“traumhafter Aufenthalt.....”

Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel
Bewertet am 15. Juni 2014

Die Erwartungen durch die vielen Kommentare bei Tripadvisor an das Hotel waren sehr hoch.
Sie wurden voll erfüllt.
Schon die Abholung mit dem Luxusbus vom Airport, die Begrüßung im Hotel mit kaltem Getränk und Erfrischungstuch ein schöner Urlaubsbeginn.
Trotz früher Landung war es kein Problem das Zimmer recht schnell zu beziehen. Wir wurden von einer netten jungen Dame zum Zimmer gebracht. Grandios der Ausblick auf das Meer und die Bucht. Das Zimmer recht komfortabel, voll funktionsfähige Klimaanlage, die auch nicht so laut war, eine kleine Sitzecke, und eine nette Terrasse. Das Bad fand ich allerdings nicht 5* würdig! es gab leider nur eine Wanne mit Duschvorhang. (Kleiner Wermutstropfen ) .
Dafür gab es tolle Körperpflegeprodukte.
Die Koffer wurden selbstverständlich unverzüglich zum Zimmer gebracht.
Service wird in diesem Hotel sehr groß geschrieben.
Von Vorteil fanden wir es auch, daß die Gäste wirklich aus aller Welt kamen. Man hatte nicht das Gefühl ständig beäugt zu werden.
Der Poolbereich war in einem absolutem Topzustand mit grandiosem Ausblick von dem man nicht genug bekommen konnte. Tolle Holzliegen, Badetücher lagen im Zimmer bereit, man konnte aber auch am Pool neue bekommen. Immer wieder gab es kleine Erfrischungen wie selbstgemachtes Fruchteis am Stiel, frische Früchte oder Eistee, oder jemand kam vorbei und putzte einem die Sonnenbrille.... Man konnte es schon sehr gut aushalten dort. Nicht zu vergessen die tolle Poolbar mit ebenfalls phantastischem Blick und das Restaurant auf der Poolterrasse.
Der Service um die Bar, Pool und Restaurant war einfach nur perfekt. Besonderer Dank an Alexandra und Dan (007 ;-) ) und Georgous.
Das Essen im Restaurant war auf einem wirklich sehr hohem kulinarischen Niveau. Wir hatten HP und konnten jeden Tag dieses Gourmetessen genießen. Es gab jeden Tag ein neues Menü und man konnte aber auch die à la Carte Gerichte wählen. (Einige Gerichte mit Aufschlag, sonst war alles inclusive.) Ich empfehle auf jeden Fall HP, wenn man nicht immer ein neues Restaurant ausprobieren möchte. Man kommt voll auf seine Kosten.
Es gab auch eine schöne Weinauswahl, für mich eine absolut neue Erfahrung, hatte noch nie so tolle und gute griechische Weine getrunken.
Ebenfalls an der Rezeption war man immer sehr zuvorkommend mit welchem Problem auch immer man kam. Ein zuvor per E-Mail bestellter Blumenstrauß wurde pünktlich geliefert und war sehr schön. (Vielen Dank).
Einzig der Zimmerputzservice kam an manchen Tagen sehr spät (15:30), da möchte man eigentlich gern ein Schläfchen machen oder sich frisch machen. Das das gar nicht geht, habe ich allerdings sofort klargestellt und es wurde auch sofort geändert. Mit dem Internet gab es auch mal einen Tag ein Problem, aber man ist halt in einem südlichen Land.... Auch hier gab es immer sofort eine Reaktion von der Rezeption.
Den Spabereich hatten wir für eine Thalssobehandlung besucht (Voucher lag auf dem Zimmer), die sehr angenehm war, aber die steile Treppe (leider führte dort kein Fahrstuhl hin) hielt mich dann aber von weiteren Behandlungen oder Massagen ab.
Das Frühstück bot eine tolle Auswahl von frischen Früchten, selbstgebackenen Brotsorten, warmen Speisen, Aufschnitt, Käse Lachs, süße lokale Speisen usw. alles was man für einen schönen Start in den Tag im Urlaub braucht.
Zum Strand geht man 3-5 Minuten. Sehr schön ruhig, es gibt keine befahrene Uferstraße, es gibt viele Lokale und Cafés, die direkt an den Strand grenzen. Er ist mit Liegen voll gestellt (kostenpflichtig), jetzt zur Nebensaison waren sie noch nicht alle belegt. Man kann aber mit dem Boot von hier zu anderen Stränden fahren ca. 6-7€ hin- und zurück. Wer es gerne ruhiger möchte.
Mykonos Stadt ist ca. 10 Minuten mit dem Taxi für 10 € zuerreichen. Dort hat man Leben pur und kann in vielen bunten Läden und Bars Geld lassen :-))

Insgesamt war es ein absolut gelungener, toller Aufenthalt im Myconian Ambassador Hotel geprägt von einem wirklich super gutem Service und wir können dieses Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Wer einen ruhigen Urlaub ohne viel Radau verbringen möchte, ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Whirlpool oder eigenem kl Pool, alles eine Preisfrage . Meerblick hat jedes Zimme ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, carducci76!
Bewertungen (1.524)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Hotel ist wunderschön, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war super - alles in allem wirklich Top!
Das Zimmer wurde 2x pro Tag sauber gemacht, es wurden also auch 2x neue Handtücher gebracht, u.a. Strandhandtücher.
Das Bett war sehr bequem, die Beleuchtung im Zimmer sehr angenehm. Dadurch, dass das Hotel am Hang liegt, war es auch sehr leise, zudem kann man einen schönen Blick auf die Bucht vom Zimmer aus genießen.
Beim Frühstück gab es in verschiedenen Sprachen jeden Tag die aktuellen Nachrichten in Kurzfassung. Die Auswahl beim Frühstück war groß und alles war frisch.
Die Poolbar ist recht teuer, deshalb haben wir hier nie gegessen. Am Strand gibt es aber eine große Auswahl toller Restaurants.
Der Strand ist ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt. Hier befindet sich eine Liege neben der anderen. Es gibt nur einen sehr kleinen Abschnitt, an dem man sich mit Handtuch (ohne Liege) hinlegen kann.
Die Atmosphäre ist sehr angenehm, in den Bars / Restaurants läuft eher Lounge Musik, kein Techno / Elektro, wie an den umliegenden Stränden. Außerdem sind Mykonos Stadt als auch die anderen Strände von hier aus sehr gut erreichbar.

3  Danke, Britta Z!
Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist sehr schön mit viel Stil eingerichtet. Unbedingt ein Zimmer mit Jacuzzi auf der Terrasse buchen, es lohnt sich. Die Aussicht ist wunderbar! Die Poolanlage ist auch schön, am Strand konnten wir von der Nachsaison profitieren und bekamen gratis Liegen mit Schirm, dies ist in der Hauptsaison nicht so. Am Strand von Platys Gialos kann man gut essen. Auch das Hotelrestaurant ist gut, aber etwas teuer. Der Service im Hotel ist gut, aber nicht ausserordentlich, einige der Angestellten schienen etwas demotiviert oder müde von der Saison - dazu muss man auch sagen, dass einige der Mitarbeiter fast dauernd im Einsatz sind - fast ohne Pausen! Das Zimmer war ok, aber das Bad wirklich zu alt, für diesen Preis und Standard darf man mehr erwarten, die Dusch war sehr eng und gar nicht modern. Dafür ist die Terrasse der absolute Hammer, mit zwei Liegen und Jacuzzi möchte man da gar nicht mehr weg. Mykonos-Stadt ist super mit dem Bus in 5 Minuten erreichbar, auch per Taxi kostet es nicht mehr als 10 Euro.

Zimmertipp: Jacuzzi-Zimmer buchen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, safraviaggi!
Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel ist wahrscheinlich eines der bersten Hotels auf Mykonos. Sehr geschmackvoll eingerichtet liegt es etwa 5 Minuten vom Strand entfernt auf einer leichten Anhöhe, was einen tollen Blick auf die Bucht ermöglicht.
Der Service war meist erstklassig. Lediglich beim späten Frühstück, mussten mitunter Wartezeiten hingenommen werden, bis der Tisch gedeckt und die Getränke serviert waren.
Das Hotel ist sehr sauber und auch sehr überschaubar. Obwohl einige Zimmer mit eigenem Pool ausgestattet sind, kann der Platz am Pool jedoch in der Hauptsaison eng werden.

1  Danke, MarkusK911!
Bewertet am 24. September 2013

Wir waren vom 16.09. 1 Woche in diesem Hotel und es war sehr erholsam.
Schon bei der Ankunft fühlt man sich willkommen, ich habe selten so ein freundliches Personal wie im Myconian gesehen. Aufmerksam, kompetent, immer freundlich, meist braucht man gar nichts sagen, sie erkennen deine Wünsche.
Die Zimmer sind nett, 2x am Tag wird es geputzt, im Bad findet man herrliche Produkte und vor allem der Traumblick auf den Strand und die Bucht von Platy Gialos.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer von der Lage ausgezeichnet.
Danke, Thomas R!
Bewertet am 28. August 2013

Sehr gutes Hotel!! Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem Aufenthalt! Das Hotel ist wunderschön! Das Frühstick ist sehr vielfälltig und lecker! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen!¨Der Spa ist wundervoll!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TaraAK!
Bewertet am 2. Juli 2013

Das Ambassador ist nicht das beste Hotel der Bucht, aber es ist das Allerbeste zu diesem Preis. Der Chef hat in der Schweiz die Hotelfachschule besucht und das merkt man. Vom kleinen Drink und feuchtem Gesichtstuch zum Empfang, die persönliche Betreuung, der aufmerksame Service, makellose Räume. Das Abendessen kann man sich gelegentlich leisten, muss aber nicht ein. Es gibt viele nette Restaurants in der Bucht, der Preis für das a la Carte Menue ist relativ ambitioniert, auch wenn das Essen hervorragend ist und der Service seines Gleichen sucht. Von Halbpension würde ich abraten. Man fragt sich allerdings, wann die Mitarbeiter schlafen. Denn die Servicekräfte, die abends meinen Drink servierten, waren morgens beim Frühstücksbuffet wieder im Einsatz. Was war noch attraktiv? Die schwangere Freundin von Florian B. aus Wien, der die übernächste Kritik geschrieben hat. Zufällig waren wir zur gleichen Zeit in Mykonos. Das wird es beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht geben. Aber den ganzen Rest, den werden wir sicher gern nochmals buchen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lesereisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platys Gialos.
Nissaki Boutique Hotel
Nr. 10 von 82 in Mykonos-Stadt
Andronikos Hotel Mykonos
Andronikos Hotel Mykonos
Nr. 2 von 82 in Mykonos-Stadt

Sie waren bereits im Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel

Anschrift: Platis Gialos Beach, Platys Gialos 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Platys Gialos
Nr. 2 der Spa-Hotels in Platys Gialos
Nr. 2 der Familienhotels in Platys Gialos
Nr. 3 der Romantikhotels in Platys Gialos
Nr. 3 der Luxushotels in Platys Gialos
Preisklasse: 154€ - 596€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Myconian Ambassador Thalasso Spa
Mykonos Ambassador