“Die Seele baumeln lassen”

Akiv & Spa Hotel Alpenrose
Nr. 4 von 5 Hotels in Schruns
Baden-Württemberg, Deutschland
“Die Seele baumeln lassen”
Bewertet am 22. August 2014 über Mobile-Apps

Immer wieder schön zu kommen und genießen. Die Begrüßung ist sehr freundlich,Zimmer schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist ein Gedicht. Vom Spa bis Bedienung sind alle sehr freundlich! Macht weiter so! Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2013, Freunde
5 Danke, rosa1914!

Kanton Zürich, Schweiz
Bewertet am 14. September 2013

Was gibt es zu schreiben über ein Hotel, dass man als "SEHR GUT" bezeichnen kann?! Der Wellnessbereich hat genau das, was man sich vorstellt.
Whirlpool, 1 Dampfbad und 3 Saunen und Hallenbad und genügend Liegeplätze.
Abendessen hat 5 Gänge (3 Hauptgänge zur Wahl) mit einer Kombination traditioneller heimischer Küche.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Yves D!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden, trotz Dauerregen draussen. Das Personal im ganzen Haus war immer sehr freundlich und Hilfsbereit (Empfang, Wellness, Restaurant und Bar).
Das essen war immer Super.
Der Wellnessbereich hat genau das, was man braucht. Hallenbad, Whirlpool, 1 Dampfbad und 3 Saunen. Genügend Liegeplätze hat es auch!!! Auch die Massagen waren toll und vor Ort problemlos buchbar.
Wir Buchten nur 2 Nächte, als wir eine Nacht verlängerten wurde und sogar die Kurzaufenthaltsgebühr abgezogen bei den ersten zwei Nächte!!! Das ist wirklich Top.
Wir werden garantiert wieder kommen.

Tipp für Frauen. Das grosse Einkaufszentrum in Bludenz ist in 20Min erreichbar mit dem Auto.

• Aufenthalt Juni 2013
5 Danke, Luzerner78!
Täsch, Schweiz
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wie immer bin ich in der Alpenrose sehr gut und freundlich umsorgt.
Die freundlichen und immer gut aufgelegten Receptionistinnen haben auch kurzfristig für mich immer ein Zimmer zur Verfügung.
Die Küche ist kreativ und lecker.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
4 Danke, Mani141162!
Erftstadt
Bewertet am 7. Oktober 2012

Da es vielfältige Gründe gibt, sich in der Alpenrose wohlzufühlen, treten wir jeden Sommer gerne den Weg aus dem Rheinland nach Schruns zum Wandern an. Wir genießen einerseits die Ruhe in den hellen und großzügigem Zimmern, schätzen die Herzlichkeit der Inhaber und des Personals (sehr viel Stammpersonal), erfreuen uns an dem Wellnessbereich und genießen das abwechslungsreiche Superleckere 5 Gang Abendmenu (3 Hauptgänge zur Wahl) mit einer Kombination traditioneller heimischer Küche und auch vielen neuen Ideen. Ab und zu gibt es dabei ein Vor-/ Nachspeisenbuffet und immer noch zusätzlich eine Käseplatte mit toller Auswahl. Beim Frühstück läßt es sich gut und gesund für den Wandertag stärken und die in der HP enthaltene Nachmittagsjause bietet die Möglichkeit, neue Kräfte herzhaft oder süß wieder zu tanken. Die Nähe zum hübschen und sauberen Ort und dem Bhf der Montafoner Bahn sowie dem Busbahnhof der MBS, von wo man in alle Richtungen starten kann, ist natürlich ein toller Standortvorteil. Schon jetzt haben wir für uns für September 2013 für 2 Wochen das "Familien"-Appartement Edelweiss" reserviert. Die Vorfreude auf die Alpenrose und die hauseigene Fellimännle Alm, die aufgrund der schönen Lage im Silbertal, ihre Schmankerl wie Forellen, Kaiserschmarren, Pfifferlinge und das tolle Personal, immer ein Besuch wert ist, ist groß.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, Stefanerftstadt!
Doha, Katar
Bewertet am 16. September 2012

War 3 Nächte mit Halbpension untergebracht. Rezeption sehr freundlich und bemüht. Leider trifft das auf das Service-Personal nicht uneingeschränkt zu. Ebenso variabel war die Qualität des Essens. Der Transport vom Bahnhof zum Hotel war kostenpflichtig (< 1 km). Die im Haus vorrätigen Mountainbikes eignen sich maximal für Stadtrundfahrten. Schöner Spa-Bereich.
Die negative Schlagzeile verdient der Chef des Hauses, der Hausgäste, offensichtlich alkoholisiert, durch unflätige Aussagen anpöbelt.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
6 Danke, reznagAT!
Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel mit altem und neuem Teil wurde teilrenoviert, die Zimmer sind mit viel Holz ausgestattet, die Badezimmer aber aus den 70er Jahren und entsprechend alt. Der Wellnessbereich hat viele Moeglichkeiten, die Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war von variabler Qualitaet von sehr gut bis nicht essbar.
Den Hoteldirektor haben wir nur an der Bar und alkoholisiert angetroffen und er hat sich mit ungebuehrlichem Verhalten und Aussagen gegen sowohl die Gaeste als auch seine weiblichen Serviceangestellten disqualifiziert. Ueberdies scheint er ein Problem mit Bikern zu haben, wortwoertlich hat er diese als Pavian mit rotem Hintern bezeichnet. Wir koennen nur abraten von diesem Hotel, es gibt viele bessere Hotels in Schruns / Tschagguns wo man sich als Gast sehr wohl und willkommen fuehlt.

Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, TurboCH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schruns.
Löwen Hotel Montafon
Hotel Zimba
Hotel Zimba
Nr. 2 von 5 in Schruns
Hotel Walliserhof im Brandnertal

Sie waren bereits im Akiv & Spa Hotel Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akiv & Spa Hotel Alpenrose

Unternehmen: Akiv & Spa Hotel Alpenrose
Anschrift: Silvrettastrasse 45, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 5 Hotels in Schruns
Preisspanne pro Nacht: 170€ - 357€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akiv & Spa Hotel Alpenrose 4*
Genuss und einzigartiges Ambiente erwartet Sie in ihrem Urlaub im schönen Montafon. Unser 4-Sterne Hotel ist ruhig und doch nur einige Meter von den Bergbahnen und der Talabfahrt gelegen. Genießen Sie die Ruhe am Ortsrand von Schruns und gleichzeitig die zentrale Lage für Ihren Aktivurlaub! Das Hotel Alpenrose ist ein Familienbetrieb mit Leib & Seele. Familie Mäser kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste. Für Ihren Urlaub in Vorarlberg bieten wir verschiedene Zimmerkategorien, sodass jeder das passende Zimmer findet In unseren heimeligen und modernen Zimmer und Suiten finden Sie viele natürliche Materialien wie zum Beispiel Holz und Stein. Gekrönt von edlen Tropfen… Wer einmal den Weinkeller betreten hat, weiß, dass er von Kennern bestückt wurde. Diese edlen Rebensäfte eignen sich besonders gut zu delikaten Wildgerichten aus unserem hauseigenen Jagdrevier. Unser "Küchenbulle" Andreas Schöberl & seine "jungen Wilden" kochen mit Lust und Liebe und sind immer auf der Suche nach kulinarischen Impulsen rund um Produkte aus der heimischen Bergwelt. Auch die Gastgeberfamilie Mäser legt viel Wert auf hausgemachte, frische und hoteleigene Produkte. *Alpine SPA Momente genießen* Rein, schlicht und edel, denn durch die Reduktion kommt der wahre Luxus zur Geltung: mehr Raum und Zeit. Die lebendigen, heimischen Hölzer und Granit, der Botschafter der ursprünglichen, alten Zeiten, diese natürlichen Materialien aus unseren Bergen, geprägt von der rauen Natur und ihren Elementen, bilden den äußeren Rahmen für unser Alpine SPA. *Freuen Sie sich, auf vielen verschiedene Wellnessanwendungen und folgende Ausstattung:* Finnische Sauna, Kräutersauna, Dampfsauna, Stollensauna, Whirlpool, Hallenad, Infrarot Kabine, Fitnessraum mit Panoramablick, Kaltwasserbecken und Biotop, 7.000m2 Hotelgarten mit Pavillon Verbringen Sie Ihre wertvollsten Tage im Jahr bei uns... Ihre Urlaubszeit! Familie Mäser und Ihr Alpenrosen-Team freuen sich auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Priceline, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akiv & Spa Hotel Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aktiv And Spa Hotel Alpenrose