst sehr gepflegt und sauber. Der Zimmerservice ist einer der Besten den wir je genossen haben. Täglich wurde das Bett frisch angezogen und die Handtücher zweimal gewechselt. Auch bekamen wir ohne Aufforderung täglich frische Handtücher für den Pool bzw. den Strand.

Das Frühstückbuffet ist ausgezeichnet, die angebotenen Speisen und Waren frisch und schön angerichtet. Hier findet wirklich Jeder das Richtige. Auffallend ist die Freundlichkeit des Personals. Man fühlt sich umsorgt und es werden einem die vorhandenen Wünsche von den Augen abgelesen. Top!

Wenn hier etwas "negativ" zu erwähnen wäre, dann, das die Einrichtung der Zimmer (Deluxe Room) etwas besser und neuwertiger sein könnte. Auch hatte unser Zimmer (Nummer 510) zwei Mängel die sichtbar aber nicht wirklich störend waren. Unglaublich jedoch ist der Ausblick auf die Bucht.

Wir wurden in jeder Hinsicht überzeugt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, dopuna1974!
Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 21. Juli 2014

Die Lage ist sehr gut, man ist schnell in der Stadt aber doch etwas ausserhalb. Der Strand ist wundervoll und ca. 2 Minuten zu Fuss erreichbar. Die Hotelanlage ist sehr schön, mit einem tollen Ausblick und ein solchen super Service hatte ich bis jetzt in keinem Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standart Deluxe Zimmer und für 2 Personen die nicht viel im Hotel sind reicht das ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, JeSI705!
Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren 10 Tage im Juni in diesem sehr geschmackvoll eingerichteten Hotel und insgesamt sehr zufrieden.

Personal insgesamt sehr freundlich, super Poolservice.

Einziges Manko war - das während der Fußball-WM - obwohl sehr toller Fernseher am Zimmer, der Empfang sehr schlecht und sich das Personal bemüht hat, dies nicht zu beheben war.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Edeltraud M!
widen
Bewertet am 30. Juni 2014

Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen im Ambassador. Der ausgezeichnete Service beginnt bei der Ankunft an der Rezeption und zieht sich durch den ganzen Aufenthalt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, unaufdringlich und kompetent, Gastgeber wie man sie sich wünscht. Die Aussicht auf die Bucht von Platys Gialos ist wunderschön. In kurzer Gehdistanz sind Strand und gute Restaurants erreichbar. Die leicht zurück versetzte Lage am Hang garantiert einen ruhigen Aufenthalt. Verbringt man den Tag am Hotelpool, wird man mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt: Eistee, Früchtespiesschen, Wasserglace, eine kühles, erfrischendes Gesichtstuch oder Sonnenbrillen-Reinigungsservice. Ich kann mir sehr gut vorstellen, ein 4. Mal einige Ferientage im Myconian Ambassador zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, katharinam5!
Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2014

Die Erwartungen durch die vielen Kommentare bei Tripadvisor an das Hotel waren sehr hoch.
Sie wurden voll erfüllt.
Schon die Abholung mit dem Luxusbus vom Airport, die Begrüßung im Hotel mit kaltem Getränk und Erfrischungstuch ein schöner Urlaubsbeginn.
Trotz früher Landung war es kein Problem das Zimmer recht schnell zu beziehen. Wir wurden von einer netten jungen Dame zum Zimmer gebracht. Grandios der Ausblick auf das Meer und die Bucht. Das Zimmer recht komfortabel, voll funktionsfähige Klimaanlage, die auch nicht so laut war, eine kleine Sitzecke, und eine nette Terrasse. Das Bad fand ich allerdings nicht 5* würdig! es gab leider nur eine Wanne mit Duschvorhang. (Kleiner Wermutstropfen ) .
Dafür gab es tolle Körperpflegeprodukte.
Die Koffer wurden selbstverständlich unverzüglich zum Zimmer gebracht.
Service wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben.
Von Vorteil fanden wir es auch, daß die Gäste wirklich aus aller Welt kamen. Man hatte nicht das Gefühl ständig beäugt zu werden.
Der Poolbereich war in einem absolutem Topzustand mit grandiosem Ausblick von dem man nicht genug bekommen konnte. Tolle Holzliegen, Badetücher lagen im Zimmer bereit, man konnte aber auch am Pool neue bekommen. Immer wieder gab es kleine Erfrischungen wie selbstgemachtes Fruchteis am Stiel, frische Früchte oder Eistee, oder jemand kam vorbei und putzte einem die Sonnenbrille.... Man konnte es schon sehr gut aushalten dort. Nicht zu vergessen die tolle Poolbar mit ebenfalls phantastischem Blick und das Restaurant auf der Poolterrasse.
Der Service um die Bar, Pool und Restaurant war einfach nur perfekt. Besonderer Dank an Alexandra und Dan (007 ;-) ) und Georgous.
Das Essen im Restaurant war auf einem wirklich sehr hohem kulinarischen Niveau. Wir hatten HP und konnten jeden Tag dieses Gourmetessen genießen. Es gab jeden Tag ein neues Menü und man konnte aber auch die à la Carte Gerichte wählen. (Einige Gerichte mit Aufschlag, sonst war alles inclusive.) Ich empfehle auf jeden Fall HP, wenn man nicht immer ein neues Restaurant ausprobieren möchte. Man kommt voll auf seine Kosten.
Es gab auch eine schöne Weinauswahl, für mich eine absolut neue Erfahrung, hatte noch nie so tolle und gute griechische Weine getrunken.
Ebenfalls an der Rezeption war man immer sehr zuvorkommend mit welchem Problem auch immer man kam. Ein zuvor per E-Mail bestellter Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert und war sehr schön. (Vielen Dank).
Einzig der Zimmerputzservice kam an manchen Tagen sehr spät (15:30), da möchte man eigentlich gern ein Schläfchen machen oder sich frisch machen. Das das gar nicht geht, habe ich allerdings sofort klargestellt und es wurde auch sofort geändert. Mit dem Internet gab es auch mal einen Tag ein Problem, aber man ist halt in einem südlichen Land.... Auch hier gab es immer sofort eine Reaktion von der Rezeption.
Den Spabereich hatten wir für eine Thalssobehandlung besucht (Voucher lag auf dem Zimmer), die sehr angenehm war, aber die steile Treppe (leider führte dort kein Fahrstuhl hin) hielt mich dann aber von weiteren Behandlungen oder Massagen ab.
Das Frühstück bot eine tolle Auswahl von frischen Früchten, selbstgebackenen Brotsorten, warmen Speisen, Aufschnitt, Käse Lachs, süße lokale Speisen usw. alles was man für einen schönen Start in den Tag im Urlaub braucht.
Zum Strand geht man 3-5 Minuten. Sehr schön ruhig, es gibt keine befahrene Uferstraße, es gibt viele Lokale und Cafés, die direkt an den Strand grenzen. Er ist mit Liegen voll gestellt (kostenpflichtig), jetzt zur Nebensaison waren sie noch nicht alle belegt. Man kann aber mit dem Boot von hier zu anderen Stränden fahren ca. 6-7€ hin- und zurück. Wer es gerne ruhiger möchte.
Mykonos Stadt ist ca. 10 Minuten mit dem Taxi für 10 € zuerreichen. Dort hat man Leben pur und kann in vielen bunten Läden und Bars Geld lassen :-))

Insgesamt war es ein absolut gelungener, toller Aufenthalt im Myconian Ambassador Hotel geprägt von einem wirklich super gutem Service und wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Wer einen ruhigen Urlaub ohne viel Radau verbringen möchte, ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Whirlpool oder eigenem kl Pool, alles eine Preisfrage . Meerblick hat jedes Zimme ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, carducci76!
Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel ist wunderschön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war super - alles in allem wirklich Top!
Das Zimmer wurde 2x pro Tag sauber gemacht, es wurden also auch 2x neue Handtücher gebracht, u.a. Strandhandtücher.
Das Bett war sehr bequem, die Beleuchtung im Zimmer sehr angenehm. Dadurch, dass das Hotel am Hang liegt, war es auch sehr leise, zudem kann man einen schönen Blick auf die Bucht vom Zimmer aus genießen.
Beim Frühstück gab es in verschiedenen Sprachen jeden Tag die aktuellen Nachrichten in Kurzfassung. Die Auswahl beim Frühstück war groß und alles war frisch.
Die Poolbar ist recht teuer, deshalb haben wir hier nie gegessen. Am Strand gibt es aber eine große Auswahl toller Restaurants.
Der Strand ist ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt. Hier befindet sich eine Liege neben der anderen. Es gibt nur einen sehr kleinen Abschnitt, an dem man sich mit Handtuch (ohne Liege) hinlegen kann.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm, in den Bars / Restaurants läuft eher Lounge Musik, kein Techno / Elektro, wie an den umliegenden Stränden. Außerdem sind Mykonos Stadt als auch die anderen Strände von hier aus sehr gut erreichbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Britta Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platys Gialos.
Nissaki Boutique Hotel
Nr. 2 von 82 in Mykonos-Stadt
Mykonos Princess Hotel
Mykonos Princess Hotel
Nr. 2 von 10 in Agios Stefanos

Sie waren bereits im Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel

Nr. 2 der Spa-Hotels in Platys Gialos
Nr. 3 der Luxushotels in Platys Gialos
Nr. 3 der Romantikhotels in Platys Gialos
Preisspanne pro Nacht: 254€ - 1.280€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Priceline, Booking.com, Ebookers, Bookgreece.com, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myconian Ambassador Thalasso Spa
Myconian Ambassador Hotel And Thalasso Spa Center