“Topklasse! Alles was das Herz begehrt” 5 von 5 Sternen

Hotel Vitalquelle Gauenstein
Hotel Vitalquelle Gauenstein
Nr. 4 von 24 Pensionen in Schruns
Weggis, Schweiz
“Topklasse! Alles was das Herz begehrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir kommen seit einigen Jahren in dieses wundervolle Hotel. Hier bleiben keine Wünsche offen. Gleich bei der Anreise wird man freundlich und zuvorkommend begrüsst. Man fühlt sich sofort entspannt.
Idealerweise kann man den Urlaub nach dem Zimmerbezug mit einer traditionellen Jause beginnen; Herzhaftes und Süsses stehen am Buffet unbegrenzt zur Verfügung. Anschliessend der Besuch im Wellnessbereich. Entspannung pur!
Nach einem relaxten Nachmittag, den man sowohl im Wellnessbereich, als auch vorne am eigenen See verbringen kann, freut man sich bereits auf den nächsten Teil der Verwöhnpension - das Abendessen. Auch hier findet man alles was das Herz begehrt. Man kann sich aus einem vielfälltigem Menü seine persönlichen Highlight zusammenstellen. Und sollte man wieder erwarten nichts finden was den Geschmack trifft, ist die Küche jederzeit flexibel und zaubert etwas nach Mass.
Die Zimmer sind sehr grosszügig und immer gepflegt. Und in der ruhigen Umgebung schläft man wie ein Engel.
Kurzum: Die Vitalquelle hat ihren Namen nicht zu unrecht! Entspannung garantiert!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, Swissblackcat!

Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren nur für zwei Nächte an einem Wochenende im Haus, weil wir zum Rad fahren im Vorarlberg waren.
Freundlicher, professioneller Empfang an der, wie vieles in diesem Haus, aus Holz gebauten Rezeption, die in dem grosszügig bemessenen Eingangsbereich ist. Mit dem mit Wurzelholz ausgekleideten Lift in den zweiten Stock in unser Zimmer für die nächsten zwei Tage. Sehr grosszügiges Zimmer, Möbel in warmen, hellen Holzton. Das Bett steht an einer Wand, die im stumpfen Winkel zum Grundriss steht und somit schräg in den Raum. Die Rückseite vom Bett geht in einen geschnitzten Holzaufbau über, der ein Fenster zum modernen, sehr hell gehalten Badezimmer hat, wo allerdings die Beleuchtung sehr auffällt, den die Lampen sind im Retrostil mit offen, parallel gespannten Kabeln wie anno dazumal (allerdings moderne Kabel, isoliert und ungefährlich).
Vom Balkon aus sieht man über das Gartenrestaurant, den Hotelrasen zum kleinen zugehörigen Badesee mit den sehr ansprechend gemachten Sitzgruppen bis zu den Bergen des Montafons in Richtung Westen.
Das Halbpensionsessen (mit Salatbuffet, alles andere mit Auswahlmöglichkeit vorgegeben) war ausgezeichnet, der Service tadellos. - Am zweiten Abend gab es Gegrilltes im Garten und dazu hat ein Duo aufgespielt. Das Haus hat einen sehr grosszügigen Aufenthaltsraum mit Bar, wieder im hellen Holz, das hier überall eingesetzt worden ist und ausgezeichnet passt.
Es gibt einen Wellnessbereich, eine Saunalandschaft, die uns sehr gut gefallen hat, ein grosszügiges Hallenbad und eben den künstlichen Badesee wo man sich allerdings an Algen nicht stören sollte.
Das Frühstück gibt es vom Buffet und ist sehr reichhaltig und vielseitig.
Uns hat es in diesem Haus sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Walter-1959-CH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schruns.
Löwen Hotel Montafon
Aktiv & Spa Hotel Alpenrose
Alpenhotel Montafon
Alpenhotel Montafon
Nr. 3 von 5 in Schruns

Sie waren bereits im Hotel Vitalquelle Gauenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vitalquelle Gauenstein

Unternehmen: Hotel Vitalquelle Gauenstein
Anschrift: Ausserlitzstr. 80, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 24 Pensionen in Schruns
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Vitalquelle Gauenstein 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vitalquelle Gauenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.