“Gutes 3 Sterne Hotel”

8919 Rottenschwil
Beitragender der Stufe 3
“Gutes 3 Sterne Hotel”
Bewertet am 28. August 2014

Wir waren zu einem Kurzaufenthalt in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.
Das Zimmer ist gross, die Lage des Hotels gut, das Personal freundlich. Nur am Essen könnte noch etwas gefeilt werden. Es ist ok, aber nicht mehr. Wahrscheinlich auch dem Preis entsprechend, der eher günstig ist.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, laskawyss!

Buxtehude, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. Februar 2014

Für unseren Skiurlaub im Montafon buchten wir das Hotel Zimba.
In wenigen Gehminuten erreicht man Supermärkte, Skiläden, den Bahnhof und die Hochjochbahn.
Wir hatten ein Zimmer im Neubau, dieses war sehr schön eingerichtet und bot alles Benötigte.
Im Restaurant bekommt man einen Tisch zugewiesen. Morgens gibt es ein schönes Frühstücksbuffet und abends meist ein 5-Gänge Menü (es stehen drei Hauptspeisen zur Auswahl).
Der Wellnessbereich besteht aus: kleinem Schwimmbad, zwei Saunen, Solebad, Dampfbad, Ruhebereich, Solarium und Fitnessbereich. Massagen können auf Wunsch hinzugebucht werden.
Es steht auch ein Skiraum und eine Spaßarena für Kinder zur Verfügung.
Der Service war durchgängig gut. Nächstes Jahr werden wir wieder dieses Hotel aufsuchen.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind sehr schön.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Pialein3013!
Rheinfelden
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Zimba hat alles was man für einen gelungenen Skiurlaub braucht: Grosszügige, saubere und gepflegte Zimmer, Top Lage gleich bei der Gondelbahn (3 Minuten Fussmarsch), super leckeres Essen, sehr freundlicher Service, toller Wellnessbereich mit Schwimmbad, Fitness und Saunen, gratis Skidepot auf der Bergstation für Hotelgäste und vieles mehr. Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, sasusanne!
thalwil
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren über Neujahr 2013/2014 in diesem Hotel für drei Nächte und können gründsätzlich nur fast gutes berichten. Wir hatten ein Doppelzimmer im alten Teil und die Zimmer sind ganz nett und das Bad ist wahrscheinlich renoviert worden. Die Matrazen sind für meine Verhältnisse ein wenig hart, könnte weicher und bequemer sein. Das Zimmer hatte nur kleinere Kissen leider waren keine grossen vorhanden. Die Heizung ist relativ alt aber funktioniert tadellos eher zu heiss eingestellt. Die Dusche recht gross, jedoch das restliche Bad relativ klein gehalten.
Geputzt wird tadellos und ausserdem wird einem das Bett sehr orginell hergerichtet.
Das Essen ist tip und top es gibt fast nichts zu beanstanden, das Sylvester Dinner war tadellos und auch preislich im Rahmen.
Die Zimmer im neuren Teil haben wir leider nicht besichtigt, aber sind wahrscheinlich heller gestaltet. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit, ausserdem ist die Lage des Hotels super alles in Gehdistanz. Das indoor Pool ist ganz okay und die Sauna macht einen guten Eindruck ausserdem hat es drei Fitnessgeräte wo man benutzten kann.
Parkiermöglichkeiten sind auch genug vorhandnen. Wir empfehlen das Hotel gründsätzlich und das Preisleistungsverhältnisn ist jeden Euro Wert
Nochmals danke für den gelungenen Auftenhalt.

Zimmertipp: Eher im neuen Flügel ein Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, martin s!
Notzingen
Bewertet am 20. August 2013

Wir wurden sehr aufmerksam und freundlich behandelt. Unseren Urlaub verbringen wir schon zum 6x im Zimba. Auch unser 16-jähriger Sohn wollte unbedingt mit. Dieses Mal hatten wir 1 großes und 1 kleineres Zimmer. Das war sehr angenehm. Auch noch mit 2 Fernseher. Der Wellness-Bereich und das Hallenbad sind einfach toll. Unser Sohn hat auch dieses Mal das Hallenbad ausgenützt. Mit dem Essen wird man auch sehr verwöhnt. Ein richtiger Erholurlaub.

Zimmertipp: Eigentlich sind die meisten der Zimmer sehr gut.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Petra L!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein Hotel das seinesgleichen sucht. Das Personal welches ausgesprochen freundlich, kompetent und höflich ist. Die Küche , die einem von früh bis spät mit Köstlichkeiten verwöhnt. Ein Zimmer in dem man sich sofort wohlfühlt . Wir konnten keinen negativen Punkt entdecken.Dieses Hotel hat sich nur die beste Bewertung verdient. Wir freuen und heute schon auf nächste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Ingeborg S!
solothurn
Bewertet am 30. Juni 2012

in der ersten juniwoche durften wir im hotel zimba eine in jeder beziehung wunderbare ferienwoche verbringen. was wir in dieser verwöhnwoche an gastfreundschaft und menschlichkeit erlebt haben ist kaum zu beschreiben.nichts war ein problem und auf jeden wunsch wurde sofort eingegangen. dem ganzen vorwiegend jungen team ein ganz grosses kompliment und ein herzliches danke !!!
das hotel zimba kann ich für seniorenferien nur weiterempfehlen.
l.gasser, leiterin der ferienwoche

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 Danke, liselotte g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schruns.
Löwen Hotel Montafon
Nr. 1 von 2 in Bartholomaeberg
Montafoner Hof
Montafoner Hof
Nr. 1 von 3 in Tschagguns

Sie waren bereits im Hotel Zimba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zimba

Unternehmen: Hotel Zimba
Anschrift: Veltlinerweg 2, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Schruns
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 157€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Zimba 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zimba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zimba Schruns
Zimba Schruns