“Freundlicher Service in gepflegtem Hotel” 4 von fünf Punkten

Montjola Nova
Montjola Nova
Nr. 5 von 24 Pensionen in Schruns
Freiburg
“Freundlicher Service in gepflegtem Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Die Zimmer und das ganze Hotel waren immer sehr sauber. Die Eigentümerin und die Angestellten stets freundlich und hilfsbereit. Das abendliche 5gang Menue verdient eine Note 2-.
Das Frühstück ist so wie in vielen anderen Hotels. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut, die Lage des Hotel , am Hang mit guter Aussicht, lediglich der Durchgangsverkehr stört ein wenig. Alles in allem ein empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Guthier!

Geschäftsreisende
Ulm
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Das Zimmer war schön geräumig mit einer kleinen Sitzecke und ausreichend Ablagemöglichkeiten. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sauber. Grandiose Aussicht vom Balkon, mit tollem Blick über das Tal. Nachteil hiervon: der Weg ins Dorf ist recht steil, aber trotzdem gut machbar.
Sehr gutes Abendessen und vielfältiges Frühstücksbüffet. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant wurde ich sehr freundlich empfangen und habe mich sofort wohl gefühlt. Trotzdem hat mir noch der letzte Schliff für ein Hotel mit 4 Sternen gefehlt, mein persönlicher Eindruck waren eher gute 3 Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Loba77!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Die Zimmer sind wie so of in Österreich recht einfach und rustikal aber okay. Nicht so schön fanden wir z.B. dass in einem 4 Sterne Hotel teilweise Regalböden im Zimmer der Kinder fehlten und die Lampen keine Lampenschirme mehr hatten. Was egal wäre, wenn man sich z.B. auf einer Alpenhütte befindet, im 4-Sterne-Hotel finde ich das unangemessen. Der erste Fön stieg bei der ersten Benutzung aus, das 2. Exemplar war so alt, dass es auch immer nur einige Minuten funktionierte. Die Bedienung im hauseigenen Restaurant versprüht einen sehr eigenen Charme und die sonst so vertraute Freundlichkeit der Österreicher war hier "okay". aber nicht mehr. Richtig toll war der Koch und sein Team der ein sehr leckeres 5-Gänge-Menü jeden Abend auf den Tisch zauberte. Auch das Spielzimmer mit Billard, Tischtennis, Kicker und Nintendo war eine wahre Freude für die Kids. Alles in allem hätte es dieses Hotel auf ein lockeres "Gut" schaffen können, wenn die Angestellten etwas freundlicher und zuvorkommender gewesen wären. Schade.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Nr. 5 von 5 in Schruns
Hotel-Restaurant Krone
Hotel-Restaurant Krone
Nr. 2 von 24 in Schruns

Sie waren bereits im Montjola Nova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montjola Nova

Unternehmen: Montjola Nova
Anschrift: Montjolastrasse 31, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 5 von 24 Pensionen in Schruns
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montjola Nova 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montjola Nova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.