Bewertet am 13. August 2018

Der Empfang und der Hotel Service ist sehr Freundlich und zuvorkommend. Es gibt Verschieden Zimmerkategorien. Gut fanden wir, dass es auch einige Einzelzimmer mit Balkon gibt. Die Mitarbieterinnen an der Reception können sehr gut beraten über Ausflüge und über das Wandergebiet. Das Hotel liegt sehr nahe vom Bahnhof und den Bussen. Das Essen war sehr Lecker und fein. Gehen auch auf Sonderwünsche ein.
Das Personal war sehr freundliche und zuvorkommend, auch das Putzpersonal!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Phil3612!
Ladurner, Inhaber von Hotel Zimba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Liebe/r Phil,

Danke für die tolle Bewertung. Gerne geben wir das Lob an unser ganzes Team weiter.

Bis zu einem anderen Urlaub bei uns im Montafon.

Bewertet am 19. Juli 2018

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Zimba mit der ganzen Familie. Wir hatten zwei schöne saubere Doppelzimmer, Personal extrem bemüht, die Besitzerin des Hotels extrem nett und bemüht. Essen auch ausgezeichnet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Hotel liegt sehr zentral in der Nähe vom Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, GabrieleHaas!
Ladurner, Inhaber von Hotel Zimba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018

Liebe Frau Haas,
Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit sonnigen Grüßen
Heike Ladurner-Strolz

Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es hat uns im Hotel Zimba sehr gut gefallen. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung ausgezeichnet und sehr freundlich. Zimmer sauber. Die Führung des Hotels ist sehr gut. Die Gäste werden sehr gut betreut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mariette M!
Schruns, Inhaber von Hotel Zimba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2018

Liebe Mariette,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wirklich wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen aus Schruns

Bewertet am 3. Juli 2018

Grosszügige, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ausgezeichnete Küche, jedoch könnten die Teller etwas wärmer sein. Vielseitige Menüs mit diversen Buffetangeboten. Das Bergfrühstück (mit anschliessender Wanderung) ist ein besonderes Highlight. Kleiner Wermutstropfen: Die WLAN-Verbindung könnte teilweise besser sein.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Remo_Duda!

Lieber Herr Duda,
Danke für Ihre Zeit für die nette Detailbewertung.
Gerne nehmen wir uns die Hinweise zu Herzen. ...und bitte beim nächsten
mal gleich was sagen, heiße Teller sind eigentlich Standard, lauwarmes Essen
sollte das Urlaubsgefühl wirklich nicht stören.
Bis zum nächsten mal in Schruns.
Mit lieben Grüßen

Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Eine optimale Kombination aus modernem Hotelbetrieb, persönlichem Service und Alpen-Atmosphäre. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Sehr zentral gelegen, super Bett. Sogar in der Ski Hochsaison waren alle Angestellten entspannt und freundlich. Der Spa Beteich ist perfekt, nicht zu groß und nicht zu überlaufen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, jo_musik!
Schruns, Inhaber von Hotel Zimba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber Jo,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Schön, dass Sie sich wirklich wohl gefühlt haben.
Bis zu einem Wiedersehen bei uns in der Zimba.