Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel
The George Mykonos(Platys Gialos)
  • Kostenlose Parkplätze
Kosmoplaz Beach Hotel & Resort(Platys Gialos)
  • Kostenlose Parkplätze
Acrogiali Beach Hotel(Platys Gialos)
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
Argo Hotel Mykonos(Platys Gialos)
Petinos Hotel(Platys Gialos)
  • Inklusive Frühstück
Pelican Bay Art Hotel(Platys Gialos)
  • Kostenlose Parkplätze
Petinos Beach Hotel(Platys Gialos)
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Petasos Bay Hotel(Platys Gialos)
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (1.554)
1.554 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2013

Wir waren vom 16.09. 1 Woche in diesem Hotel und es war sehr erholsam.
Schon bei der Ankunft fühlt man sich willkommen, ich habe selten so ein freundliches Personal wie im Myconian gesehen. Aufmerksam, kompetent, immer freundlich, meist braucht man gar nichts sagen, sie erkennen deine Wünsche.
Die Zimmer sind nett, 2x am Tag wird es geputzt, im Bad findet man herrliche Produkte und vor allem der Traumblick auf den Strand und die Bucht von Platy Gialos.

Zimmertipp: Es sind alle Zimmer von der Lage ausgezeichnet.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Bewertet 28. August 2013

Sehr gutes Hotel!! Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei meinem Aufenthalt! Das Hotel ist wunderschön! Das Frühstick ist sehr vielfälltig und lecker! Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen!¨Der Spa ist wundervoll!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, TaraAK!
Bewertet 2. Juli 2013

Das Ambassador ist nicht das beste Hotel der Bucht, aber es ist das Allerbeste zu diesem Preis. Der Chef hat in der Schweiz die Hotelfachschule besucht und das merkt man. Vom kleinen Drink und feuchtem Gesichtstuch zum Empfang, die persönliche Betreuung, der aufmerksame Service, makellose Räume. Das Abendessen kann man sich gelegentlich leisten, muss aber nicht ein. Es gibt viele nette Restaurants in der Bucht, der Preis für das a la Carte Menue ist relativ ambitioniert, auch wenn das Essen hervorragend ist und der Service seines Gleichen sucht. Von Halbpension würde ich abraten. Man fragt sich allerdings, wann die Mitarbeiter schlafen. Denn die Servicekräfte, die abends meinen Drink servierten, waren morgens beim Frühstücksbuffet wieder im Einsatz. Was war noch attraktiv? Die schwangere Freundin von Florian B. aus Wien, der die übernächste Kritik geschrieben hat. Zufällig waren wir zur gleichen Zeit in Mykonos. Das wird es beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht geben. Aber den ganzen Rest, den werden wir sicher gern nochmals buchen.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lesereisender!
Bewertet 29. Juni 2013

Sehr herzlicher Empfang;stets aufmerksames Personal; herrlicher Ausblick vom obersten Stock; etwas wenig Liegestühle für Hotelgäste am Strand; gute Restaurants an der Bucht; Halbpension lohnt sich nicht

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Heinz W!
Bewertet 22. Mai 2013

War vom 1. bis 10.5. im Myconian Ambassador Hotel Relais & Chateaux auf Urlaub gem. mit meiner schwangeren Freundin.

Die Anlage ist wunderschön, mit tollem Pool, atemberaubendem Blick übers Meer und die weißen Häuser von Platis Yalos. Essen ist top, super Fitnessraum, auffallend freundliches Personal.

Wir waren Zimmer/Frühstück und sind abends essen gegangen - einziger Wehrmutstropfen im Hotel ist, dass das Essen im Hotel (Abendessen bzw. Snacks) sehr hochpreisig sind, weshalb wir das Essen gar nicht probiert haben.

In Summe - ein absolutes TOP TOP TOP Hotel, ich bin ernsthaft am Überlegen nächstes Jahr mit Baby und Freundin wieder zu kommen, gerade in der Vor- und Nachsaison ist diese Pauschalreise recht günstig zu buchen und man wird nicht enttäuscht. 5 Sterne die auch sicherlich dem westl. europäischen Standard zumind. mit 4,5 Sternen entsprechen würden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Florian B!