“Empfehlenswert”
Bewertung zu Avli Tou Thodori

Avli Tou Thodori
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Platys Gialos
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Empfehlenswert”
Bewertet am 23. September 2013

Wir haben diese Taverne insgesamt 4 mal besucht und sind jedes mal sehr zufrieden gewesen.
Unbedingt empfehlenswert. Gesamtes Personal sehr freundlich, natürlich auch der Chef.
Tisch erste Reihe beim Meer ist unbedingt zu reservieren. Sämtliche Fischgerichte waren sehr gut - Preis Leistung ist okay. Die Nachspeisen einfach Spitze !

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Edeltraud M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Perfekte griechische Küche!”
Bewertet am 19. September 2013

Da ich mich noch auf die positiven Rezensionen auf Tripadvisor erinnern konnte, sind wir eines Abends rein in dieses Lokal. Wirklich eines der besten griechischen Essen in meinem Leben.
Ob Moussaka, Calamari od. Fischplatte...alles herrlich inkl. der gratis Nachspeise!

Top Service und Hauswein (Rosé)! Da es uns beim 1. mal so gut geschmeckt hat, waren wir an unserem letzten Abend nochmals im Avli Tou Thodori. Zum Abschied gab es sogar eine Flasche Limoncello.

Wirklich ein top Location, welche man in Mykonos aufsuchen muss!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Philipp W!
Oensingen, Schweiz
“Beste Taverna am Platis Gialos Strand Mykonos”
Bewertet am 18. September 2013

Gleich die erste Taverna nach dem Hotel Petinos am Strand. Der Besitzer ist Thanasis, Sohn vom Argo Hotel. Die ganze Crew/Mannschaft ist super organisiert, freundlich und zuvorkommend.
Die Gerichte sind ein Traum. Versuchen Sie die vielen verschiedenen Vorspeisen, am besten gleich alle. Man kann gleich vor dem Restaurant am Strand einen Sonnenplatz auf dem Liegestuhl mieten. Isst man im Restaurant, kann mann den ganzen Tag gratis auf den Stühlen liegen. Man wird auch am Strand bedient, versuchen Sie die super Cocktails ;-)
Wir kommen wieder - das Restaurant ist eine super Alternative, wenn man in Platis Gialos wohnt und man am Abend nicht immer mit dem Bus in die Stadt fahren will.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, phaidra333!
Lucerne, Switzerland
“Perfect!!!”
Bewertet am 31. Juli 2013

Ambiente, die Auswahl der Speisen und die Bedienung einfach spitzen klasse! Wir werden in unserem urlaub sicher nochmals hingehen!

German guy & swiss girl :)

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Kacass!
Wien
“Überlaufen aber super freundlich und gut”
Bewertet am 19. Juni 2013

Wer gerne mit vielen Menschen gemeinsam gut isst, ist hier genau richtig. Der Service ist ausgezeichnet das Essen gut, die Portionen groß. Der Strand ist ob der vielen Liegen und Schirme praktisch nicht zu sehen, aber das stört ja beim essen nicht.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Tourist_0815!