“Ein tolles Skiwochende mit leider wenig Schnee”

Akiv & Spa Hotel Alpenrose
Nr. 4 von 5 Hotels in Schruns
Wien
Beitragender der Stufe 5
“Ein tolles Skiwochende mit leider wenig Schnee”
Bewertet am 25. Februar 2011

Da die Schneeverhältnisse eher Mau waren haben wir viel Zeit im Hotel verbracht und genossen. Sehe gute Küche und nettes Personal machen das Haus zu einem Tip. Wir mögen etwas gradliniger und weniger opulent aber trotz allem bietet der wellnessbereich alles was man zum entspannen braucht und so haben wir einige Zeit im SPA verbracht. Massage sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, A380Wien!

Aachen, Deutschland
Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel Alpenrose ist ein sehr schönes und angenemes Hotel im malerischen Motafon ! Ich an meiner Stelle kann das Hotel für jeden empfehlen ,ob als Famile oder Paar . Das Hotel ist etwas für jederman .
Im Hotel Alpenrose fühlt man sich aufgrund des zuvorkommenden und kompetenten Personal ab der ersten Sekunde zuhause. Das Essen ist wirklich empfelenswert und passt damit zum gesamten Eindruck des Hotels. Die Zimmer sind im neuen Teil des gebäudes modern aber passend rustikal eingerichtet 'TOP'. Allerdings gibt es noch 2-3 nicht renovierte Zimmer die aber auch mit charme toppen können , nur die Duschen sind in den ''älteren'' Zimmer nicht besonders Stark sondern eher laff . Aber dafür gibt es ja den modernen únd komfortablen Wellness bereich . Wo man schwimmen und entspannen kann . Die Lage des Hotels ist Herrvoragend, man kann entweder 5 Minuten zu einer Gondel mit dem Bus fahren oder 10 minuten zu einer anderen zu Fuss gehen,
Ich kann als Fazit nur sagen :
Überzeugen sie sich selbst.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, felsch!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich habe im Winter 2009/2010 ein verlaengertes Wochenende im Hotel Alpenrose in Scruns verbracht. Es ist ein wirklich sehr nettes Hotel, rustikal eingerichtet (passt perfekt zur Umgebung) und sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt nur 5 Minutem vom Skilift entfernt und man kann bequem zur Talstation spazieren. Der Wellness-Bereich ist modern und sehr nett. Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen! Auch das Essen ist sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, golfjunkie99!
Nalbach, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Sehr gutes Haus mit super freundlichem Personal, toller Küche und einem traumhaft schönem Wellnessbereich. Sollte man erlebt haben.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, ThomasS37!
Erftstadt
Bewertet am 31. Juli 2010

Es gibt unzählige Wanderregionen und Tausende gute Hotels in der Alpenregion. Aufgrund der tollen Verkehrsanbindung von Schruns-Tschagguns zu den Nachbarorten ist ein Wanderurlaub dort besonders attraktiv, weil dadurch die Wandermöglichkeiten unendlich sind. Schön ist, daß ich dort mit der Alpenrose ein für mich so attraktives Hotel entdeckt habe. Sicherlich gibt es viele ausstattungsmäßig gleichwertige oder gar bessere Hotels. Jedoch der warmherzigen Empfang, die Herzlichkeit der Inhaberfamilie und des langjährigen Stammpersonals sind sehr außergewöhnlich. Aus Gesprächen mit anderen Stammgästen, weiß ich, daß nicht nur ich so fühle. Vorsicht "Suchtgefahr nach der Alpenrose".

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, Stefanerftstadt!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. März 2009

Wir waren für für ein verlängertes Wochenende im Hotel Alpenrose und waren tagsüber zum Skifahren im Silvretta Montafon unterwegs.
Das Hotel liegt relativ zentral in Schruns und ist wohl im Sommer wie im Winter empfehlenswert. Es ist alles sehr gepflegt, sauber und das Hotel bietet einen ausgezeichneten Wellness Bereich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wirklich in jeder Hinsicht absolut hervorragend! Wir hatten das Terrassenzimmer Edelweiss gebucht mit Halbpension.
Die Zimmer sind gross und die Betten sehr bequem. Im Bad gibt es eine Badewanne und Dusche, ist alles modern (4 bis 5 Sterne). Bei uns ging am Tag der Anreise die Toilettenspülung nicht, dass war ärgerlich aber wurde am n. Tag sofort repariert... Die Fernseher sind sehr klein und nicht mehr standesgemäss.
Es gab noch einen kleinen Minuspunkt, am Samstag wollten wir nach dem Skifahren noch baden und entspannen aber leider war der Whirlpool kalt. Ist wohl Zufall gewesen, einfach Pech, weil vormittags hat es noch funktioniert hat uns ein anderer Gast gesagt...
Das Essen war sehr gut (abends gab es ein 5 Gänge Menu). Das Frühstück war auch gut.

Alles in allem war es ein super Aufenthalt mit kleinen Mängeln die aber wohl eher zufällig waren. Aber für 5 Sterne in der Gesamtwertung reicht es nicht ganz, da auch der Preis etwas hoch ist.. 239 Euro / 2 Personen im Doppelzimmer Edelweiss. (119 Euro pro Person)

• Aufenthalt März 2009
Danke, thesailor1!
bern
Bewertet am 31. Januar 2008

das Zimmer war nur 13! grad und wir mussten selber am nächsten tag den vorschlag bringen für einen zimmerwechsel,morgens und abends war es auch im speisesaal frisch sowie in der wellnessanlage funktionierte einiges nicht wirklich,preis/Leistung stimmern nicht.
das Essen war gut
keine aktivitäten im haus wir im prospekt beschrieben war
die zimmer waren sehr sauber

• Zufrieden mit — dem servisepersonal
  • Unzufrieden mit: — temperatur des hotel,
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, kleinerspatz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schruns.
Löwen Hotel Montafon
Travel Charme Ifen Hotel
Travel Charme Ifen Hotel
Nr. 1 von 6 in Hirschegg
Hotel Walliserhof im Brandnertal

Sie waren bereits im Akiv & Spa Hotel Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akiv & Spa Hotel Alpenrose

Unternehmen: Akiv & Spa Hotel Alpenrose
Anschrift: Silvrettastrasse 45, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Schruns
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 442€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akiv & Spa Hotel Alpenrose 4*
Genuss und einzigartiges Ambiente erwartet Sie in ihrem Urlaub im schönen Montafon. Unser 4-Sterne Hotel ist ruhig und doch nur einige Meter von den Bergbahnen und der Talabfahrt gelegen. Genießen Sie die Ruhe am Ortsrand von Schruns und gleichzeitig die zentrale Lage für Ihren Aktivurlaub! Das Hotel Alpenrose ist ein Familienbetrieb mit Leib & Seele. Familie Mäser kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste. Für Ihren Urlaub in Vorarlberg bieten wir verschiedene Zimmerkategorien, sodass jeder das passende Zimmer findet In unseren heimeligen und modernen Zimmer und Suiten finden Sie viele natürliche Materialien wie zum Beispiel Holz und Stein. Gekrönt von edlen Tropfen… Wer einmal den Weinkeller betreten hat, weiß, dass er von Kennern bestückt wurde. Diese edlen Rebensäfte eignen sich besonders gut zu delikaten Wildgerichten aus unserem hauseigenen Jagdrevier. Unser "Küchenbulle" Andreas Schöberl & seine "jungen Wilden" kochen mit Lust und Liebe und sind immer auf der Suche nach kulinarischen Impulsen rund um Produkte aus der heimischen Bergwelt. Auch die Gastgeberfamilie Mäser legt viel Wert auf hausgemachte, frische und hoteleigene Produkte. *Alpine SPA Momente genießen* Rein, schlicht und edel, denn durch die Reduktion kommt der wahre Luxus zur Geltung: mehr Raum und Zeit. Die lebendigen, heimischen Hölzer und Granit, der Botschafter der ursprünglichen, alten Zeiten, diese natürlichen Materialien aus unseren Bergen, geprägt von der rauen Natur und ihren Elementen, bilden den äußeren Rahmen für unser Alpine SPA. *Freuen Sie sich, auf vielen verschiedene Wellnessanwendungen und folgende Ausstattung:* Finnische Sauna, Kräutersauna, Dampfsauna, Stollensauna, Whirlpool, Hallenad, Infrarot Kabine, Fitnessraum mit Panoramablick, Kaltwasserbecken und Biotop, 7.000m2 Hotelgarten mit Pavillon Verbringen Sie Ihre wertvollsten Tage im Jahr bei uns... Ihre Urlaubszeit! Familie Mäser und Ihr Alpenrosen-Team freuen sich auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akiv & Spa Hotel Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktiv And Spa Hotel Alpenrose