236 $
143 $
  • Inklusive Frühstück
110 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
166 $
  • Pool
  • Restaurant
  • Spa
Bewertet 17. August 2011

Nach 2005 waren wir zum zweiten mal für 3 Nächte im Alpenhotel. Sehr gutes Essen (jeden Abend ein anderes Thema, immer 5-6 Gänge, nachmittags ein leckeres Schmankerl-Buffet), sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war komfortabel (Wohn-/Schlafstube) und sauber. Der neue Wellnessbereich mit einem reichhaltigen Angebot machten unseren Aufenthalt erholsam und Lust auf mehr. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt: August 2011
Danke, JamesTKirk!
Bewertet 13. Dezember 2010

Ich kann mich nur anschliessen: Das Hotel ist sensationell: Sehr freundlicher Service, superschöne, grosse Zimmer (Familienzimmer), sehr sauber, gutes Essen (Buffet am Morgen, Jause, 5 gängiges Menu am Abend), heimelige Atmosphäre. Wenn ich wieder mal in diese Gegend fahre, dann bestimmt ins Alpenhotel Bitschnau.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, chris_zh!
Bewertet 5. Dezember 2010

Das Alpenhotel Bitschnau liegt etwas außerhalb des Ortskerns von Schruns, nahe der relativ viel befahrenen Silvretta-Bundesstrasse, von der aber nur wenig zu hören ist.
Seit Generationen im Besitz der Familie Bitschnau hat das Hotel mehrere Erweiterungen und Modernisierungen erfahren und präsentiert sich heute in einen äußerst gepflegten und technisch modernen Zustand.
Vor allem der jüngste Erweiterungsbau ist in jeder Beziehung gelungen. Im Erdgeschoss sind Beauty- und Massagezimmer neben Fitness- und Ruheräumen eingerichtet. Im Obergeschoss befinden sich die wunderschönen Juniorsuiten mit Balkonen, deren Innenarchitektur und Einrichtung uns in jeder Beziehung begeistert hat: Schöner Eichenparkett und Eichenschrankfronten, hervorragende Betten und eine individuell zu schließende Öffnung zum Badzimmer, das zwar exklusiv gestylt und doch funktional optimal eingerichtet ist.
Der Service ist in allen Bereichen stets freundlich und zuvorkommend. Es herrscht im ganzen Team eine harmonische, freundschaftliche Atmosphäre, was wir auf die kompetente Führung des Hoteliers zurückführen. Herr Bitschnau ist stets präsent und kümmert sich persönlich um das Wohlergehen seiner Gäste. Durch seinen spontanen und freundschaftlichen Umgang mit uns, haben wir uns während unseres Aufenthalts ausgesprochen wohlgefühlt
Was wir kulinarisch in diesen Tagen erleben durften ist wohl schwerlich zu überbieten. Einfach alles köstlich und immer wunderbar präsentiert.
Ein rundum schöner und unvergesslicher Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, legio!
Bewertet 26. Juli 2010

Sowohl das Fruehstuecksbuffet als auch das 5 Gänge Menu am Abend lassen keine Wunsche offen. Vorallem die zahlreichen verschiedenen Nachtische sind lecker. Nachmittags gibts eine leckere Jause.
Die Zimmer waren auch wunderschön und das SPA lud zum verweilen ein. Alles in allem ein wunderschönes Wochenende.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, haans-kaans!
Bewertet 21. Februar 2010

Dieses familiär geführte Haus ist eine wahre Freude. Hier stimmt einfach alles, vom Empfang, über den Service, zur Küche.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, arsinho!