“Schönes, gepflegtes Hotel direkt am Strand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Petinos Beach Hotel

und 1 weitere Seite
Petinos Beach Hotel
Wiesbaden, Deutschland
“Schönes, gepflegtes Hotel direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

Schönes, gepflegtes Hotel im typischen weiss-blauen Inselstil. Guter Zustand, sehr freundliches, kompetentes Personal. Alles sehr sauber und gepflegt.
Schöne, grosse Zimmer (executive sea-view room with inside whirl-pool; Nr. 232). Gepflegt und sauber, in gutem Zustand. Schönes Bad mit ordentlichem Fön, Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Gute Pflegeprodukte (Duschgel, Shampoo, Conditioner, Bodymilk und Seife). Kleiner Balkon mit 2 Stühlen, Tisch und Meerblick. Das direkt angrenzende Restaurant des Hotels bzw. die Restaurants am Strand haben uns nicht gestört. Klimaanlage, Deckenventilator und Tresor funktionieren gut. W-Lan möglich (24 Stunden 12 €).
Salzwasserpool mit guten Liegen und Schirmen. Es gibt einen Fitnessraum (etwas dunkel), Sauna mit dazugehörigen Duschen und Toiletten.
Frühstück oder Halbpension möglich.Der Frühstücksraum am Pool ist sehr hübsch. Man kann drinnen und draussen sitzen. Frühstücksbüffet lecker mit genügend Auswahl. Schönes, gepflegtes Restaurant mit Blick auf das Meer. Wir haben einen Abend dort gegessen und es hat uns sehr gut geschmeckt. Der Service ist freundlich und gut. Mittwochs und sonntags gibt es im Restaurant griechischen Tanz mit drei Tänzern. Das Publikum konnte mittanzen. Das Interesse war gross. Ein schöner Abend.
Gästestruktur gemischt (Engländer, Italiener, Amerikaner ab 25 aufwärts).
Der Strand ist mit Restaurants, Bars und Liegen gesäumt. Trotzdem ist es abends und in der Nacht nicht zu laut. Kleiner Supermarkt direkt beim Hotel. Parken des Quads bzw. von Mopeds kein Problem. Bushaltestelle 150 Meter entfernt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Ursula F!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2006

Wir haben im Juni 2006 im Hotel Petinos übernachtet. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit und damit unseren Urlaub sehr komfortabel gestaltet. Der Service war sehr gut, tolles Frühstück, tolle Ausblicke und alles sehr sauber. Der Herr am Empfang namens Adonis ist eine große Errungenschaft für das Hotel und hatte jede Menge Empfehlungen und Ideen, was man alles auf Mykonos anstellen kann. Ich würde mich riesig freuen wieder dorthin zu fahren.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Seattle, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2005

Petinos hatte alle Erwartungen durch die Kritiken für ein tolles Hotel erreicht. Von hier aus hat man einen fantastischen Ausblick, das Hotel befindet sich in super Lage und perfekt am Strand. Eine Warnung habe ich hier aber für Sie: Falls Sie per Reisebüro oder online ein Zimmer mit Meerblick und Whirlpool gebucht haben, wird man Ihnen bei Ankunft sagen, dass diese Reservierung dort nie angekommen sei. Finden Sie sich nicht damit ab! Ich habe nochmal extra €20 für ein Zimmer mit Meerblick und Whirlpool bezahlt, bei Ankunft erzählte man uns aber, das dieses Zimmer vergeben sei, und hatte uns für die erste Nacht in ein winziges Zimmer, ohne jeden Ausblick auf der anderen Straßenseite verfrachtet. Als ich bemerkte, dass mann uns über den Tisch gezogen hatte, ging ich zu Rezeption und beschwerte mich ziemlich laut! Am nächsten Morgen zogen wir endlich in das Zimmer mit all den Dingen (Ausblick usw.) um. Wir hatten den Blick auf das Meer, Whirlpool, Dampfdusche (welches ein Geschenk Gottes ist!! Sie bieten einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Flughafen und ein erstklassiges Frühstück. Ich bin natürlich wieder hin, um mir eine Rückerstattung für die erste Nacht zu holen und bekam 15 Euro zurück.

7 Danke, kranjan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Platys Gialos.
Myconian Ambassador Relais & Chateaux Hotel
Nr. 11 von 24 in Platys Gialos
Nissaki Boutique Hotel
Nissaki Boutique Hotel
Nr. 3 von 24 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Petinos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Petinos Beach Hotel

Unternehmen: Petinos Beach Hotel
Anschrift: 116 Platis Gialos Beach, Platys Gialos 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Platys Gialos
Nr. 5 der Luxushotels in Platys Gialos
Nr. 5 der Romantikhotels in Platys Gialos
Nr. 7 der Familienhotels in Platys Gialos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Petinos Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Petinos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Petinos Beach Platys Gialos
Petinos Beach Hotel Mykonos/Platys Gialos