Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
352 $
Hotels.com
  • Pool
236 $
Hotel Zimba(Schruns)
311 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
166 $
  • Restaurant
  • Spa
  • Restaurant
Bewertet 19. März 2012

Das Hotel bietet unglaublich viel an. Sehr freundliches und kompetentes Personal auf allen Stufen. Man hat das Gefühl, dass das gesamte Personal an einem Strang zieht. Eine Küche, die für ihre Feinheiten und Abwechslung hohe Auszeichnung verdient. Breites Angebot an österreichischen Weinen. Hier hinkt ein wenig das Preis-Leistung-Verhältnis.
Sehr grosszügig angelegte SPA mit freundlichem und professionellem Personal

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, zmrzlina007!
Bewertet 15. Januar 2012

Dieses 4 Sterne Luxushotel ist einfach nur echt super. Angefangen bei der ausgezeichneten Verpflegung über den riesigen Wellnessbereich mit diversen Saunen, einem Swimmingpool und einem Whirlpool und der gastfreundlichen Art des ganzen Teams, es bleiben einfach keine Wünsche offen. Ein weiterer Punkt, welcher für dieses hotel spricht, ist die Nähe zum Sesselift. Man kann diesen in fünf Minuten bequem zu Fuss erreichen oder einfach auf den Skibus warten und eine Station fahren (ca. 300 m :o) ). Die Juniorsuite, in welcher wir schliefen, ist sehr modern eingerichtet, sauber und geräumig. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Andreas G!
Bewertet 4. Oktober 2011

wir wären bei diesem Hotel bald vorbeigefahren, denn es war im Umbau,
aber es war ja unser Hotel das wir gebucht haben , also sind wir rangefahren , und beim hinteren Eingang reingegangen , wir wurden sehr angenehm überrascht , man hat im Hotel von den Umbauarbeiten überhapt nichts gemerkt, wunderschöne saubere Zimmer , Spa Bereich perfekt, freundliches Personal und Essen hat sicher Haubenniveau , sieht nicht nur optisch schön aus sondern schmeckt auch super ,
dieses Hotel ist es wert das man es weiterempfiehlt.

Fam. Jost

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, erika-jost!
Bewertet 24. August 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer für 98,- € gebucht. Im Preis inbegriffen war ein spitzen Abendessen mit 6 Gängen (Getränke extra), die Benutzung des gesamten Spa-Bereichs und Frühstück. Der Service des Personals ist überaus aufmerksam und freundlich. E-Bikes und Mountainbikes stehen zur kostenlosen Benutzung bereit. Ein kleines Manko ist die fehlende Klimaanlage in meinem Zimmer. Ich war an einem Tag mit 30 Grad Tagestemperatur dort, was jedoch wohl seltener vorkommt. Trotzdem einfach unschlagbar, ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Feivel100!
Bewertet 17. August 2011

Nach 2005 waren wir zum zweiten mal für 3 Nächte im Alpenhotel. Sehr gutes Essen (jeden Abend ein anderes Thema, immer 5-6 Gänge, nachmittags ein leckeres Schmankerl-Buffet), sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war komfortabel (Wohn-/Schlafstube) und sauber. Der neue Wellnessbereich mit einem reichhaltigen Angebot machten unseren Aufenthalt erholsam und Lust auf mehr. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, JamesTKirk!