Löwen Hotel Montafon
Hotel Zimba(Schruns)
  • Pool
Haus Düngler(Sankt Gallenkirch)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
BergSPA & Hotel Zamangspitze(Sankt Gallenkirch)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gasthof Adler(Sankt Gallenkirch)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2014

Sehr freundliches aufmerksames Personal , das Hotel ist wunderschön renoviert! Wir werden dieses super Hotel bestimmt wieder buchen. Das Essen ist sehr fein mit ganz speziellen Details .die Wellnessanlage ist wunderschön und das Aussenband herrlich warm.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alice W!
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Liebe Gäste,

tausend Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihr super liebes Lob mitzuteilen. Bereits heute freuen wir uns alle schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin eine tolle Zeit.

Herzlichst,

Bewertet 4. August 2014

Schönes Hotel bestens geeignet um zu entspannen oder für Aktivurlaub.
Freundliches Service, hervorragende Mahlzeiten. Die Zimmer sind Geschmackvoll eingerichtet, sowie der Wellness-Bereich. Ein idealer Ausgangspunkt um wandern zu gehen oder einfach zu entspannen.

Zimmertipp: Zimmer auf die Seite des Pools sind rühiger
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cora G!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für das große Lob und auch für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Sie Ihre Wellness- und Aktivferien genießen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier in Schruns und grüßen Sie bis dahin herzlichst,

Bewertet 30. Juni 2014

Einen wunderschönen Kurzurlaub (4 Tage) verbrachten wir mit unseren Kindern (8 und 11 Jahre)
im Hotel Löwen. Von Anfang bis Ende haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Das frisch renovierte Hotel überzeugte uns vollkommen. Die Zimmer sind geräumig und sehr hochwertig aber trotzdem gemütlich eingerichtet. Sauberkeit wird hier groß geschrieben. (Vielen Dank an dieser Stelle an die sehr zuvorkommenden Damen vom Housekeeping).
Sowohl das reichhaltige Frühstücksbuffet wie auch das exquisite Abendessen ließ wirklich keine Wünsche offen. Auch auf Essenswünsche der Kinder wurde gerne eingegangen.
Der Wellnessbereich ist ein Traum. Alle Räume sind top-sauber, liebevoll eingerichtet und laden zum Genießen und Entspannen ein. Ebenfalls vorhanden ist ein Familien-Spa.
Unsere Mädels waren absolut begeistert von der Schokoladenmassage.
(Ein Riesen-Dankeschön an Sabine).
Für die Kinder steht ein toll eingerichtetes Spielzimmer zur Verfügung, ebenso sind Billardtisch, Tischkicker und Xbox vorhanden.
Die Hotelleitung ist stets präsent und für alle Anliegen ein kompetenter Ansprechpartner.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; man fühlt sich auch mit Kindern herzlich willkommen.
Wir sagen "Danke" für diesen wunderbar entspannten Urlaub und kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten als Familie zwei Komfortzimmer mit Verbindungstür.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PGenn!
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Liebe Gäste,

tausend Dank für die wunderbaren und lobenden Worte. Uns liegt es sehr am Herzen, dass sich unsere "großen" und vor allem auch "kleinen" Gäste im Löwen Hotel Montafon richtig wohlfühlen und sich verwöhnen lassen. So hoffen wir sehr auf ein baldiges Wiedersehen hier in Schruns und grüßen Sie bis dahin auf das Herzlichste,

Bewertet 29. Juni 2014

Wir verbrachten einen Kurzurlaub in diesem wunderschönen Hotel, das letztes Jahr ganz renoviert wurde. Von allem Gebotenen waren wir begeistert. Unser Deluxe-Zimmer (Nr. 303) war ein Bijou, das ganze Hotel besticht durch herrliche Innen- und Aussenarchitektur und der Spa- und Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Soweit wir feststellen konnten, sind alle Zimmerkategorien sehr schön. Unser Zimmer 303 war aber etwas ganz Besonderes.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wernero!

Liebe Gäste,

eine wahre Freude, hier von Ihnen zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Vielen Dank für die Zeit, die Sie uns mit diesem besonderen Lob geschenkt haben.
Wir grüßen Sie herzlichst aus Schruns und freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen hier im Löwen Hotel Montafon.

Bewertet 24. Juni 2014

Wir verbrachten mit unseren 2 Kindern einen tollen Kurzurlaub im Hotel Löwen. Das Hotel wurde sehr liebevoll und detailverliebt renoviert. Die Zimmer waren absolut ausreichend groß und super ausgestattet. Der wirklich tolle Wellnessbereich wurde jeden Tag ausgiebig genutzt. Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Besonders ist zu erwähnen, dass das gesamte Personal zu jeder Zeit äußert freundlich und zuvorkommend war, besonders zu unseren Kindern!
Auch nicht selbstverständlich: Die Hoteldirektorinnen waren stets präsent und wir konnten angeregte Gespräche führen.
Fazit: Wir haben uns als Familie mit Kindern herzlich willkommen gefühlt, was in Häusern dieser Kategorie leider nicht immer der Fall ist. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Zimmertipp: Wir hatten 2 Comfort Zimmer mit Verbindungstür zur Südseite, was für Familien mit 2 Kindern ideal ist.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, HaSch67!
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier Ihre wunderbaren Worte und Ihr Lob zukommen zu lassen. Für uns ist es immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste bestens aufgehoben und gut betreut gefühlt haben. Besonders freut es uns, dass auch die "kleinen" Gäste auf ihre Kosten kommen und viel Spaß haben.
Bitte lassen Sie uns nicht zu lange auf ein Wiedersehen warten. Bis dahin grüßen wir auf's Herzlichste und wünschen eine gute Zeit.