“Beste Taverna am Platis Gialos Strand Mykonos” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avli Tou Thodori

Avli Tou Thodori
Platz Nr. 1 von 13 Restaurants in Platys Gialos
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Oensingen, Schweiz
“Beste Taverna am Platis Gialos Strand Mykonos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Gleich die erste Taverna nach dem Hotel Petinos am Strand. Der Besitzer ist Thanasis, Sohn vom Argo Hotel. Die ganze Crew/Mannschaft ist super organisiert, freundlich und zuvorkommend.
Die Gerichte sind ein Traum. Versuchen Sie die vielen verschiedenen Vorspeisen, am besten gleich alle. Man kann gleich vor dem Restaurant am Strand einen Sonnenplatz auf dem Liegestuhl mieten. Isst man im Restaurant, kann mann den ganzen Tag gratis auf den Stühlen liegen. Man wird auch am Strand bedient, versuchen Sie die super Cocktails ;-)
Wir kommen wieder - das Restaurant ist eine super Alternative, wenn man in Platis Gialos wohnt und man am Abend nicht immer mit dem Bus in die Stadt fahren will.

• Aufenthalt Juni 2013

• Hebräisch zuerst
Lucerne, Switzerland
“Perfect!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ambiente, die Auswahl der Speisen und die Bedienung einfach spitzen klasse! Wir werden in unserem urlaub sicher nochmals hingehen!

German guy & swiss girl :)

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Kacass!
Wien
“Überlaufen aber super freundlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wer gerne mit vielen Menschen gemeinsam gut isst, ist hier genau richtig. Der Service ist ausgezeichnet das Essen gut, die Portionen groß. Der Strand ist ob der vielen Liegen und Schirme praktisch nicht zu sehen, aber das stört ja beim essen nicht.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Tourist_0815!
“Bombastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Trotz der endenden Nebensaison wurden wir im Avli Tou Thodori wärmstens empfangen. Die Angestellten waren zuvorkommend und Äuserst hilfsbereit. So wurde beispielsweise am ersten Abend eine Speise mit flüssigem Käse (stand nicht auf der Karte), ohne wenn und aber zurückgenommen und durch eine andere ersetzt.
Die Portionensind grosszügig und das Essen ein Traum.
Unser Fazit: Unser lieblingslokal auf Mykonos!

Danke, Morris C!
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Sehr, sehr schönes und gepflegtes Restaurant am Gayos Pilatos Beach in Mykonos. Hervorragendes Essen. Zum Start bekommt man sehr gute Dips zum Brot und einen "free" Nusskuchen zum Nachtisch gabs auch. Die Kellner sind sehr nett und haben sich Zeit genommen uns viele griechische Wörter beizubringen. Im September findet man hier leicht einen Platz direkt am Strand. Zur Hochsaison sollte man wahrscheinlich besser reservieren. Die Moussaka ist sehr gut und das Lachsfilet ein absoluter Traum! Wirklich sehr empfehlenswert, allerdings auch ein bisschen teurer als die Restaurants, die links und rechts daneben liegen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, peady z!