“Ein Traum an Service und Gastlichkeit”
Bewertung zu Alpenhotel Montafon

Alpenhotel Montafon
Nr. 3 von 5 Hotels in Schruns
Bewertet am 24. Mai 2012

Dieses Hotel ist einfach ein Traum! Das Zimmer, das Bad, alles perfekt und sehr sauber. Die Servicemitarbeiter sind zuvorkommend, freundlich und sehr aufmerksam. So wünscht man sich das. Dazu kommt, dass es einen riesigen Wellnessbereich mit Saunen, Hallenbad und Außenwhirlpool gibt. Auch der Spabereich ist super. Die Sportmassage kann ich sehr empfehlen!! Im Zimmerpreis enthalten ist eine ¾ Gourmetpension, was Frühstück, Nachmittagsjause und ein 5- bzw. 6-gäniges Abendmenü beinhaltet. Man könnte da Stunden sitzen und frühstücken. Zudem liegt das Hotel nur ca. 5 Minuten von der Skigondel entfernt. Das heißt, man kann die Skisachen in die Hand nehmen und einfach hin laufen, ohne das Auto zu benutzen. Auch der Skibus ist gleich um die Ecke. Wir waren jetzt schon mehrmals dort und werden immer wieder her kommen. Es lohnt sich, dort einzuchecken.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ilka84!

Bewertet am 20. März 2012

Zimmer: gut, in den beiden neuen Teilen des Hauses: sehr gut
Essen: 1. Frühstück - gut, nicht ganz so abwechslungsreich wie das Abendessen aber es fehlt an nichts außer vielleicht der Omlett Station 2. Jause - auch im Preis includiert (Kuchen, Suppen) 3. Abendessen - das "Herzstück" des Aufenthalts! Mottoabende und eine sehr gute Mischung aus Fisch/Fleisch... Kinder essen mit oder bekommen Spagetti/Pommes/Schnitzelvarianten...
Personal: unschlagbar
Publikum: viele Schweizer, wenig Österreicher, ein paar Deutsche und Franzosen - die meisten bleiben weniger als eine Woche
Wellness: sauber, modern, zw 15.30-17.30 etwas überlaufen

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michi M!
Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel bietet unglaublich viel an. Sehr freundliches und kompetentes Personal auf allen Stufen. Man hat das Gefühl, dass das gesamte Personal an einem Strang zieht. Eine Küche, die für ihre Feinheiten und Abwechslung hohe Auszeichnung verdient. Breites Angebot an österreichischen Weinen. Hier hinkt ein wenig das Preis-Leistung-Verhältnis.
Sehr grosszügig angelegte SPA mit freundlichem und professionellem Personal

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, zmrzlina007!
Bewertet am 15. Januar 2012

Dieses 4 Sterne Luxushotel ist einfach nur echt super. Angefangen bei der ausgezeichneten Verpflegung über den riesigen Wellnessbereich mit diversen Saunen, einem Swimmingpool und einem Whirlpool und der gastfreundlichen Art des ganzen Teams, es bleiben einfach keine Wünsche offen. Ein weiterer Punkt, welcher für dieses hotel spricht, ist die Nähe zum Sesselift. Man kann diesen in fünf Minuten bequem zu Fuss erreichen oder einfach auf den Skibus warten und eine Station fahren (ca. 300 m :o) ). Die Juniorsuite, in welcher wir schliefen, ist sehr modern eingerichtet, sauber und geräumig. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Andreas G!
Bewertet am 4. Oktober 2011

wir wären bei diesem Hotel bald vorbeigefahren, denn es war im Umbau,
aber es war ja unser Hotel das wir gebucht haben , also sind wir rangefahren , und beim hinteren Eingang reingegangen , wir wurden sehr angenehm überrascht , man hat im Hotel von den Umbauarbeiten überhapt nichts gemerkt, wunderschöne saubere Zimmer , Spa Bereich perfekt, freundliches Personal und Essen hat sicher Haubenniveau , sieht nicht nur optisch schön aus sondern schmeckt auch super ,
dieses Hotel ist es wert das man es weiterempfiehlt.

Fam. Jost

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, erika-jost!
Bewertet am 24. August 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer für 98,- € gebucht. Im Preis inbegriffen war ein spitzen Abendessen mit 6 Gängen (Getränke extra), die Benutzung des gesamten Spa-Bereichs und Frühstück. Der Service des Personals ist überaus aufmerksam und freundlich. E-Bikes und Mountainbikes stehen zur kostenlosen Benutzung bereit. Ein kleines Manko ist die fehlende Klimaanlage in meinem Zimmer. Ich war an einem Tag mit 30 Grad Tagestemperatur dort, was jedoch wohl seltener vorkommt. Trotzdem einfach unschlagbar, ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Feivel100!
Bewertet am 17. August 2011

Nach 2005 waren wir zum zweiten mal für 3 Nächte im Alpenhotel. Sehr gutes Essen (jeden Abend ein anderes Thema, immer 5-6 Gänge, nachmittags ein leckeres Schmankerl-Buffet), sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war komfortabel (Wohn-/Schlafstube) und sauber. Der neue Wellnessbereich mit einem reichhaltigen Angebot machten unseren Aufenthalt erholsam und Lust auf mehr. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, JamesTKirk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schruns.
1,7 km entfernt
6 km entfernt
BergSPA & Hotel Zamangspitze
BergSPA & Hotel Zamangspitze
Nr. 1 von 4 in Sankt Gallenkirch

Sie waren bereits im Alpenhotel Montafon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Montafon

Anschrift: Silvrettastrasse 175, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Schruns
Preisklasse: 255€ - 365€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Montafon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Montafon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bitschnau
Alpenhotel Bitschnau Schruns