“Top Restaurant am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Avli Tou Thodori

Avli Tou Thodori
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Platys Gialos
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Panoramablick, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mühlheim am Main, Deutschland
“Top Restaurant am Strand”
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Mit Abstand das beste Restaurant in Platys Gialos. Kein Aufschlag für das (immer unaufgefordert) hingestellte Brot. Der günstigste Hauswein, Nachtisch und Schnaps aufs Haus. Ganz zu Schweigen vom ausgezeichneten Essen und freundlichen Personal. Sehr voll (wen wundert es) und etwas laut. Wer solches Essen macht hat die Anmache andere Häuser am Strand nicht nötig. :)

Danke, Michael M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schweiz
“Zum Schlemmen!”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Die Bedienung ist zuvorkommend und schnell. Das griechische Essen einfach ausgezeichnet und die Vorspeisen sind zu gut! Das Restaurant ist sehr sauber und man blickt vom Tisch über das herrlich glitzernde Meer! Was will man mehr...

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, ManiEli!
Meerbusch
“PikoBello!”
Bewertet am 30. September 2013

Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen, alles sehr sauber und gepflegt! Die landesüblichen Speisen sind reichhaltig und schmecken! Nur zu empfehlen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Gourmet7Meerbusch!
“Empfehlenswert”
Bewertet am 23. September 2013

Wir haben diese Taverne insgesamt 4 mal besucht und sind jedes mal sehr zufrieden gewesen.
Unbedingt empfehlenswert. Gesamtes Personal sehr freundlich, natürlich auch der Chef.
Tisch erste Reihe beim Meer ist unbedingt zu reservieren. Sämtliche Fischgerichte waren sehr gut - Preis Leistung ist okay. Die Nachspeisen einfach Spitze !

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Edeltraud M!
“Perfekte griechische Küche!”
Bewertet am 19. September 2013

Da ich mich noch auf die positiven Rezensionen auf Tripadvisor erinnern konnte, sind wir eines Abends rein in dieses Lokal. Wirklich eines der besten griechischen Essen in meinem Leben.
Ob Moussaka, Calamari od. Fischplatte...alles herrlich inkl. der gratis Nachspeise!

Top Service und Hauswein (Rosé)! Da es uns beim 1. mal so gut geschmeckt hat, waren wir an unserem letzten Abend nochmals im Avli Tou Thodori. Zum Abschied gab es sogar eine Flasche Limoncello.

Wirklich ein top Location, welche man in Mykonos aufsuchen muss!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Philipp W!