“Sehr gutes uriges Essen”
Bewertung zu Gasthaus zum Kreuz

Gasthaus zum Kreuz
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Schruns
Küche: schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu 8 Personen da und alle waren sehr zufrieden mit dem Essen und der Freundlichkeit des gesamten Personals - wir werden bestimmt erneut reinschauen, wenn wir wieder im Ort sind. Leider nur der leere Teller - konnte es nicht abwarten mit dem Essen zu beginnen sorry

Danke, Frankie C!

Bewertet 24. März 2018

Waren nach dem Skitag insgesamt 3 Abende da, Speisen (u.a. das Wiener Schnitzel vom Schwein) schmeckten sehr gut; die Atmosphäre war sehr heimelig, tatsächlich ist es ohne Reservierung ein Glücksspiel, einen Tisch zu bekommen; netter Kamin, verwinkelte Räumlichkeiten - ein Gewölbe halt ;-)
Der Service auch bei Andrang professionell freundlich...; an einem Abend hatte die Chefin zwar Haare auf den Zähnen - lag aber wohl daran, dass wir ungeniert ohne Reservierung erschienen waren - nun, wer mag da den ersten Stein werfen?
Was hat mir am besten gefallen: trotz voller Hütte und Stress soviel Zeit geschenkt bekommen zu haben für einen kurzen Schwatz und den Tipp mit der rohen Kartoffel (für das Fleischfondue, damit es beim Eintauchen des Fleischstücks nicht so spritzt...)
Haben uns am letzten Abend das Fondue „Bourguignonne“ für 26,90 pro Person gegönnt. Die wohl bekannteste Art von Fleischfondue in Öl (Steak vom Rind in Würfeln, 6 verschiedene hausgemachte Saucen, hausgemachtes Weißbrot, Ofenkartoffel mit Kräutersauerrahm ) war wirklich gut; deshalb ist es nicht übertrieben, den Punkt bei einem der besten Gerichte, das Ihnen je in einem Restaurant serviert wurde, bei "Ja" zu setzen...

Danke, kjjaeke!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Käsefondue und mehr. Wir sind vier mal als Hast dort gewesen und haben im Ort nichts besseres gefunden.

Danke, Charly W!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier ein Käsefondue gegessen und es hat super geschmeckt. Preislich auch vollkommen in Ordnung. Die Bewirtung könnte etwas freundlicher und aufmerksamer sein. Nichts desto trotz kann ich das Restaurant empfehlen!

Danke, Tom G!
Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ohne Reservation in der Hochsaison könnte es schwer werden einen Platz zu bekommen.
Die Karte ist traditionell und abwechslungsreich, ganz klar über den Durchschnitt.
Das trad. Schweizer Käsefondue war ausgezeichnet und sehr grosszügig in der Menge.
Das Restaurant selber ist im Stil einer Montafoner Stube eingerichtet.

1  Danke, Silvio K!