“Traumhafte Lage an einem der schönsten Plätze in Mykonos, absolut empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Nissaki Boutique Hotel

Nissaki Boutique Hotel
Baden, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Zimmer mit tollem Ausblick, heimelige Atmosphäre. Kurze Wege zur Stadt und zum Flughafen. Zwei wunderschöne Strände sind in wenigen Minuten erreichbar.
Wir haben bereits den zweiten Urlaub hier verbracht und waren abermals begeistert.

Zimmertipp: 2011 waren wir in 502 - phantastische Juniorsuite. 2013 hatten wir für die Familie 516+517 mit ries ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Erwin B!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren 5 Mädels und haben in einer Familiensuite und einem Doppelzimmer 7 Nächte im Nissaki Boutique Hotel gewohnt. Die Lage ist super, das Hotel hat eines der besten Ausblicke zum Meer, sowohl von den Zimmern aus, als auch vom Pool und Barbereich. Das beeindruckendste war jedoch das junge und unermüdlich freundliche Personal im Nissaki. Wir haben uns extrem wohl gefühlt; sie haben uns jeden Wunsch an den Lippen abgelesen, wirklich empfehlenswert....

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Maria S!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren diesen September im Nissaki untergebracht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

Lage: Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Stand entfernt. Der Strand ist sehr schön, jedoch voll mit Liegen und Menschen, also nicht besonders einsam. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Wer gerne klassische "belebte" Strände mag wird diesen auch mögen. In der Gegend sind auch viele Restaurants mit leckerem Essen.
Besonders toll fanden wir den Anschluss zu den öffentlichen Verkehrsmittel. Bis zum frühen Nachmittag kann man mit dem Boottaxi zu den anderen Stränden im Süden gelangen. Fast direkt vor dem Hotel ist eine Busstation, wo regelmäßig Busse in die Stadt abfahren.
Will man auch die einsamen Strände im Norden erkunden, empfiehlt sich jedoch, ein Moped auszuleihen, dar keine Busse in den Norden fahren und die Straßen ziemlich kurvig und eng sind - also für unsichere Autofahrer eher nicht zu empfehlen.

Verpflegung: Mit dem Frühstück waren wir im großen und ganzen auch sehr zufrieden. Es gibt eine riesengroße Auswahl an Süßspeisen, weniger an Wurst/Käse und so, aber es war schon in Ordnung. EInmal haben wir auch im Hotel a la carte zu Abend gegessen, was auch sehr lecker war.

Service: An dieser Stelle muss ich sagen, dass wir wirklich noch nie so herzliches und freundliches Personal erlebt haben. Kein Barkeeper bei uns zu Hause würde so viel Mühe für die Zubereitung eines Cocktails aufbringen wie jener hier. Auch der Frühstücksservice war immer sehr freundlich und kompetent. Alle sprechen fließend Englisch, es kommt also zu keinen Verständigungsproblemen.

Zimmer: Unser Zimmer hat uns sehr gut gefallen, zu bedenken ist nur, dass man besser ein größeres Zimmer buchen sollte, wenn man mit viel Gepäck reist, weil in den kleineren Zimmern nicht so viel Platz zum Abstellen ist. Auch der Schrank im Zimmer hat eher ein durchschnittliches Fassungsvermögen. Von der Einrichtung und von der Sauberkeit her waren wir aber sehr sehr zufrieden. Vom Balkon aus genießt man eine Wahnsinnsaussicht auf die nahe gelegene Bucht.

Poolarea: Auch die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen. Die Pools sind zwar nicht riesig (also nicht zum Sportschwimmen geeignet), erfüllen aber ihren Zweck: eine schöne Abkühlung. Die Liegen sind kuschelig bequem und man fühlt sich beim Sonnen richtig wohl.

Für Kinder würden wir das Hotel eher nicht empfehlen, weil es kaum Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder in der Umgebung gibt und auch das Gelände nicht gerade kindersicher ist. Für Paare/Singles und Freunde ist es jedoch ein ideales Hotel auf einer wunderschönen Insel, auf der man romantisch an einsamen Stränden kuscheln kann, aber auch an den ausgelassenen Partys an den Südstränden (Paradise und Super Paradise) Spaß haben kann. Für Kulturfreunde empfehlen wir einen Trip auf die Insel Delos. Auf der Insel sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Hotel Nissaki hat eine ideale Lage dafür.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mar Liese Z!
athens
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Es war mein dritter Aufenthalt auf Mykonos, aber mein erster im Nissaki!! Das Hotel bietet eine herrliche Aussicht, wunderschöne Zimmer und ein köstliches Frühstück. Es liegt in direkter Nähe von Mykonos-Stadt, ist aber sehr ruhig und friedlich. Alle gaben uns das Gefühl, hier zu Hause zu sein. Einer der besten Services, den ich je erlebt habe, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen!!

Danke, kornilios!
wankelchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2008

Ich habe Anfang Juni eine Nacht im Nissaki Hotel verbracht. Ich muss wirklich sagen, dass es ein sehr besonderes und wunderschönes Hotel mit dem besten Meeresblick aller Zeiten ist. Es ist komplett renoviert und ist das Geld wert. Sehr luxuriös und ruhig - total toll. Insbesondere Barbara - sie ist so wundervoll. Sie hat immer ein offenes Ohr für jeden Gast und bemühte sich immer für den Kunden alles zu tun.

Danke, wankelchen!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2006

Mykonos kann schrecklich teuer sein, es gibt jede Menge teurer Hotels. Das Nissaki Hotel ist ein Juwel von einem Hotel, die Zimmer sind Standardzimmer aber die Gegend um den Pool ist sehr sauber, man kann sich dort toll erholen, der Pool ist klein aber die Aussicht von der Terrasse ist wirklich gut. Außerhalb des Hotels fahren alle 15 Minuten Busse nach Mykonos-Stadt, bis tief in die Nacht hinein und man kann auch am Ende der Straße mit dem Boot nach Pardies und Super Paradies fahren. Wir hatten im letzten Jahr einen solch tollen Aufenthalt, dass wir in diesem Jahr wieder kommen. Michelle.

2 Danke, shelly13!
Sydney, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2005

Nachdem wir in Athen gewesen waren und 90 Euro pro Nacht für ein absolut grauenhaftes Hotel ausgegeben hatten, waren wir sehr nervös was unsere Buchung auf Mykonos anging. Was für eine tolle Überraschung! Wir haben für das Nissaki Hotel nur 70 Euro bezahlt und das Hotel war mindestens zehn Mal besser als das Hotel in Athen. Erst einmal: das Hotel liegt nicht in Mykonos-Stadt. Das hat seine Vor- und Nachteile.

Das Hotel liegt am Strand von Platys Gialos und mit dem Bus ist man innerhalb von 10 Minuten in der Stadt, mit dem Roller schafft man es in fünf Minuten. Platys Gialos Beach verfügt über Restaurants, Geschäfte und Roller-Vermietungen. Die Busse zur Stadt verkehren vom frühen Morgen bis ca. 2 Uhr Morgens alle halbe Stunde und halten direkt vor dem Hotel Nissaki.

Platys Gialos ist ein sehr familienfreundlicher Strand und sehr hübsch, es ist etwas ruhiger als die anderen Strände, wie z.B. Paradise oder Super Paradise. Uns gefiel, dass wir einfach in die Stadt und zu den anderen Stränden gehen konnten, wenn wir Party machen wollten. Wenn wir uns allerdings entspannen wollten, dann konnten wir in unserem Hotel bleiben, das war sehr ruhig und friedlich.

Die Zimmer im Nissaki sind nichts Dolles, aber sie waren sauber und bequem, ein solides 3-Sterne Zimmer. Der Pool überblickt einen anderen Strand (kann mich leider nicht an dessen Namen erinnern) und ist super, sehr griechisch mit weißen Kacheln und blauen Verzierungen. Der Pool ist nicht riesig aber toll, um sich zu erfrischen und es gibt auch jede Menge Duschen und Sitzecken, in denen man entspannen kann.

Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und alle sprachen Englisch. Bitten Sie doch um eine Zimmer im zweiten Stock mit Blick aufs Meer, da haben Sie eine tolle Aussicht und auch einen Balkon. Für Mykonos, das ja recht teuer sein kann, war es ein großartiges Preis/Leistungsverhältnis. Aber nur, wenn es Ihnen nichts ausmacht, außerhalb der Stadt unterzumkommen und keine 5-Sterne Luxuszimmer zu haben.

Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus der einem vom Flughafen abholt, das ist auch ein Bonus.

16 Danke, mick909!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platys Gialos.
Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel
Myconian Villa Collection
Petinos Beach Hotel
Petinos Beach Hotel
Nr. 6 von 24 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Nissaki Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nissaki Boutique Hotel

Unternehmen: Nissaki Boutique Hotel
Anschrift: Platys Gialos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Platys Gialos
Nr. 1 der Familienhotels in Platys Gialos
Nr. 2 der Luxushotels in Platys Gialos
Nr. 7 der Romantikhotels in Platys Gialos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Nissaki Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nissaki Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nissaki Mykonos
Hotel Nissaki Platys Gialos