Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Februar 2020

Wir waren nun schon zum 2. Mal dort. Auch dieses Mal hat es uns wieder sehr gut gefallen. Wie beim letzten Mal hatten wir ein Familienzimmer zu zweit unter dem Dach. Großes modernes Zimmer mit schönem Bad. Dieses Mal haben wir auch die Halbpension genossen- sehr gut! Schade, dass am Mittwoch Ruhetag war. Besonders gut und nett war auch der holländisch/österreichische Mitarbeiter. Vielen Dank für dafür. Ach ja, un nach dem Umbau des Buffets ist das Frühstück noch besser- hotelwürdig.

Danke, EsGe67!
Bewertet am 23. Februar 2020

wir waren 5tage im hochjochstöbli und hat uns gut gefallen!das frühstück Buffet bitet alles was man möchte und die hochjochbahn ist nur ca.6min.zu fuss erreichbar!wen man möchte kann man die skier bei der Bahn beim urmonti deponieren und bekommt 50%!der wirt ist sehr freundlich und immer für ein spässchen aufgelegt!sandra+godi

Reiseart: als Paar
Danke, maltesserli!
Bewertet am 20. Februar 2020

die Pension hat nur 11 Zimmer, von daher sehr familiär, Parkplatz am Haus, das Essen/Frühstück ist top!!! Sauna, Tischtennisplatte, Darts, Tischkicker im Keller hat uns den Regentag überbrücken lassen. Unser Bad war sauber und geräumig.

Zimmertipp: unser Zimmer hatte Dachschräge, für große Personen etwas schwierig
Danke, Gabyyyyyyyyyyyyyyyyy!
Bewertet am 17. Januar 2020

Wir hatten eine tolle Zeit in der Pension Hochjochstöbli.
Kurz zusammengefasst: Schöne, saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und leckeres Abendmenü.Total nettes Personal.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, R2882JPsj!
Bewertet am 19. Oktober 2019

In diesem Jahr waren wir nun zum zehnten Mal im Hochjochstöbli, es muss uns also jedesmal sehr gut gefallen, angefangen von der von der Lage im Ort, den schönen Zimmern, der excellenten Küche und natürlich der sehr hilfsbereiten und netten Inhaberfamilie.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, ug44!