Bewertet am 21. Mai 2017

Sehr herzlicher Empfang - hilfsbereite und freundliche Leute im Hotel. Gut gelegen für Ausflüge. Dorf Zentrum gut erreichbar zu Fuss. Wir haben zwar nur eine Nacht dort verbracht - aber wir kommen sicher wieder nächstes Jahr!

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, nizuend!
Bewertet am 17. Februar 2016

Herzlicher Empfang durch die Dame des Hauses. In der Küche kochen der Hausherr und die Tochter leckeren Tafelspitz, feine Suppen, gebackene Funkenmäuse uvm. Das Zeitfenster fürs Abendessen ist mit 18.00-19.00 etwas knapp, wir haben dadurch das Funkenspektakel verpasst. Der Wellnessbereich ist neu und sehr schön gestaltet. WLAN ist ebenfalls neu, funktioniert aber nicht überall.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, MartinaZuerich!
Bewertet am 12. Juli 2015

Auch nach mehrmaligen Besuchen wurden wir immer wieder sehr herzlich empfangen.
Die Küche war sehr gut und abwechslungsreich. Schwerpunktmässig wurden vor allem einheimische Produkte verwendet. Auch das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Inbezug auf das Preis/Leistungsverhältnis ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gilbert W!
Bewertet am 1. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr schön ruhig gelegenes hotel lecker Abendessen und das Essen sehr gut. Die Lage ist echt super zu Ausflüge in die Region. Man kann viel machen. Die Zimmer perfekt für allein Reisende. Die Terrasse ist sehr schön. Das Restaurant echt urig passt zum Haus. Frühstück kommt morgen.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
2  Danke, Christian H!
Bewertet am 11. Januar 2015

Wir waren im Hotel Auhof für einen Kurztrip zu Besuch, um die in der Nähe liegenden Skigebiete zu besuchen. Wir haben uns unter anderem aufgrund der Internetpräsenz für dieses Hotel mit Halbpension entschieden.
Nun kurz eine Erläuterung zur 3 Punkte Bewertung:

Empfang:
Wir wurden freundlich von der Chefin des Hauses empfangen und uns wurde auf die Schnelle alles wichtige gezeigt und erklärt, allerdings mussten wir feststellen, dass uns nachher doch ein paar Infos gefehlt haben.

Zimmer:
Wir hatten ein Doppelzimmer, dieses ist auf jeden Fall schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Zimmer ist, vorallem für einen Skiurlaub, sehr klein geraten, man kann kaum umfallen...kein Platz um Skibekleidung etc. aufzuhängen geschweige denn den Koffer abzulegen. Das Bad im Zimmer ist braun gefließt mit kleiner Dusche, Toilette, Waschbecken und Fön. Leider quietschte, röhrte und pfiff der Wasserhahn bei warmem Wasser so laut, dass nicht mal eine Unterhaltung möglich wäre. Beim Duschen kann es schonmal vorkommen, dass kein Wasser mehr kommt und man 5min eingeseift auf Wasser wartet...

Wellness:
Schöner neuer Wellnessbereich mit 2 Saunen und einem Dampfbad und einem Ruheraum (16-19 Uhr). Handtücher inklusive, Bademäntel 5€/Aufenthalt. Somit nichts auszusetzen.

Frühstück und Essen:
Das Abendessen gibt es täglich von 18-19Uhr, somit sehr eingeschränktes Zeitfenster für Wellness + frisch machen und essen. Das Abendessen ist ein 4-Gänge Menü und beginnt immer mit Salatbuffet, Vorspeise, Suppe, Hauptspeise und Dessert. Allerdings gibt es keine Wahlmöglichkeiten, somit muss man essen was auf den Tisch kommt. Das Essen war bei unserem Kurzaufenthalt von unterschiedlicher Qualität. Hier wird versucht durch die Beschreibung des Gerichts ein hochklassiges Menü zu beschreiben, was letztendlich doch nur durschnittliche Hausmannskost ist (Crevetten an leicht pikantem Paprikasößchen --> Shrimpcoktail). Das Frühstück (ab 8 Uhr) war wie erwartet mit ausreichender Auswahl. Falls man gerne früher frühstücken möchte, kann man das auf Wunsch tun, wir haben dies dann am Abend davor angemeldet und waren um 7:30Uhr beim Frühstück, zu unserer Überraschung gab es dann aber noch kein Brot/Brötchen, keine Eier etc. somit musste man sich mit Müsli begnügen und 15min auf den Kaffee warten...

Fazit:
Preis-Leistung stimmt hier leider nicht. Es wird versucht etwas zu sein was nicht gehalten werden kann. Eine Renovierung der Zimmer im Haupthaus sollte dringend mal angedacht werden.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
4  Danke, Walfaelfa!