“Lage und Aussicht gut, ansonsten naja, max. 3 Sterne” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Lady Anna
Nr. 13 von 24 Hotels in Platys Gialos
Duesseldorf
“Lage und Aussicht gut, ansonsten naja, max. 3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Wie 80% aller Touristen, die das Hotel Lady Anna gebucht haben, bin auch ich in das Nachbarhotel "Talasso" über der Bonanza Bar einquartiert worden. Die Aussicht von meinem Zimmer im obersten Stockwerk war allerdings sehr schön und es war ruhig.
Ein Zimmer direkt über dem Bonanza Restaurant würde ich allerdings nicht empfehlen, denn da habe ich auf den Außenterrassen der Zimmer abends etwas furchterregende Kakerlaken gesehen:(
Ansonsten war das Zimmer supereinfach ausgestattet. Fernbedienung TV kaputt, Telefonschnur durchgeschnitten! Es gab weder eine Zimmermappe mit den geringsten Informationen über das Hotel, noch einen Stadt- bzw. Inselplan. Rein gar nichts. Es gibt 3-Sterne Hotels, die wesentlich besser ausgestattet sind.Das Zimmer wurde aber immer sehr gründlich geputzt und Handtücher ausreichend gewechselt. Die Putzfrau war supernett, der Rest des Personals oder der/die Inhaber eher weniger. Unfreundlich, unmotiviert, nicht besonders hilfsbereit. Es wurde weder gefragt, ob man zufrieden ist, weder nach Einzug ins Zimmer, geschweige denn bei der Abreise. Ein Guten-Morgen war auch nicht drin. Ich glaube, man ist froh, wenn die Saison zuende ist, und man endlich wieder seine Ruhe hat.
Das Frühstück war sehr einfach und langweilig. Aber 50 Meter rechts die Promenade herunter gibt es einen relativ gut sortierten Supermarkt. Habe mir dort ein paar Dinge gekauft und sie im Zimmerkühlschrank gelagert und zum Frühstück mitgenommen.Die Frühstückterrasse ist dafür umso schöner, da man draußen sitzen konnte und direkt aufs Meer geblickt hat.
Den Pool habe ich nur einmal benutzt. Es gibt sage und schreibe ganze 10 Liegen mit abgewetzten, dreckigen, speckigen Auflagen für 30 Zimmer oder so. Der Pool liegt zwar sehr schön mit direktem Blick auf den Strand und das Meer, aber......wie gesagt, hygienisch ist etwas anderes, auch mit Badetuch!
Die Liegen am Strand kosten pro Person mit Schirm 8,00 Euro. Wenn man an der Bonanza Bar vorbeigeht und dann den Klippenweg entlangspaziert, ist man in ca. 15 Minuten am Paraga-Strand. Den fand ich total klasse (Liegen+Schirm 6,00 Euro), ein paar nette Tavernen und eine tolle Mischung von Leuten haben mir dort besonders gefallen. Auch die "Liegenvermieter" waren mehr als nett und immer für ein Schwätzchen zu haben. Von Platio Gialos kann man abends (oder auch tagsüber) prima mit dem Linienbus nach Mykonos Stadt fahren (1.40 Euro), Abfahrten sind jede halbe Stunde. In Plati Gialos ist die Taverne "Niko" am Ende des Strandes besonders zu empfehlen. Supernettes Personal, leckeres Essen, moderate Preise, immer wird ein frisches Tischtuch aufgedeckt und Obst als Nachspeise gibt es immer gratis. Die meisten Hoteliers und Reiseführer wollen einem das danebenliegende Restaurant "Blue Myth" aufschwatzen - nicht darauf reinfallen.......

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
2 Danke, Alleinreisende!

Zürichsee
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Hotel sehr schön gelegen direkt am Strand. Zimmerservice sehr gut. Hoteldirektion unfreundlich, nicht hilfsbereit. Morgenessen sehr einfach. Polster auf Liegen wurden bei Regen liegen gelassen, sodass sie nachher einen Tag nicht benutzt werden konnten. Dusche im ersten Zimmer war super klein, sodass das ganze Bad überschwemmt wurde. Wir konnten das Zimmer in der 2. Woche wechseln.

Aufenthalt September 2006
1 Danke, Beatus!
santa barbara
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Wir waren Anfang der Saison für drei Nächte im Lady Anna Hotel und wir waren begeistert! Perfekte Lage am wunderschönen Strand. Man kommt einfach in die Stadt Mykonos, zu anderen Stränden und vielen Restaurants. Das Hotel liegt direkt am Platys Gialos und hat eine wundervollen kleinen Bar. Dort kann man zum Sonnenuntergang wunderbar mit dem tollen Barkeeper Kostos einen Cocktail genießen. Die Zimmer waren nichts Besonderes und die Betten recht hart, aber die Lage hat das mehr als wettgemacht. Würde definitiv wieder zurückkehren!

2 Danke, cmrw!
Nr. 6 von 24 in Platys Gialos
Petinos Hotel
Petinos Hotel
Nr. 11 von 24 in Platys Gialos

Sie waren bereits im Hotel Lady Anna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lady Anna

Unternehmen: Hotel Lady Anna
Anschrift: Platys Gialos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Platys Gialos
Nr. 11 der Luxushotels in Platys Gialos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Lady Anna 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lady Anna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady Anna Mykonos/Platys Gialos
Lady Anna Hotel