“Superschöner Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 5 Hotels in Schruns
St. Gallen, Schweiz
“Superschöner Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Bereits zum zweiten Mal besuchten wir den Löwen. Beim ersten Mal waren wir im Januar 2013 zu Besuch und jetzt ein Jahr später wieder nach dem Umbau. Wir wurden wieder sehr herzlich begrüsst. Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht, welches neu renoviert war. Die neue Einrichtung ist toll, viele kleine Details sind aufeinander abgestimmt. Das Essen war einfach sensationell, wie im 5-Sterne Hotel. Auch die Massage im Wellness-Bereich war herrlich. Alles in Allem sehr empfehlenswert. Der einzige Kritikpunkt ist, dass es Nachmittags keine Verpflegung im Wellnessbereich gibt, das ist etwas schade. Und man merkt einwenig, dass sich durch die teureren Preise nach dem Umbau die Gäste verändert haben.Wir gehen nächstes Jahr bestimmt wieder in den Löwen, der Service stimmt und das ganze Drumherum ist auch toll.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zur Südseite buchen, ruhiger und schönere Aussicht.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Sabina B!
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrte Gäste,

schön, von Ihnen hier zu lesen, dass Sie einen superschönen Aufenthalt bei uns im Löwen hatten. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns hier so positiv zu bewerten.
Bereits heute freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Schruns,
Ihr Löwen-Team

5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Ich kann dieses wunderbare, sehr gepflegte Hotel wärmstens empfehlen. Das ganze Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe für einige Tage Erholung und Wellness gesucht und dieses im Hotel Löwen vollkommen erhalten. Der Spa und Wellnessbereich sind ein "Muss" für die totale Entspannung und Ruhe sowie eine (der vielen) Massagen oder Beautybehandlungen sollten in einem Aufenthalt nicht fehlen. Das Hotel liegt in einer idealen Lage in der Nähe des Dorfkerns und Skigebietes somit auch zu Fuss wunderbar erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Lella2727!
LoewenHotel, Manager von Löwen Hotel Montafon, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Zeit, die Sie uns damit geschenkt haben. Schön, dass Sie einen exzellenten Aufenthalt bei uns hatten.
Bereits heute freuen wir uns auf das Wiedersehen in Schruns und grüßen Sie herzlichst,
Ihr Löwen-Team
Freudenstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten das Glück Ende Oktober 2013 im neu renovierten Löwen zu übernachten. Der moderne alpenländische Stil hat uns sehr gut gefallen. Der Service war perfekt und sehr zuvor kommend. Schade ist, dass das SPA noch nicht dem neuen Look des Hauses angepasst wurde, was sicherlich der nicht unerheblichen Investition geschuldet ist. Die Lage in der Ortsmitte von Schruns ist sehr komfortabel. Geschäfte und Bergbahn sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Caprifan!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2013

Erstaunlich, welche Veränderung eine Vision und ein gutes Management ausmachen können!
Mehrfach hatte ich mitgekriegt, dass dieses Hotel in der Vergangenheit stark polarisierte, sodass auch klare, negative Beurteilungen zu finden waren.
Seit nicht allzu langer Zeit, wie mir auch Einheimische bestätigten, war das Hotel eine verpasste Chance. Mit sicher einigen Investments ist es nun ein scmuckes, sehr ansprechendes Hotel. Feine Spa-Einrichtung, gutes Restaurant, überall hat der Service die Devise "der Kunde ist König". Die Zimmer sind herausragend, warm eingerichtet, eine sehr gelungene Kommunion zwischen Tradition und Moderne, Effizienz und Eleganz. Ein tolles Gesamtergebnis, Kompliment!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, georgmac!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im neu umgebauten Löwen. Der Umbau kann sich sehen lassen! Grosses Lob an die Architekten! Auch die Kochkünste vom neuen Küchenchef haben wir sehr geschätzt. Das Team ist wohl noch nicht so eingespielt setzte aber alles daran so dass wir unseren Aufeenthalt geniessen konnten. Leider fallen die Bereiche Spa und Buffet welche nicht umgebaut wurden ein wenig ab vom neuen Teil. Weiter so!

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Ruedisueli!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Wir wurden schon am Empfang sehr herzlich willkommen geheissen und auf einen Welcome Drink eingeladen.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr stilvoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Wir hatten ein Eckzimmer mit Balkon welches sehr gemütlich war.
Der Spa Bereich ist gross und sehr gepflegt. Die Behandlungen im Massagebereich waren sehr gut.
Am Abend wurde uns jeweils ein 5 Gänge Menu serviert, welches sehr köstlich und schön angerichtet war. Die Bedienung im Restaurant wie auch in der Bar war sehr freundlich und aufmerksam.
Alles in allem ein super Hotel, Preis Leistung top. Kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
2 Danke, Suzana R!
Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Nach dem Umbau ist das Löwenhotel kaum wiederzuerkennen.
Eingangsbereich, Restaurant und Bar sind geschmackvoll gestaltet.
Die Zimmer sind sehr aufwendig renoviert und liebevoll eingerichtet, so dass man sich sofort wohlfühlt.
Das Personal ist aufmerksam und auch wenn der Service manchmal stockt stört das den Gesamteindruck nicht.
Die Auswahl an Speisen und Getränken entsprechen unseren Erwartungen.
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das seinem hohen Standard gerecht wird.

Zimmertipp: SPA Anwendungen sollten frühzeitig gebucht werden (und nicht erst bei Anreise, da sonst Wunschtermin ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Christoph K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schruns.
Akiv & Spa Hotel Alpenrose
Nr. 1 von 3 in Tschagguns
Ferienhotel Fernblick
Ferienhotel Fernblick
Nr. 1 von 2 in Bartholomaeberg

Sie waren bereits im Löwen Hotel Montafon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Löwen Hotel Montafon

Unternehmen: Löwen Hotel Montafon
Anschrift: Silvrettastrasse 8, Schruns 6780, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schruns
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Schruns
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Löwen Hotel Montafon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Löwen Hotel Montafon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.