Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotels.com
Booking.com
306 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline306 $
Travelocity305 $
Trip.com329 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Bewertungen (4.877)
4.877 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Das Super Hotel hat mehr als 3 poolanlagen die sehr sauber sind. Das Meer direkt vor der Tür was echt super ist. Die Animation macht super Stimmung vor allem der Demi ist eine rakete in seinem Job. Super urlaub

Danke, 904pascalk!
Customer Care, Otros von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber 904pascalk,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Grand Palladium White Island für Ihren Urlaub gewählt haben.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Einrichtungen, unsere Lage am Strand und die Energie unseres Animationsteams genossen haben!

Ihre lieben Worte übermittle ich gerne Demi, sie freut sich über Ihr Feedback, vielen Dank!

Wir arbeiten täglich an unserem hohen Servicestandard und freuen uns umso mehr, dass Sie absolut zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet vor 4 Wochen

Ich war schon in vielen Hotels und habe vieles gesehen aber diese Animation ist echt der Wahnsinn Demi und das Team sind echt super. Die Shows am Abend und die Aktivitäten am Tag sind amazing. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 306oktayb!
Customer Care, Other von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrter Gast,

Was für ein wunderbares Feedback - ganz herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und lobende Bewertung!

Es ist uns allen hier im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa eine wahre Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns derart genossen haben. So viele schöne Komplimente vor allem für unserer Animationsteam und insbesondere Demi

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und senden bis dahin herzliche Grüsse aus Ibiza.

Eva R,

Bewertet vor 4 Wochen

Ein super Hotel mit echt guter Animation. Der Animateur Demi hat uns von Anfang bis Ende begleitet und unseren Urlaub unvergesslich gemacht. Das Essen war auch sehr gut und der Strand direkt vor der Tür.

Danke, 438armandp!

Sehr geehrter Gast,

Es ist uns allen hier im Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa eine wahre Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns derart genossen haben. So viele schöne Komplimente vor allem für unserer Service und unserer Demi.

Eva R,
Hospitality Manage

Bewertet am 8. August 2021

Das Palladium Palace eignet sich hervorragend sowohl für Familien wie auch für Paare.
Das Gesamtangebot an Essen und Vergnügen ist vielfältig und die Gästebetreuung ausgezeichnet.
Die Küche ist top, trotz der Grösse des Hotels und der Service freundlich und hilfsbereit.
Tipp: Das Konzept mit den Liegestühlen ist zu überdenken. Zu 99% sind bereits die Liegestühle vorzeitig reserviert worden. Vereinzelt wurden diese dann gar nicht genutzt. Ist für Familien schwierig den Tag zu planen und der Strand eignet sich nicht immer als Alternative. Zimmer 4143 nicht buchen. Die Aussicht ist auf einen grossen Baum, der jegliche Sicht verhindert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, gast0nette!
Customer Care, Otros von Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2021

Liebe gast0nette,

Wir sind sehr dankbar und erfreut und möchten, dass Sie wissen , dass Sie so einen wundervollen Urlaub im Grand Palladium Palace Ibiza verbracht haben.

Jedes Department und unser ganzer Service ist darauf bedacht Ihnen ein qualitatives Erlebnis zu erbringen. Es ist schön so ein tolles Ergebnis zu erhalten, Das ist für uns ein erflogreiches Ergebnis.

Wie möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse,

Bewertet am 7. August 2021

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Das absolute Highlight war aber der Tänzer und Animateur Richy Rodriguez! Er hat zum Tanzen motiviert und ein super Aqua Gym Programm durchgezogen! Konnte uns sogar zum Yoga begeistern. Super Typ!

Der Pool ist auch super und das Essen empfehlenswert. Einzig die Portionen in den Restaurants waren sehr klein! Da kann man lieber beim Buffet bleiben!

1  Danke, laramS5668NE!

Lieber laramS5668NE,

Vielen Dank, dass Sie bei uns sind und uns und den TripAdvisor-Nutzern Ihre Meinung mitteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine absolut wundervolle Zeit haben, es gibt nichts anderes als uns zu überzeugen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können.

Wir werden Ihre lieben Worte gerne an Richi und das gesamte Animationsteam weitergeben, vielen Dank für Ihre Anerkennung!

Wir nehmen Ihre Kommentare sehr gut zur Kenntnis und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, da sie uns in vielerlei Hinsicht helfen, uns zu verbessern. Wir werden weiterhin sehr hart arbeiten, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten.

Wir hoffen sie wieder bald zu willkommen!

Freundlichen grüssen,