Bewertet 4. Oktober 2011

wir wären bei diesem Hotel bald vorbeigefahren, denn es war im Umbau,
aber es war ja unser Hotel das wir gebucht haben , also sind wir rangefahren , und beim hinteren Eingang reingegangen , wir wurden sehr angenehm überrascht , man hat im Hotel von den Umbauarbeiten überhapt nichts gemerkt, wunderschöne saubere Zimmer , Spa Bereich perfekt, freundliches Personal und Essen hat sicher Haubenniveau , sieht nicht nur optisch schön aus sondern schmeckt auch super ,
dieses Hotel ist es wert das man es weiterempfiehlt.

Fam. Jost

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, erika-jost!
Bewertet 24. August 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer für 98,- € gebucht. Im Preis inbegriffen war ein spitzen Abendessen mit 6 Gängen (Getränke extra), die Benutzung des gesamten Spa-Bereichs und Frühstück. Der Service des Personals ist überaus aufmerksam und freundlich. E-Bikes und Mountainbikes stehen zur kostenlosen Benutzung bereit. Ein kleines Manko ist die fehlende Klimaanlage in meinem Zimmer. Ich war an einem Tag mit 30 Grad Tagestemperatur dort, was jedoch wohl seltener vorkommt. Trotzdem einfach unschlagbar, ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Feivel100!
Bewertet 17. August 2011

Nach 2005 waren wir zum zweiten mal für 3 Nächte im Alpenhotel. Sehr gutes Essen (jeden Abend ein anderes Thema, immer 5-6 Gänge, nachmittags ein leckeres Schmankerl-Buffet), sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war komfortabel (Wohn-/Schlafstube) und sauber. Der neue Wellnessbereich mit einem reichhaltigen Angebot machten unseren Aufenthalt erholsam und Lust auf mehr. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, JamesTKirk!
Bewertet 13. Dezember 2010

Ich kann mich nur anschliessen: Das Hotel ist sensationell: Sehr freundlicher Service, superschöne, grosse Zimmer (Familienzimmer), sehr sauber, gutes Essen (Buffet am Morgen, Jause, 5 gängiges Menu am Abend), heimelige Atmosphäre. Wenn ich wieder mal in diese Gegend fahre, dann bestimmt ins Alpenhotel Bitschnau.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, chris_zh!
Bewertet 5. Dezember 2010

Das Alpenhotel Bitschnau liegt etwas außerhalb des Ortskerns von Schruns, nahe der relativ viel befahrenen Silvretta-Bundesstrasse, von der aber nur wenig zu hören ist.
Seit Generationen im Besitz der Familie Bitschnau hat das Hotel mehrere Erweiterungen und Modernisierungen erfahren und präsentiert sich heute in einen äußerst gepflegten und technisch modernen Zustand.
Vor allem der jüngste Erweiterungsbau ist in jeder Beziehung gelungen. Im Erdgeschoss sind Beauty- und Massagezimmer neben Fitness- und Ruheräumen eingerichtet. Im Obergeschoss befinden sich die wunderschönen Juniorsuiten mit Balkonen, deren Innenarchitektur und Einrichtung uns in jeder Beziehung begeistert hat: Schöner Eichenparkett und Eichenschrankfronten, hervorragende Betten und eine individuell zu schließende Öffnung zum Badzimmer, das zwar exklusiv gestylt und doch funktional optimal eingerichtet ist.
Der Service ist in allen Bereichen stets freundlich und zuvorkommend. Es herrscht im ganzen Team eine harmonische, freundschaftliche Atmosphäre, was wir auf die kompetente Führung des Hoteliers zurückführen. Herr Bitschnau ist stets präsent und kümmert sich persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste. Durch seinen spontanen und freundschaftlichen Umgang mit uns, haben wir uns während unseres Aufenthalts ausgesprochen wohlgefühlt
Was wir kulinarisch in diesen Tagen erleben durften ist wohl schwerlich zu überbieten. Einfach alles köstlich und immer wunderbar präsentiert.
Ein rundum schöner und unvergesslicher Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, legio!