113 $
122 $
  • Pool
Hotel Zimba(Schruns)
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr herzlicher Empfang. Wir hatten das Appartement, welches für unsere Familie sehr geeignet war. Das Frühstück ist gut. Preis-/Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder! Das Hotel liegt 5 Minuten vom Bhf. Schruns/Zentrum entfernt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mamanasiana!
Bewertet 21. Mai 2017

Sehr herzlicher Empfang - hilfsbereite und freundliche Leute im Hotel. Gut gelegen für Ausflüge. Dorf Zentrum gut erreichbar zu Fuss. Wir haben zwar nur eine Nacht dort verbracht - aber wir kommen sicher wieder nächstes Jahr!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, nizuend!
Bewertet 17. Februar 2016

Herzlicher Empfang durch die Dame des Hauses. In der Küche kochen der Hausherr und die Tochter leckeren Tafelspitz, feine Suppen, gebackene Funkenmäuse uvm. Das Zeitfenster fürs Abendessen ist mit 18.00-19.00 etwas knapp, wir haben dadurch das Funkenspektakel verpasst. Der Wellnessbereich ist neu und sehr schön gestaltet. WLAN ist ebenfalls neu, funktioniert aber nicht überall.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, MartinaZuerich!
Bewertet 12. Juli 2015

Auch nach mehrmaligen Besuchen wurden wir immer wieder sehr herzlich empfangen.
Die Küche war sehr gut und abwechslungsreich. Schwerpunktmässig wurden vor allem einheimische Produkte verwendet. Auch das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Inbezug auf das Preis/Leistungsverhältnis ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gilbert W!
Bewertet 1. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr schön ruhig gelegenes hotel lecker Abendessen und das Essen sehr gut. Die Lage ist echt super zu Ausflüge in die Region. Man kann viel machen. Die Zimmer perfekt für allein Reisende. Die Terrasse ist sehr schön. Das Restaurant echt urig passt zum Haus. Frühstück kommt morgen.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
2  Danke, Christian H!