“Super Hotel "mehr als üblich"”
Bewertung zu Hotel Zimba

Hotel Zimba
Nr. 2 von 5 Hotels in Schruns
Bewertet am 3. Januar 2011

Wir verbrachten eine wunderschöne und unvergessliche Ski-Weihnachtswoche 2010
im Hotel Zimba. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Grosszügige Zimmer
und SPA-Bereich, Skikeller inkl. Skidepot für die Hotelgäste Zimba im Intersport,
sowie die ideale Lage des Hotels. Gastgeber und Personal sind einfach Spitze, sehr
freundlich, ausgezeichnetes Essen, Grosszügigkeit, super Unterhaltung mit Musiker
"Herbert", dem Zauberer und diverses Überraschungen.
"Von A - Z = A'usgezeichnet bis Z'imba.
Wir kommen wieder und freuen uns heute schon auf die März-Skiwoche 2011

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hans056!

Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel Zimba ist ein super freundlich geführtes Hotel. Selten sind wir mit soviel Herzlichkeit empfangen und bedient worden.
Das Frühstücksbuffet war vielseitig und großzügig. Im Rahmen einer Halbpension hatten wir Abend noch ein 4-Gänge-Menü, was wirklich ausgezeichnet und abwechslungsreich war.
Unser Zimmer war sehr geräumig und hatten einen schönen überdachten Balkon mit Aussicht auf den Berg Zimba.
Das Hotel besitzt auch einen sehr schönen Wellnessbereich mit Hallenbad. Leider sind in der Sauna nur wenige Ruheliegen und es kann schnell schonmal voll werden.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, CRenner!
Bewertet am 6. März 2010

Das Hotel mitten in Schruns ist bereits von außen sehr nett anzusehen. Ein uriges Haus mit moderner Ausstattung!
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen hervorragend (das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Abendessen ebenso wenig), zudem bietet das Zimba hervorragende Weine und die Mitarbeiter wissen, was sie empfehlen!
Der Wellnessbereich ist sehr hübsch gestaltet, hier kommt wohl das einzige Manko hervor: es gibt leider keinen Whirlpool (aber ein Schwimmbecken, 2 Saunen, 2 Dampfbäder).
Die Nähe zu den Wintersportstationen (Talstation Hochjoch ist keine 2 Minuten entfernt) und der super freundliche und umfassende Service werden mich immer wieder in dieses Hotel zurückkehren lassen!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wagimen!
Bewertet am 9. Januar 2010

Im Hotel Zimba ist man Gast!
Es überzeugt durch Freundlichkeit, Qualität und Amdiente. Grosse geräumige Zimmer. Ein drei Sterne Hotel mit vielen tollen Extras und einer sehr guten Küch.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Quasli!
Bewertet am 7. Januar 2010

Wir kommen seit Jahren über den Jahreswechsel ins Hotel Zimba zum Skifahren. Wir genießen die großzügige Ausstattung des Hotels, die guten Speisen, den sehr großräumigen Wellnessbereichund nicht zuletzt den Skikeller. Wichtig ist uns außerdem, dass wir die Talstation der Hochjochbahn zu Fuß erreichen können.
Und dass wir nach dem Abendessen schöne Stunden mit Herbert in der Zimba-Alm verbringen können, darf nicht unerwähnt bleiben.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Haller_Skihasen!
Bewertet am 21. Oktober 2009

Wir haben unseren Skiurlaub im Hotel Zimba verbracht. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Essen immer etwas besonderes. Der Wellness-Bereich einfach Super!!! #

• Aufenthalt: Januar 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, sustmati!
Bewertet am 12. Oktober 2009

Wer ein 4 Sterne Hotel sucht und nur für 3 Sterne bezahlen möchte ist hier im Hotel Zimba genau richtig. Ob Zimmer, Essen, Sauna, Hallenbad, Personal, Gastfreundlichkeit, Sauberkeit oder kindgerecht stimmt hier einfach alles. Zudem liegt das Hotel im Zentrum und man ist zu Fuß in zwei Minuten am Bahnhof oder in 5 Minuten an der nächsten Gondel (Hochjochbahn). Durch die sehr vielen Stammgäste und die sehr gute Auslastung des Hotels lässt sich auch darauf schließen, dass das Hotel Zimba eine sehr gute Adresse ist. Toll ist auch das Spielzimmer und die tägliche Kinderbetreuung von 17:30 Uhr-20:30 Uhr die das Hotel anbietet. Zu erwähnen wären auch die Aktionen des Hotels sowie der gesamten Region Montafon.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, HansiKi!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schruns.
0,1 km entfernt
7,7 km entfernt
BergSPA & Hotel Zamangspitze
BergSPA & Hotel Zamangspitze
Nr. 1 von 4 in Sankt Gallenkirch

Sie waren bereits im Hotel Zimba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zimba

Anschrift: Veltlinerweg 2, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Schruns
Preisklasse: 166€ - 241€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zimba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zimba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zimba Schruns
Zimba Schruns