Akiv & Spa Hotel Alpenrose
Ausgezeichnet 5/5
Hotel Zimba(Schruns)
Haus Düngler(Sankt Gallenkirch)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
BergSPA & Hotel Zamangspitze(Sankt Gallenkirch)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof Adler(Sankt Gallenkirch)
Sehr gut 4/5
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Dezember 2011

Wir waren mit unserem Baby (10 Monate) in diesem Hotel (5 Nächte). Wir mussten für das Baby pro Nacht 10 Euro bezahlen. Das Babybett war alt und das Fixleintuch hatte Löcher. Die Zimmer sind sauber, aber alt. Vor allem das Badezimmer. In diesem fehlte die übliche Grundsaustattung, welche für ein Vier-Sterne-Hotel eigentlich normal wären (kein Schampoo, Duschmittel, Waschtücher etc.) Wir mussten drei mal nach Handseife fragen, bis wir diese endlich erhalten haben. Das Essen war gut. Die Freundlichkeit des Servierpersonals durchzogen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bernlovecanada!
Bewertet 7. November 2011

Die Zimmer sind rustikal, sauber und schön. Der Empfang und Service ist jederzeit sehr herzlich und freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Besonder gut hat uns der Wellnessbereich mit der sehr schönen Sauna-Landschaft gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top und wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, take0ff!
Bewertet 25. Februar 2011

Da die Schneeverhältnisse eher Mau waren haben wir viel Zeit im Hotel verbracht und genossen. Sehe gute Küche und nettes Personal machen das Haus zu einem Tip. Wir mögen etwas gradliniger und weniger opulent aber trotz allem bietet der wellnessbereich alles was man zum entspannen braucht und so haben wir einige Zeit im SPA verbracht. Massage sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Februar 2011
1  Danke, A380Wien!
Bewertet 20. Februar 2011

Das Hotel Alpenrose ist ein sehr schönes und angenemes Hotel im malerischen Motafon ! Ich an meiner Stelle kann das Hotel für jeden empfehlen ,ob als Famile oder Paar . Das Hotel ist etwas für jederman .
Im Hotel Alpenrose fühlt man sich aufgrund des zuvorkommenden und kompetenten Personal ab der ersten Sekunde zuhause. Das Essen ist wirklich empfelenswert und passt damit zum gesamten Eindruck des Hotels. Die Zimmer sind im neuen Teil des gebäudes modern aber passend rustikal eingerichtet 'TOP'. Allerdings gibt es noch 2-3 nicht renovierte Zimmer die aber auch mit charme toppen können , nur die Duschen sind in den ''älteren'' Zimmer nicht besonders Stark sondern eher laff . Aber dafür gibt es ja den modernen únd komfortablen Wellness bereich . Wo man schwimmen und entspannen kann . Die Lage des Hotels ist Herrvoragend, man kann entweder 5 Minuten zu einer Gondel mit dem Bus fahren oder 10 minuten zu einer anderen zu Fuss gehen,
Ich kann als Fazit nur sagen :
Überzeugen sie sich selbst.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Felix S!
Bewertet 4. Oktober 2010

Ich habe im Winter 2009/2010 ein verlaengertes Wochenende im Hotel Alpenrose in Scruns verbracht. Es ist ein wirklich sehr nettes Hotel, rustikal eingerichtet (passt perfekt zur Umgebung) und sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt nur 5 Minutem vom Skilift entfernt und man kann bequem zur Talstation spazieren. Der Wellness-Bereich ist modern und sehr nett. Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen! Auch das Essen ist sehr gut!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, golfjunkie99!